IGN hat Motorstorm 2 bereits getestet. IGN US gibt eine 8.3, IGN UK eine 8.8.
http://uk.ps3.ign.com/articles/921/921015p1.html
http://uk.ps3.ign.com/articles/921/921015p1.html
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm...wie erwartet kommts nicht an Pure ran, aber mehr Auswahlmöglichkeiten sind immer gut![]()

Mein Link ist UK gewesen, da steht 8,3 :confused:IGN US gibts 8.3, IGN UK gibt 8.8![]()

Wieso bekommt es schlechtere Wertungen als der Vorgänger ? Sind die Devs faul geworden, weil Sony sie aufgekauft hat oder wie ? Von den Eindrücken her scheint es doch alles besser zu machen als Teil1.

Du hast schon die Vollversion gespielt? Die Demo war ja gar kein Messstein für das eigentliche Spiel^^Motorstorm 2 fehlt einfach eines: Eine signifikant bessere Grafik als Teil 1. Man sieht ihm in jedem Detail an, dass es die Engine vom Vorgänger nutzt und nur manche Sachen verbessert wurden. Sieht man dagegen Pure, dass ist ein ganz andere Kaliber. Viel feinere Texturen und Effekte, das momentan schönste Offroad-Spiel. Und auch wenn es viele nicht glaube werden, dass macht viel aus. Pacific Rift könnte genauso auch als Add-On zu Teil 1 durchgehen. Ich hoffe ja noch, dass Motorstorm: Pacific Rift absichtlich nicht die 2 im Namen trägt und es einen wirklichen Nachfolger mit neuer Engine geben wird.
Pacific Rift ist ein tolles Spiel... aber es hält grafisch nicht, was man hätte erwarten können. Entweder hat Sony die Mittel für eine neue Engine eingefroren oder an dieser wird gearbeitet und ist noch nicht fertig und Pacific Rift ist quasi nur eine Zwischennummer.
Ich kenne Pure und ich kenne den aktuellen Build von MS2. Und ja, matschige Texturen sind da weiterhin drin. Es bleibt im Gesamtbild hinter Pure zurück und kann sich vom Vorgänger nicht so absetzen wie es ein Nachfolger tun sollte.
), auch wenn die Demo ziemlich armselig kurz war.