PS3 Motorstorm Apocalypse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Salah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
für mich der einzige lichtblick auf dem sony stand, neben dem ganzen shooter und move müll (neben gt, aber das is ja jedes jahr vertreten). hat richtig spaß gemacht, auch wenn die strecke sehr leicht war... aber das ganze in der vollen version :o
freu mich auf jeden fall darauf. ist einen kauf absolut wert^^

Teil 1 war imo recht schwach und eintönig
Teil 2 war deutlich besser, aber der Funke sprang noch nicht so recht über
Teil 3 sieht genau so aus, wie ich mir ein gutes MS vorgestellt habe. Das Setting ist einfach fantastisch. Aber hoffentlich stimmt die Abwechslung.

Wie du dir ein gutes MS vorgestellt hast? :-?
Auf welcher Basis?
Was ist für dich Motorstorm?!

Es gibt im Offroad Sektor kein Game, das das so ein Feeling wie Motorstorm versprüht! Da werden mir einige zustimmen.
Und das neue Apo tut es nicht.

Grade Pacific Rift, Online ein Wucht!
Deswegen sind viele (mir inklusive) viele über das neue Setting enttäuscht!
Weil es einfach nicht nach MS riecht.

Für mich ist Motorstorm Offroad, Matsch, Dreck und Schlamm. Und davon ist im neuen Teil (bisher) nichts zu sehen. Wenn es wirklich nur so "Stadtstrecken" sind, wäre ich mehr als nur enttäuscht. Damit würde man IMHO die Serie verraten, das könnte auch ein Split/Second oder Flatout sein.

Und dann finde ich es einfach schwach, dass man immer noch auf der alten Grafikengine rumreitet, das sieht teilweise einfach alles nur veraltet aus.

Offroad, Matsch, Dreck und Schlamm.
Alles gut und schön, aber das hatten wir ja nun schon. Da musste einfach mehr Leben rein und die Stadtstrecken sehen gut aus. Da passiert dauernd etwas. Für mich ist MS einfach ein Funracer, nicht mehr und nicht weniger. Die oben genannten Eigenschaften sind für mich nicht essentiell, aber da gehen die Meinungen sicher auseinander.

Ich fand die ersten beide Teile genial, der dritte wird mich nicht enttäuschen...

Der PSP-Ableger hat mir auch nicht sonderlich gefallen. Aber weniger vom Feeling, das war klasse, als vom gewählten Setting. Schnee und Eis ist einfach schlecht, dass war nur weiß auf weiß und weiß, eintöniger geht´s kaum. Auf PS3 wäre wenigstens die Möglichkeit, Schnee und Eis grafisch spektakulär in Szene zu setzen, aber auf PSP war es einfach nur ziemlich langweilig.

Der PSP-Ableger hat mir auch nicht sonderlich gefallen. Aber weniger vom Feeling, das war klasse, als vom gewählten Setting. Schnee und Eis ist einfach schlecht, dass war nur weiß auf weiß und weiß, eintöniger geht´s kaum. Auf PS3 wäre wenigstens die Möglichkeit, Schnee und Eis grafisch spektakulär in Szene zu setzen, aber auf PSP war es einfach nur ziemlich langweilig.

Ich hab Arctic Edge nur auf der PS2 gespielt, fand es aber (obwohl ich direkt davor MS2 auf der PS3 gezoggt hab) echt genial! Davon ne PS3 Umsetzung wäre mir ehrlich gesagt lieber, als MS3...

Also von dem was ich bisher gesehen hab gefällts mir richtig gut, die Abwechslung im Setting seh ich nicht als Nachteil.

ich finds grafisch wirklich zucker. Und bin ehrlich gesagt etwas froh, kein typisches Motorstorm zu bekommen.

Zurück
Top Bottom