Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Amis haben die Demo mit Qore bekommen und die Europäer bekamen Geschenkcodes per email um sich die Demo zu laden.Echt ? Wie kommts ? Sry, wusste ich nicht, dachte die Meldung wäre neu.

Die Amis haben die Demo mit Qore bekommen und die Europäer bekamen Geschenkcodes per email um sich die Demo zu laden.![]()
Die Amis haben die Demo mit Qore bekommen und die Europäer bekamen Geschenkcodes per email um sich die Demo zu laden.![]()

DAs hatten wir hier schonmal besprochen. ^^Die Optik der Demo ist auf dem Niveau von Teil 1. Wenn das finale Game auch so aussieht, kaufe ich mir es nicht. Vielleicht mal ausleihen, das wars aber dann auch.

Gerade die Demo gezockt.
Verdammt ist das geil :-D Den ersten Teil habe ich ja auch hier - aber Pacific Rift ist so verdammt viel besser. Ganz gleich ob Grafik (und selbst da ist die Demo ja noch am hinterherhängen), Geschwindigkeitsgefühl, Lenkverhalten, Fun-Faktor ... Einfach alles genialer :-D So verdammt viel besser als auf all den Videos bisher. Ist wohl neben KZ2 das erste PS3-Game, das sowas wie Begeisterung in mir auslöst :-D
Habe mich nach der Demo gerade entschlossen, dass das ein Tag-1-Kauf wird![]()

MEINE MEINUNG zur demo. Kein geschwindigkeitsgefühl, MS1 sah besser aus, steuerung wurde verschlechtert (alles so schwammig)... kann nur hoffen das die final build besser wird.

Neues Video: Und das erste, das mir so richitg beweist, dass es sich wie MS spielt nur eben besser
http://video.yahoo.com/watch/3632717/10010617
Sehr geil^^