PS3 Motorstorm Apocalypse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Salah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
8.9 von CVG

msak.jpg

Woran liegt es eigentlich, dass PS3-Games immer so episch sind? :goodwork:

ui 8.9 klingt schon x super !!

freue mich auf weitere infos zum mp

edit: nun den test gelesen, scheint ja pure epicness zu sein!!! mann jetzt bin ich wirklich gehypt. die armen tester empfehlen sogar, der gesundheit zu liebe nicht zu viel zu zocken lol. die action wird brachial!!

JAAAA

Zuletzt bearbeitet:
demo macht ne menge fun :goodwork:

das erste rennen war etwas unübersichtlich da ständig was zusammenkracht und die orientierung leicht verloren geht aber mit ein wenig streckenkenntniss ist das kein problem mehr.
grafisch würd sicher noch mehr gehen aber naja das war noch nie die große stärke von motorstorm und dafür ist es zumindest in der demo schön flüssig und es ist immer jede menge action auf der strecke.

jetzt wird mal das bike getestet :)

Hab die Demo eben mal in 3D gezockt und muss sagen...

:aargh: :aargh: :aargh: Holy Shit! Was da alles auf einen zugeflogen kommt ist nicht mehr normal. Der 3D-Effekt hat sich im Vergleich zu Pacific Rift nochmal erheblich verbessert. Und wenn man das Rennen am Ende mit 2 Hundertstel oder so gewinnt steht man kurz vorm Herzinfarkt.
Genau das macht Motorstorm zum besten und brutalsten Arcaderacer aller Zeiten. :goodwork:

verdammt! und genau jetzt muss natürlich server wartung sein....ist ja klar. hab mich schon super gefreut die pure epicness zu genießen

Demo getestet und fuer scheisse befunden.
Das szenario ist klasse aber die ping-pong physik nervt. Das was motorstorm ausgemacht hat, naemlich das fahren am limit fehlt voellig. Dazu noch der schwachsinn das auch leute auf der strecke rumlaufen finde ich fuer ein MS unpassend. Nein danke ich verzichte

Demo getestet und fuer scheisse befunden.
Das szenario ist klasse aber die ping-pong physik nervt. Das was motorstorm ausgemacht hat, naemlich das fahren am limit fehlt voellig. Dazu noch der schwachsinn das auch leute auf der strecke rumlaufen finde ich fuer ein MS unpassend. Nein danke ich verzichte

Ist das Balancing denn wenigstens etwas fairer gestaltet worden?

Ein bisschen enttäuscht bin ich grafisch schon...

Im Gegensatz zum direkten Konkurrenten Forza 3 bietet Motorstorm Apocalypse zwar die bessere Fahrphysik aber bei der Grafik hebt sich Motorstorm nicht weit von Forza ab. Hab die Grafik von Pacific Rift besser in Erinnerung.

Also ich fands die Demo sehr geil, der Sportwagen war zwar für meine Geschmack anfangs ein wenig schwerfällig war aber nach der ersten Runde in Ordnung.

Ich kann nur sagen, dass Spiel rockt in 3D. Einfach nur fett. Auch schön hatte nur einmal Ghosting gesehen beim heranrasenden Zug im Vorspann sonst perfekt sauberes Bild. Geschwindigkeitsgefühl ist auch sehr gut und hui.... da freut man sich auf die anderen Levels.

Bin mir nur nicht sicher, ob ich es mir sofort hole. Motorstorm hatte ich nur ansatzweise angezockt. PR war geil, aber war dann auch schnell vom Pad weg. Obwohl ich die Präsentation und die Strecken immer sehr schön und die Rennen spannend, aber leider später auch frustrierend fand.

Aber die Demo war schon vom Unterhaltungswert sehr gut und dabei war sie wohl eine recht ruhige Strecke.

direkten Konkurrenten Forza 3 bietet Motorstorm Apocalypse zwar die bessere Fahrphysik.

Ja und ich find's auch schade das Burnout, der direkte Konkurrent von GT 5, auch die bessere Physik hat :\

Apocalypse Demo find ich ganz cool, netter Arcade Racer aber ich fand das Setting von Pacific Rift persönlich deutlich besser..

Von allen exklusiven Sony-Serien geht Motorstorm IMHO am ehesten den Bach runter. Der Erstling war nicht sondernlich umfangreich, aber hat zumindest grafisch und spielerisch damals überzeugt. Pacific Rift ging noch in die selbe Richtung, wenngleich der grafische Sprung nicht sonderlich groß war, aber Apocalypse ist ja mal gar nichts. Grafisch stagniert die Serie total (und nein, 3D ist hier keine Steigerung), von der Atmosphäre hat man sich total von seinen Wurzeln entfernt... finde ich sehr schade, Motorstorm war lange Zeit mein Lieblingstitel auf der PS3.

man klebt ja förmlich auf der straße, es passiert viel und rumpelt, KI ist meines erachtens etwas bescheuert. Grafisch absolut nur durchschnitt keine verbesserung eigentlich zum 2er.

dank 4 splitscreen wirds trotzdem mal für nen zwanni geholt.

hab mir auch mehr erwartet.
das motorstorm-feeling der alten teile kommt einfach nicht mehr auf. und irgendwas haben die am fahrverhalten gemacht, was mir gar nicht gefällt. wie rince schreibt klebt man förmlich auf der straße. wo bleibt das geniale verhalten der alten teile, was ich auch bei den alten wrc auf ps2 erlebt habe.

es wundert mich ehrlichgesagt nicht, dass das studio "geschlossen" wird. ich hoffe die tun sich mit den wipeout entwicklern zusammen und schaffen etwas neues.

schade...

IMHO ist es zudem viel zu viel Chaos. Wenn das noch eine ruhigere Strecke sein soll, dann will ich die anderen gar nicht erst spielen. Das sieht ja nett aus wenn es überall kracht und wummst und blinkt und explodiert, aber mit Rennen fahren hat es einfach nichts mehr zu tun. Hier ist man einfach auch über´s Ziel hinaus geschossen.

Zurück
Top Bottom