PS3 Motorstorm Apocalypse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Salah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
habe ich da gerade motorstorm gezockt oder split/second ?

bis aufs auslösen diverser explosionen oder ähnliches siehts genauso aus.

also bin ich hier der einzige der im mom total geflasht ist?

ich hatte die demos von motorstorm 1 und pacific rift gezockt und fand die scheiße ...weils unter anderem auch zu schwer war

jetzt hab ich die demo gezockt und bin total begeistert! :o

Ich hab das rennen so oft wiederholt bis ich endlich erster wurde...
das ist so dermaßen süchtigmachend

ich hab mir nie im leben ein rennspiel gekauft (außer mario kart xD )
...aber hier bin ich echt am grübeln!

ich bin bloß total verunsichert weil ich nie rennspiele mochte aber das aufeinmal mag

ich weiß nicht obs mir nachher auch noch so gefällt wenn ich es mir kaufe :neutral:

so, hab der demo nochmal eine chance gegeben. es ensteht aber einfach der eindruck, dass man gegen die strecke fährt und nicht gegen die konkurrenten....genau das war es, was ms für mich ausgemacht hat. diese komponente wurde im gameplay (auf dieser strecke) fast ausgemerzt.

wahrscheinlich wird der online modus das zünglein an der waage für mich, aber den konnte ja noch niemand antesten

@sunburn

wenn man einige rennen gefahren ist und ca ne ahnung hat wann wo was zusammenkracht oder explodiert konzentriert man sich wieder mehr auf die gegner als auf die strecke.

leider sind die gegner in der demo ziemlich easy aber mit dem sportwagen hatte ich schon ein paar nette fights :)

Für mich war Motorstorm immer eine Mischung aus herausfordernder Strecke und harten Fight´s gegen die Gegner. Hier aber hat die Strecke, selbst nach mehrmaligem fahren, viel zu viel Aufmerksamkeit.

also bin ich hier der einzige der im mom total geflasht ist?

ich hatte die demos von motorstorm 1 und pacific rift gezockt und fand die scheiße ...weils unter anderem auch zu schwer war

jetzt hab ich die demo gezockt und bin total begeistert! :o

Ich hab das rennen so oft wiederholt bis ich endlich erster wurde...
das ist so dermaßen süchtigmachend

ich hab mir nie im leben ein rennspiel gekauft (außer mario kart xD )
...aber hier bin ich echt am grübeln!

ich bin bloß total verunsichert weil ich nie rennspiele mochte aber das aufeinmal mag

ich weiß nicht obs mir nachher auch noch so gefällt wenn ich es mir kaufe :neutral:

wenn du nie rennspiele mochtest und MS bisher zu schwer empfandest dann lass die finger von apocalypse
Motorstorm ist bekannt für seinen absurden schwierigkeitsgrad und dashier wird sicher keine außnahme werden.

wo ich dir recht geben muss ist das die Pacific Rift Demo ein Griff ins klo war da man die völlig falschen fahrzeuge für die strecke gewählt hat (außer den monstertruck).

aber daran sieht man malwieder dass das spiel mehr auf den massenmarkt ausgelegt ist
vereinfachte fahrphysik und massig action und bumm gefällt halt jedem
hardcore rennen wo man sein können bis aufs letzte an die grenzen treiben muss nur um dann doch zu verlieren mag nur die elite :goodwork:

Das billigste was ich bisher finde ist 62 euro bei der Grotte. Ändert sich nix am Preis wird es sich genauso beschissen verkaufen wie Mod Nation Racers.

Hab die Demo auch getestet und bin absolut enttäuscht. Ich liebe Pacific Rift ja, aber Apocalypse ist einfach weder Fisch noch Fleisch.

Ich hatte anfangs bei den Videos schon große Skepsis wegen des Settings. Nach einer Zeit ist die bei mir aber verflogen weil ich mich auf das Motorstorm Gefühl gefreut habe, was sicher auch ohne Matsch etc. möglich wäre. War eigtl ein Pflichtkauf, wenn auch vllt nicht gleich zum Release. Aber irgendwie kam das in der Demo absolut nicht auf. Schwer zu erklären. Aber sowohl bei der Karre als auch beim Bike hab ich ein ziemlich anderes Spielgefühl gehabt als in den Vorgängern. Oder gings nur mir so :-? Irgendwie rutschten die Hinterreifen immer so komisch wieder in die Bahn wenn man übersteuert hat.

Die Strecke selbst hat mir sowohl optisch als auch spielerisch irgendwie gar nicht gefallen. War ja auch glaube ich die gleiche die man mit als erstes in Videoform gesehen hat.

Ich werds mir wenn überhaupt vorher nochmal ausleihen. Nach der Demo ists aber leider erstmal von meiner Kaufliste gerutscht.

habs gestern beim kollegen ein paar strecken angezockt.

weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
das spiel ist übelster crap, durch und durch!
die grafik ist das schäbigste was ich auf ps3 bisher gesehen habe. grottenschlechte texturen und effekte (einzig der regeneffekt auf der kamera ist nett) viele grafikfehler und total lieblos.
sound ist auch belangloses drum&bass gebimmel (und ich mag d&b eigentlich)
das schlimmste sind aber die strecken. vollkommen wirr und unvorhersehbar. zwar gibts reichlich action, explosionen und zusammenstürzende gebäude etc., hier war ganz offensichtich split/second vorbild, aber das ist einfach zu viel des guten.
die ladezeiten sind auch jenseits von gut und böse!

das spiel wandert direkt heute wieder zurück in den laden.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin mir echt nicht sicher, ob wir vom selben Spiel reden ;)

MS1 habe ich nur angespielt, MS:PR komplett durch, 100% Gold-Legende und über 3000 Online-Rennen, deswegen ist mein Anspruch an MS:A entsprechend hoch.

Habe nun das Festival durch und auch noch ein paar Zeitrennen gemacht und ich muss zu meiner großen Freude sagen, dass trotz einiger Fehler, das Spiel gigantisch gut ist. Klar gibt es Ähnlichkeiten zu S/S, aber dennoch ist das Ganze deutlich umfangreicher, schneller, besser. Das man die Grafik als unterirdisch bezeichnet kann ich gar nicht nachvollziehen. Das Spiel hat eindeutig seinen MS-Charakter behalten!

Motorstorm Apocalyse ROCKT !!! :):):)

Also ich bin mir echt nicht sicher, ob wir vom selben Spiel reden ;)

MS1 habe ich nur angespielt, MS:PR komplett durch, 100% Gold-Legende und über 3000 Online-Rennen, deswegen ist mein Anspruch an MS:A entsprechend hoch.

Habe nun das Festival durch und auch noch ein paar Zeitrennen gemacht und ich muss zu meiner großen Freude sagen, dass trotz einiger Fehler, das Spiel gigantisch gut ist. Klar gibt es Ähnlichkeiten zu S/S, aber dennoch ist das Ganze deutlich umfangreicher, schneller, besser. Das man die Grafik als unterirdisch bezeichnet kann ich gar nicht nachvollziehen. Das Spiel hat eindeutig seinen MS-Charakter behalten!

Motorstorm Apocalyse ROCKT !!! :):):)

frage:
gibt es wie in den anderen MS teilen auf den strecken verschiedene arten von "bodenbelägen" die sich auf das fahrverhalten der verschiedenen klassen auswirkt?

und stimmt es das man zum freischalten neuer fahrzeuge/paintings/teile usw. chips sammeln muss welche man NUR durchs online spielen erhält?

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige, der dieses Hammergame spielt? Kann doch nicht sein das es einfach so vergessen wird.
Ich bin jedenfalls voll auf dem Multiplayer hängengeblieben. Einfach genial das Spiel! :goodwork:

Es kommen auch bald Konstenlose DLC

Der Mode-Editor
Mit dem Mode-Editor kann man eigene Spielmodi kreieren, die dann privat an der Konsole oder auch online gespielt und getauscht werden können. Die erfolgreichsten Spielmodi sollen sogar in der Rangliste aufgeführt werden.

Eine neue Strecke, die sich auf einer Alcatraz-ähnlichen Gefängnisinsel befinden soll. Wie bei den anderen Strecken aus Motorstorm: Apocalypse üblich, wird es auch davon mehrere Varianten geben.

Ein an Tron angelehntes Auto. (noch nicht bestätigt ob kostenlos)

MS1 hab ich sehr gerne gespielt.. Rift dann kaum und Apo bisher noch gar nicht,
wird wohl auch dabei bleiben ^^
habe mit GT5, F1 2010 etc. genug rennspiele rumfliegen ;-)
und so top ist es wohl nicht.. dass mans haben sollte..

Shift 2 = Shift 1 - ich ärgere mich auch - auch wenn es "nur" 33€ waren..war es zuviel :/

PLATIN!!!

Und wer mich kennt, der weiß das ich nur bei absoluten Ausnahmespielen die Motivation habe Platin zu erreichen. Ich würde mich niemals für ein paar Trophäen durch ein schlechtes Spiel quälen. Aber Motorstorm Apocalypse ist ein so geniales Rennspiel, da hat die Trophäenjagd richtig Spaß gemacht.

Deshalb kauft euch dieses geniale Meisterwerk! Es macht unglaublichen Spaß! Wer allerdings mit Spaß nichts am Hut hat, für den ist Motorstorm Apocalypse tatsächlich nichts. :goodwork:

PS: Hier noch ein Review, wie man es kaum besser schreiben könnte: Review: Motorstorm Apocalypse 10/10

BOAHHHH!!! Gestern Motorstorm Apocalypse beim Kumpel seinem 3D Fernseher gezockt!

Das ist mit Abstand das geilste 3D Spiel überhaupt! Der Wassereffekt kommt mal sowas von geil, und auch die Grafik kommt in 3D viel besser rüber als in 2D! Wenn nur jedes Spiel so nen geilen 3D Effekt hätte, würde ich mir sofort nen 3D TV holen...

Zurück
Top Bottom