PS3 Motorstorm 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmm...wie erwartet kommts nicht an Pure ran, aber mehr Auswahlmöglichkeiten sind immer gut :-)

Hmm...wie erwartet kommts nicht an Pure ran, aber mehr Auswahlmöglichkeiten sind immer gut :-)

pure steht auf gamerankings bei 83%....
ich schätz mal ms2 wird besser da stehen wenn alle bekannten mags eine wertung abgegeben haben.

pure ist schon ein feines game.
habs mir für ein paar tage aus der videothek geliehen.
aber an ms2 kommts nicht ran.
nur quads und ewiges getrickse für boost...no thx

ms2 hat auch mehr strecken und wird sicher fordender als der viel zu leichte sp mode von pure...

Zuletzt bearbeitet:
Die Wertungen sind schon richtig. Irgendwie ist bei der US Seite ein uk mit in der url. Keine Ahnung wieso das so ist :)
Sieht man anhand der Überschrift des Wertungs-Kastens am Ende.

also, einmal ign us

8.0 Presentation
Better load times and split-screen races are great additions. It doesn't feel quite as fresh as the first game, however.
8.5 Graphics
The lighting is fantastic and the courses are very dense, but some of the textures could have been much sharper. The crashes are of course awesome.
8.0 Sound
The soundtrack is good, though just your general licensed mix of appropriate racing tunes. The vehicle and crashing effects are well done.
8.0 Gameplay
The controls are good, but not as tight as could be. The chaos and destruction is still there in full force, and the track design is great. There could be more event variety, however.
8.0 Lasting Appeal
There are plenty of events to conquer, and the online will last you a good while.
8.3
Impressive OVERALL
(out of 10 / not an average)

und einmal uk

8.5 Presentation
The festival theme remains but all of the issues from MotorStorm – painful loading times, the clunky ticket system and so on – have all been refined to create a much slicker overall experience.
9.0 Graphics
MotorStorm demonstrated the potential of PlayStation 3 superbly and Pacific Rift is no slouch either. Bursting with detail and colour, it runs smoothly and the sensation of speed is awesome.
8.0 Sound
The chest-rattling growl of nitro-charged engines is as intoxicating as ever and the edge-of-seat action is complimented by a suitably – and by that we mean predictable – rawk soundtrack.
8.5 Gameplay
There little difference between how Pacific Rift and the original MotorStorm plays, but that’s no bad thing considering the first game was such fun.
8.0 Lasting Appeal
This is bare-bones racing so you’ll see pretty much everything the game has to offer in a matter of hours, but add in the on- and offline multiplayer it’ll keep you going until the first DLC hits PSN.
8.8
Great OVERALL
(out of 10 / not an average)

ein gewagter satz: für jeden echten gamer so oder so ein pflichtkauf :scan:

ihr denkt nur an die grafik,der spielspass ist doch enorm.
außerdem,wenn die grafik 90 von ign und 85 von ign ist,wird die graka doch nicht schlecht sein.
weil mir bockts sau,der soundtrack,die steuerung find ich ok.:-)
wart aber trotzdem auf die wertungen,res2 ist wie guitar hero4 auch interressant.

Wieso bekommt es schlechtere Wertungen als der Vorgänger ? Sind die Devs faul geworden, weil Sony sie aufgekauft hat oder wie ? Von den Eindrücken her scheint es doch alles besser zu machen als Teil1.

Wieso bekommt es schlechtere Wertungen als der Vorgänger ? Sind die Devs faul geworden, weil Sony sie aufgekauft hat oder wie ? Von den Eindrücken her scheint es doch alles besser zu machen als Teil1.

würd mich auch interessieren....

teil2 hat viel mehr strecken(18 ) wo jede ein eigenes setting bekommen hat(strand,vulkan,dschungel usw),nen vierer split screen und mehr fahrzeugklassen.

habs auch am freitag längere zeit auf der gamecity in wien gezockt.
was mir da nicht so gefallen hat war die grafik.
aber die version war erst zu 80% fertig...
gameplay ist wie immer klasse :)

@harlock

hast du überhaupt teil 1 längere zeit gespielt oder nur mal ne runde beim media markt?
falls nicht kannst dir sollche comments sparen und lieber wieder wii crap hypen^^

Zuletzt bearbeitet:
Der erste Teil ist auch schon 2 Jahre alt, der wurde in der zwischen Zeit sicherlich wieder abbewertet. MotorStorm 2 macht auch alles besser und wir sich ganz sicher auch wieder Millionenfach verkaufen!

Motorstorm 2 fehlt einfach eines: Eine signifikant bessere Grafik als Teil 1. Man sieht ihm in jedem Detail an, dass es die Engine vom Vorgänger nutzt und nur manche Sachen verbessert wurden. Sieht man dagegen Pure, dass ist ein ganz andere Kaliber. Viel feinere Texturen und Effekte, das momentan schönste Offroad-Spiel. Und auch wenn es viele nicht glaube werden, dass macht viel aus. Pacific Rift könnte genauso auch als Add-On zu Teil 1 durchgehen. Ich hoffe ja noch, dass Motorstorm: Pacific Rift absichtlich nicht die 2 im Namen trägt und es einen wirklichen Nachfolger mit neuer Engine geben wird.

Pacific Rift ist ein tolles Spiel... aber es hält grafisch nicht, was man hätte erwarten können. Entweder hat Sony die Mittel für eine neue Engine eingefroren oder an dieser wird gearbeitet und ist noch nicht fertig und Pacific Rift ist quasi nur eine Zwischennummer.

Motorstorm 2 fehlt einfach eines: Eine signifikant bessere Grafik als Teil 1. Man sieht ihm in jedem Detail an, dass es die Engine vom Vorgänger nutzt und nur manche Sachen verbessert wurden. Sieht man dagegen Pure, dass ist ein ganz andere Kaliber. Viel feinere Texturen und Effekte, das momentan schönste Offroad-Spiel. Und auch wenn es viele nicht glaube werden, dass macht viel aus. Pacific Rift könnte genauso auch als Add-On zu Teil 1 durchgehen. Ich hoffe ja noch, dass Motorstorm: Pacific Rift absichtlich nicht die 2 im Namen trägt und es einen wirklichen Nachfolger mit neuer Engine geben wird.

Pacific Rift ist ein tolles Spiel... aber es hält grafisch nicht, was man hätte erwarten können. Entweder hat Sony die Mittel für eine neue Engine eingefroren oder an dieser wird gearbeitet und ist noch nicht fertig und Pacific Rift ist quasi nur eine Zwischennummer.
Du hast schon die Vollversion gespielt? Die Demo war ja gar kein Messstein für das eigentliche Spiel^^

Ich kenne Pure und ich kenne den aktuellen Build von MS2. Und ja, matschige Texturen sind da weiterhin drin. Es bleibt im Gesamtbild hinter Pure zurück und kann sich vom Vorgänger nicht so absetzen wie es ein Nachfolger tun sollte.

Ich kenne Pure und ich kenne den aktuellen Build von MS2. Und ja, matschige Texturen sind da weiterhin drin. Es bleibt im Gesamtbild hinter Pure zurück und kann sich vom Vorgänger nicht so absetzen wie es ein Nachfolger tun sollte.

Bleib bei Pure mal an den Wandexturen mit dem Quad stehen. Sind auch matschig und auch nicht das gelbe vom Ei.;-)

wenn die wertungen der grafik bei ign so gut bewertet worden sind,wirds auch gut sein.
ich denke am ende wirds ein gutes spiel sein,schleißlich schickt die demo immernoch.
es macht ja alles besser als der vorgänger und hat 4 splitscreen und auch besseren umfang.

Also ich kenne von Pure und MS2 nur die Demos. Und MS2 gefiel mir besser. Die Tricks bei Pure gefielen mir nicht, und waren eigentlich nur gezwungene Beilage, die man nutzen musste, um den Turbo füllen zu können.

MS hat schon gebockt(vorallem mit Motocross bike :D ), auch wenn die Demo ziemlich armselig kurz war. :oops:

Zurück
Top Bottom