Cohen
L16: Sensei
Wer wollte nochmal das Motorstorm schneller wird?!
Man die Flitzer haben richtig Speed.^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
allerdingsCohen schrieb:Wer wollte nochmal das Motorstorm schneller wird?!![]()
ist mir echt fast schon zu schnell ... 
sMuggY schrieb:ach kaufs dir einfach zum launch, dann kömmer im märz schon zusammen rumheizen phil![]()
allerdings ist mir echt fast schon zu schnell ...

Wenn das so einfach geht, wieso holst du dir die PS3 dann nicht direkt zum Launch?Sahasrahla schrieb:Das Spiel ist für mich bisher der beeindruckendste Next-Gen-Titel und das Vorzeigeprodukt schlechthin für die PS3.
Die Leute sehen das Spiel, sind geflasht und schnallen schließlich, daß das erst die Thirst-Generation von PS3-Spielen ist. Und schwups ist diese Konsole dann gekauft. So einfach kann das gehen.

Ich tippe auf konstante Wertungen zwischen 92 und 95%.Taddl schrieb:Wenn das so einfach geht, wieso holst du dir die PS3 dann nicht direkt zum Launch?Sahasrahla schrieb:Das Spiel ist für mich bisher der beeindruckendste Next-Gen-Titel und das Vorzeigeprodukt schlechthin für die PS3.
Die Leute sehen das Spiel, sind geflasht und schnallen schließlich, daß das erst die Thirst-Generation von PS3-Spielen ist. Und schwups ist diese Konsole dann gekauft. So einfach kann das gehen.
Ach so ja, der Preis der Konsole spielt auch noch eine gewisse Rolle...
@MS
Hat sich echt gemacht das Spiel. Die Evo Studios haben die Zeit seit der E3 gut genutzt und es ordentlich auf Hochglanz poliert. Denke wird sicher ein hoher 80er Titel, vielleicht knackt's sogar die magische 90. :yeah2:
Ich tippe auf konstante Wertungen zwischen 92 und 95%.
Meinst du das ernst? Ich rede jetzt von Objektiven Bewertungen und nicht von Sonyfinanzierten Sites und Magazine. Meinst du ernsthaft (objektiv gesehen) das Motorstor 95% verdient hätte?
8 zum Start und später 4 als Downloadable Content.Wednesday schrieb:12 strecken? seid ihr da sicher? ich hab bisher nur von 8 gewusst![]()
)Taddl schrieb:- die GT HD Abzockwelle mit überteuerten Microtransactions greift langsam um sich...

junkiexxl schrieb:Taddl schrieb:- die GT HD Abzockwelle mit überteuerten Microtransactions greift langsam um sich...
Überteuerte Microtransactions gibt es nicht erst seit GT HD.![]()
rupih schrieb:Ich tippe auf konstante Wertungen zwischen 92 und 95%.
Meinst du das ernst? Ich rede jetzt von Objektiven Bewertungen und nicht von Sonyfinanzierten Sites und Magazine. Meinst du ernsthaft (objektiv gesehen) das Motorstor 95% verdient hätte?