Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wart nen jahr und hol dir dann die 400Variante.Sahasrahla schrieb:Ich finds nur schade, daß die PS3 so schweineteuer ist, sonst würde ich mir das Spiel natürlich sofort holen.
Pacman schrieb:So ähnlich sehe ich die Sache auch...ausserdem ist Offroad echt eine Marktlücke bei Videospielen...

Giant_Enemy_Crab schrieb:Ich wette mit dir, dass MS und Nintendo zum PS3 EU Launch auch so ein Spiel anbieten werden, da sie am Offroad-Erfolg Teil haben wollen!![]()

frames60 schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Ich wette mit dir, dass MS und Nintendo zum PS3 EU Launch auch so ein Spiel anbieten werden, da sie am Offroad-Erfolg Teil haben wollen!![]()
Na ja, sowas schüttelt man nicht aus dem Ärmel. Grad MS hat mich da doch ziemlich enttäuscht, dafür dass sie bei der ersten Konsole gleich mit einem Off-Roader ins Rennen gegangen sind und jetzt noch nichtmal was angekündigt haben (abgesehen von Multi-Games, die irgendwann 2007 mal kommen). Wii hat Excite Truck und das war´s da dann aber auch schon.
Motorstorm wird lange Zeit konkurrenzlos bleiben und gerade auch so Features wie der defomierbare Schlamm bzw. die Spurrillen usw. wird man soooo schnell nicht woanders sehen.
Ich persönlich erwarte, in Motorstorm 2 wird das ganze dann perfektioniert, Strecken in noch ganz anderen Klimazonen, noch bessere Grafik, dass wird einfach nur ein Overkill...![]()
Umso erfreulicher find ich, dass wir mit Motorstorm noch nen sehr vielversprechenden Titel ins Haus bekommenPacman schrieb:So ähnlich sehe ich die Sache auch...ausserdem ist Offroad echt eine Marktlücke bei Videospielen...

Captain Smoker schrieb:Umso erfreulicher find ich, dass wir mit Motorstorm noch nen sehr vielversprechenden Titel ins Haus bekommenPacman schrieb:So ähnlich sehe ich die Sache auch...ausserdem ist Offroad echt eine Marktlücke bei Videospielen...![]()

Das hoffe ich mal, erwarte mir sehr viel von dem Titel.Wednesday schrieb:Captain Smoker schrieb:Umso erfreulicher find ich, dass wir mit Motorstorm noch nen sehr vielversprechenden Titel ins Haus bekommenPacman schrieb:So ähnlich sehe ich die Sache auch...ausserdem ist Offroad echt eine Marktlücke bei Videospielen...![]()
du sagst es,gab in den letzten jahren nicht gerade viele offroad games, vieleicht wird sich das durch ms in zukunft ändern![]()

Captain Smoker schrieb:Das hoffe ich mal, erwarte mir sehr viel von dem Titel. Grafisch schon mal eines der besten Games.
Spielerisch muss sichs noch beweisen, aber ich seh da gute Chancen![]()

Ja nur wird ende 2007 nicht mehr soviel abgehen. Kaufs zum launch.Wednesday schrieb:Captain Smoker schrieb:Das hoffe ich mal, erwarte mir sehr viel von dem Titel. Grafisch schon mal eines der besten Games.
hab auch sehr hohe erwartungen,bin aber ziemlich sicher das ms diese erfüllt,die ganzen videos machen einen echt heiß,bin sogar schon am überlegen ob ich die ps3 doch früher kauf,ausschlaggebender grund ist ms, mal sehen,entweder direkt zum launch oder ende 07,aber eins steht fest,ms werd ich mir sicher nicht entgehen lassen![]()
Sonny Black schrieb:Ja nur wird ende 2007 nicht mehr soviel abgehen. Kaufs zum launch.Wednesday schrieb:Captain Smoker schrieb:Das hoffe ich mal, erwarte mir sehr viel von dem Titel. Grafisch schon mal eines der besten Games.
hab auch sehr hohe erwartungen,bin aber ziemlich sicher das ms diese erfüllt,die ganzen videos machen einen echt heiß,bin sogar schon am überlegen ob ich die ps3 doch früher kauf,ausschlaggebender grund ist ms, mal sehen,entweder direkt zum launch oder ende 07,aber eins steht fest,ms werd ich mir sicher nicht entgehen lassen![]()
Jep. Launchphase und drei monate danach ist immer die beste zeit. Denn dnach kommen die richtigen suchtis die jeden ownen, und da macht das spiel dann nciht mehr so viel spaß.Wednesday schrieb:Sonny Black schrieb:Ja nur wird ende 2007 nicht mehr soviel abgehen. Kaufs zum launch.Wednesday schrieb:Captain Smoker schrieb:Das hoffe ich mal, erwarte mir sehr viel von dem Titel. Grafisch schon mal eines der besten Games.
wie abgehen?
du meinst online,oder?
Sonny Black schrieb:Jep. Launchphase und drei monate danach ist immer die beste zeit. Denn dnach kommen die richtigen suchtis die jeden ownen, und da macht das spiel dann nciht mehr so viel spaß.

DarthSol schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=FHoP0aOghdU&mode=related&search=
Dass der nach so einen Sturz wieder aufstehen kann ist schon sehr verwunderlich!![]()