PS3 Motorstorm 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
aber ign hat doch motorstorm 2 eine gute grafiknote gegeben.
und außerdem gehöre ich auch zu denen,die sagen es ist der 2 teil,obwohl ich ps3 fanboy bin.
aber was sollte man großartig ändern.???

außerdem hat mir die demo gut gefallen,genauso wie meine freunde.

ich wart auf dem gamesaktuell test ab,die treffenns meist immer sehr gut.:-P

jo das ign die grafik gut benotet hat lässt mich hoffen das der grafikunterschied zwischen der gamecity version(80%)und der verkaufsversion gross sein wird.

um den rest braucht man sich echt keine sorgen machen wenn man den ersten teil mochte.
sehr unterschiedliche strecken,viele klassen und für gemütliche couchsessions mit freunden ein 4er split screen :)

das ist motorstorm 2 ... lustig wie die fanboys jetzt versuchen die nicht zufrieden stellenden wertungen zu rechtfertigen.. die hatten mehr als 2 jahre zeit um das spiel zu entwickeln, das ist kein addon... aber egal redet euch das nur ein, wenn es euch dadurch besser geht...

Lieber Holiday, ich glaube du solltest dringend mal ein bisschen nachdenken bevor du postest. Das käme sowohl dir als auch deinen Mitmenschen zu Gute. Desweiteren sei dir noch empfohlen, dein doch recht unterentwickeltes Fanboydenken langsam mal abzulegen, auch dass ist nur zum Besten für dich und deine Mitmenschen.

Lustig machen ist immer was feines, allerdings sollte man dazu eben verstehen über was man sich lustig macht. Bei dir ist das nicht der Fall. Also: Das nächste mal ein bisschen mehr Grips beim Posten, ein bisschen weniger Arroganz und schon werden dabei ganz brauchbare Posts rauskommen. :-)

jo das ign die grafik gut benotet hat lässt mich hoffen das der grafikunterschied zwischen der gamecity version(80%)und der verkaufsversion gross sein wird.

Da würde ich nicht zu viel erwarten. Sicher, ein paar Lichteffekte hier und dar, ein bisschen mehr Vegetation, aber der große Sprung kommt da auch nicht. Die Texturen sind und bleiben das Hauptmanko, dazu sind auch die Fahrzeugmodelle eigentlich 1:1 wie in Teil 1.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll an nem Nachfolger noch geändert werden ?

Mehr Strecken ( mit mehr Abwechslung) , vorher garkeinen - jetzt sogar 4er Splitscreen , mehr Wagen/Strecke, kleine neue Features (Wasser um den Motor abzukühlen z.B), mehr Fahrzeuge, ne bissl bessere Grafik.

Außer nen größeren Grafiksprung fehlt da doch nichts, was nen Nachfolger ausmacht...

Was soll an nem Nachfolger noch geändert werden ?

Mehr Strecken ( mit mehr Abwechslung) , vorher garkeinen - jetzt sogar 4er Splitscreen , mehr Wagen/Strecke, kleine neue Features (Wasser um den Motor abzukühlen z.B), mehr Fahrzeuge, ne bissl bessere Grafik.

Außer nen größeren Grafiksprung fehlt da doch nichts, was nen Nachfolger ausmacht...

naja es fehlt einfach dieser generationssprung den man irgendwie von 1 auf 2 erwartet...
fans werden aber auf alle fälle zufrieden sein!

Dieser Grafiksprung ist aber wichtig. Umfang, so groß er auch sein mag, ist nett, aber keine Sache die einen Nachfolger ausmacht. Motorstorm wurde auch mit Online-Modus, neuen Strecken, neuen Modi und Fahrzeugen "nachgerüstet", gar kein Problem.

Ein Nachfolger sollte sich als in wichtigen Dingen vom Vorgänger abheben. Sicher, Pacific Rift macht vieles besser als der Vorgänger und läßt was Umfang und Modi angeht wohl keine Wünsche mehr offen. Das war´s dann leider aber auch schon. Gut, neues Setting noch. Es bedeutet ja nichtmal unbedingt, dass sich das nur über Grafik definiert.

Wenn man Pacific Rift ansieht, erkennt man sofort die gleichen Fahrzeugmodelle, erkennt sofort die gleiche Umgebungsgrafik (von den Texturen und allgemein dem Look), erkennt sofort woher es stammt. Und das ist einfach schwach, ich hätte von den Evolution Studios 2 Jahre nach PS3-Launch grafisch ein anderes Brett erwartet und nicht einfach nur ein "Update". Und letztlich spiegelt sich das auch beim Gameplay wieder. Es ist einfach etwas anderes, mit welcher Grafik ich durch die Gegend fahre, ein ganz anderes Gefühl.

Wie würde sich wohl Killzone 2 mit Resistance-Grafik anfühlen? Nichts besonderes würde ich sagen...

Für mich war bereits der 2. Teil mein Zweitlieblingsrennspiel (nach F-Zero GX) und da der zweite Teil noch besser ist und Aspekte, die beim ersten schlecht waren, nun ausgemerzt wurden, erwarte ich nichts anderes als eines der besten Rennspiele überhaupt .

Und selbst wenn das Spiel nur absolute Gammelwertungen kriegen würde, wäre es mir egal... geholt wird es auf jeden Fall.

ich find die grafik sehr gut und bin auch nicht der einzigste.:-)

Find die Grafik auch sehr geil, vorallem läuft sie absolut flüssig auch mit 16 Fahrzeugen on Screen.
Und IGN schreibt ja auch das sich die Grafik in allen Belangen verbessert hat.
Tja, schon Scheiße das es sowas nicht auf der XBox360 gibt.

wird trotzdem geholt, einfach weil teil 1 so genial war/ist.
Da stimme ich dir mal voll zu ;-) Gerade auch mal wieder den ersten Tel reingelegt und gleichzeitig bemerkt, dass Pazific Rift doch schon eine gute Ecke besser aussieht. Alleine die ganze Vegetation ist beeindruckend und frisst gut Polygone (dazu ist sie ja sogar beweglich und nicht nur statisch).

Ich kann mich noch errinern wo MS2 angekündigt wurde da kammt ihr alle an und meintet das es grafisch bestimmt wie der E3 Render Trailer aussehen wird und jetzt sieht es nichtmal besser aus als Teil 1 xD

Ihr erwartet einfach zu viel von der PS3!

Ich kann mich noch errinern wo MS2 angekündigt wurde da kammt ihr alle an und meintet das es grafisch bestimmt wie der E3 Render Trailer aussehen wird und jetzt sieht es nichtmal besser aus als Teil 1 xD

Ihr erwartet einfach zu viel von der PS3!

das ist eben das problem... sieh dir das jeep lvl von uncharted an...

der teaser render trailer von MS2 ist technisch nicht revolutionäres mehr nichts was man nicht in dieser gen sehen könnte (bis auf AA und AF) darum ist dann nur eine minimale steigerung im vergleich zu teil 1 enttäuschend...

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Sieht doch gut aus^^

MSPR5_thumb.jpg

anyway TV Spot und mehr wertungen^^

http://jp.youtube.com/watch?v=VytGVo-Ud8o

ButtonMasher: Motorstorm Pacific Rift Review
http://buttonmasher.co.nz/2008/10/21...ft-review-ps3/

GameDaily Review:

http://www.gamedaily.com/games/motor...iew/6980/2161/

8/10

Videogamer.com Review

http://www.videogamer.com/ps3/motors.../review-2.html

8