PS3 Motorstorm Apocalypse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Salah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das MS-Feeling kommt rüber, aber es sieht halt null nach Offroad aus. Und MS ist für mich Offroad... Schlamm, Matsch, Sand, Dreck... DAS ist für meine Begriffe Motorstorm. Gut, man hat bisher nur eine Strecke gesehen, aber ich hoffe doch sehr, dass es auch weiterhin richtige Offroad-Strecken gibt. Wenn ich nur auf dem Asphalt fahren will, kann ich auf GT5 warten.

Kann man so unterschreiben und sehe ich auch so, hatte stark gehofft das sie das Setting von PR ausbauen.
Momentan bin ich von dem neuen Setting abgeneigt, gefällt mir noch nicht sonderlich. :shakehead:

Nachm Trailer war ich etwas skeptisch geworden, aber nun das Gameplay-Vid angeschaut und genau so hab ichs mir vorgestellt, einfach geil ;-)

Seh ich das eigentlich falsch... oder geht die Strecke im Grunde nur Geradeaus? Das sind ja so gut wie keine Kurven oder so dabei...

Seh ich das eigentlich falsch... oder geht die Strecke im Grunde nur Geradeaus? Das sind ja so gut wie keine Kurven oder so dabei...

yo gehts sie, sie zeigt aber perfekt was das neue szenario möglich macht
sprünge, plötzlich auftauchende hindernisse, abzweigungen, verwinkelte tunnel und und und
sieht richtig klasse aus :)

Finde die Streckenverformung ein bisschen übertrieben, das hat ja mit nem Rennen nicht mehr viel zu tun, eher mit nem Survival-Game oder so..Hauptsache irgendwie unbeschadet durchkommen :D.
Also rein gameplaytechnisch sagt mir das bisher weniger zu.. Setting von dieser einen Strecke gefällt mir auch nicht. Aber mal sehen, was noch so kommt.. allerdings schön zu sehen, dass die PS3 mal wieder bestätigt, was für ein Partikelmonster sie ist.

also ich weiß schon warum das einer der wenigen ps3 titel ist auf die ich mich echt freue. wird toll! das mit den perks gefällt mir auch. bleiben nur drei sachen offen:

a) wie gut sind 3d tvs bis dahin?
b) brauche ich pacific rift bis dahin noch?
c) wird noch am tempo geschraubt

also ich weiß schon warum das einer der wenigen ps3 titel ist auf die ich mich echt freue. wird toll! das mit den perks gefällt mir auch. bleiben nur drei sachen offen:

a) wie gut sind 3d tvs bis dahin?
b) brauche ich pacific rift bis dahin noch?
c) wird noch am tempo geschraubt

- 3d tvs sind jetzt schon ziemlich gut :)
-auf jedenfall! Motorstorm 2 ist richtig genial, aber auch ziemlich frustrierend :D
-ich gehe mal davon aus, dass das einer der langsamsten Autos auf der leichtesten Strecke ist :-)

allerdings schön zu sehen, dass die PS3 mal wieder bestätigt, was für ein Partikelmonster sie ist.

Auf alle Fälle, beeindruckend was da alles auf dem Bildschirm los ist, und das ganze jetzt schon flüssig :goodwork:

Die Geschwindigkeit finde ich sehr gut, durch die Streckenführung und der Action auf dem Bildschrim wird es beim Spielen eh weit intensiver wirken.

ist wie bei den anderen teilen... auf videos wirkts recht langsam aber wenn man dann selber spielt ist es schnell genug!

Das Gefühl der Geschwindigkeit kommt ja auch von dem Gefühl der Wagenkontrolle, und da hat man bei MS schon genug zu kämpfen.

Burnout ist auch schneller, beim Spielen wirkt es durch das Schienenfahrverhalten aber nicht so intensiv wie ein MS, das macht den Unterschied.

Zurück
Top Bottom