B
Breaker
Guest
Ich freu mich drauf, MS rockt einfach derbe...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nachdem ich den 2. Teil ausgelassen habe, habe ich mal wieder richtig Lust auf Motorstorm und das was ich bisher vom Spiel sehen konnte hat mir ganz gut gefallen.
Konnte es heute auf der Gamescom anzocken und es hat mir ganz gut gefallen. Auf dem Bildschirm war ständig was los und trotzdem lief das Spiel zu jeder Zeit flüssig. Die Grafikqualität stimmt in etwa mit den Vorgängern überein. Allerdings fehlt mir durch das neue Szenario das gewisse Motorstorm Feeling, das in einer einstürzenden Stadt einfach nicht aufkommen will. Es erinnert auf den ersten Blick eher an Games wie Full Auto als an ein Motorstorm![]()
hast du in 3d gespielt?
Das Spiel ist schon cool, aber das Motorstorm-Feeling ist IMHO komplett weg...
Ist das nur bei mir so oder läuft das Video ohne Ton? :confused:
Nich nur bei dir, bei mir kommt auch kein TonIst das nur bei mir so oder läuft das Video ohne Ton? :confused:
In meinen Augen die Enttäuschung schlechthin bisher. Doofes Setting und grafisch NULL Fortschritt. Kein Offroad mehr, kein Matsch und Schlamm... kein Motorstorm. Finde es wirklich schwach, dass die Entwickler grafisch nicht mehr hinkriegen.