PS3 Motorstorm Apocalypse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Salah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
motrapoac.jpg

Gutes Cover für ein hoffentlich geniales Game, die Vorgänger waren schon genial. ich brauch endlich ein gutes Racing-Game auf der PS3 nach dem GT5 Disaster :)

Cover sieht gut aus :)

MotorStorm ist die einzige Rennspielserie, die mir gefällt. Hoffe, das Teil 3 wieder an die Stärke von Teil 1 rankommt ^^

Gutes Cover für ein hoffentlich geniales Game, die Vorgänger waren schon genial. ich brauch endlich ein gutes Racing-Game auf der PS3 nach dem GT5 Disaster :)

Sorry, aber wie kann man Motorstorm und GT5 vergleichen? Manchmal hab ich das Gefühl hier sind gewisse Leute nur zum "heimlich bashen" hier ^^

Motorstorm mit Lenkrad xD

Das ein Motorstorm-Fan GT5 langweilig findet, ist mir schon klar - aber was dachtest denn du?!

Beides sind Racing Games auf der PS3. Und ich bin von GT5 als Racinggame enttäuscht. Von daher hoffe ich auf Motorstorm als gutes Racinggame (wenn auch Arcadig), wie Teil 1 und 2...;)

MotorStorm Apocalypse: 3D-Trailer

Sony präsentiert heute im Rahmen des Store-Updates einen 3D-Trailer zum Arcade-Racer “MotorStorm Apocalypse”. Die 2D-Version des Videos wurde mittlerweile auf Youtube veröffentlicht und kann weiter unten via Stream betrachtet werden. Die 3D-Fassung steht im PSN-Store zum Download bereit.
“MotorStorm Apocalypse” bekam jüngst das Freigabe-Siegel “Ab 16″ und steht voraussichtlich ab dem 18. März in den hiesigen Läden.

http://www.youtube.com/watch?v=gAi4PKbzCF8&feature=player_embedded

Hat mich ein wenig an Burnout erinnert...nur ist Motorstorm um einiges chaotischer xDDer Trailer ist sehr nice, wird höchstwahrscheinlich mein erstes Motorstorm werden.

Wird eh wie die beiden anderen geholt, weil MS einfach nur Bock macht, vorallem Online :)

Wird gekauft wenns billiger wird, da ich die ersten beiden Teile auch gerne gezockt habe :)

Wenn das Game mit dem logitech g27 kompitabel ist.. Wird's direkt gekauft..
Ansonsten später fuern 20er.. ;-)
Weiss da jemand was, bezüglich Lenkrad?
Bei 1 und 2 gings nicht :sad:

Zurück
Top Bottom