PS3 Motorstorm 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja man brauchte nicht unbedingt nen code da man die demo normal sharen konnte also jeder der wollte hat die demo schon seit wochen ;)

die quore demo ist jedoch in einem sehr frühem stadium und ich hoffe die öffentliche demo wird einen besseren eindruck vermitteln!

wollte nur sagen,das das spiel derbe schickt.
macht sau bok,kaufs mir vielleicht.
wollt noch sagen,is das die aktuelle garfik,
glaub ma nit???:(

Die Optik der Demo ist auf dem Niveau von Teil 1. Wenn das finale Game auch so aussieht, kaufe ich mir es nicht. Vielleicht mal ausleihen, das wars aber dann auch.

Die Optik der Demo ist auf dem Niveau von Teil 1. Wenn das finale Game auch so aussieht, kaufe ich mir es nicht. Vielleicht mal ausleihen, das wars aber dann auch.
DAs hatten wir hier schonmal besprochen. ^^

newmotorstormcompare.jpg

Und das war glaube ich vor fast 2 monaten^^

ich glaube motorstorm pacidik usw ist NICHT Motorstorm 2 sonder eine andere location mit MS1 technik...

das wahre MS2 wird danach bestimmt kommen

motorstorm 2 sieht besser aus.

und was sollen die den großartig verändern,
mehr umfang,anderes setting,mehr fahrzeuge.

und das is sooo geil am spiel.

Gerade die Demo gezockt.

Verdammt ist das geil :-D Den ersten Teil habe ich ja auch hier - aber Pacific Rift ist so verdammt viel besser. Ganz gleich ob Grafik (und selbst da ist die Demo ja noch am hinterherhängen), Geschwindigkeitsgefühl, Lenkverhalten, Fun-Faktor ... Einfach alles genialer :-D So verdammt viel besser als auf all den Videos bisher. Ist wohl neben KZ2 das erste PS3-Game, das sowas wie Begeisterung in mir auslöst :-D

Habe mich nach der Demo gerade entschlossen, dass das ein Tag-1-Kauf wird :-)

Gerade die Demo gezockt.

Verdammt ist das geil :-D Den ersten Teil habe ich ja auch hier - aber Pacific Rift ist so verdammt viel besser. Ganz gleich ob Grafik (und selbst da ist die Demo ja noch am hinterherhängen), Geschwindigkeitsgefühl, Lenkverhalten, Fun-Faktor ... Einfach alles genialer :-D So verdammt viel besser als auf all den Videos bisher. Ist wohl neben KZ2 das erste PS3-Game, das sowas wie Begeisterung in mir auslöst :-D

Habe mich nach der Demo gerade entschlossen, dass das ein Tag-1-Kauf wird :-)

Lustig! Bei mir wars genauso!! :D

MEINE MEINUNG zur demo. Kein geschwindigkeitsgefühl, MS1 sah besser aus, steuerung wurde verschlechtert (alles so schwammig)... kann nur hoffen das die final build besser wird.

Um MS kacke zu finden muss man kein Fanboy sein. Das schafft das Spiel von ganz alleine.

ich finds cool, grafik ist absolut ausreichend, das gefühl es gut und es macht insgesamt einfach spaß, gekauft wenns finanzielle stimmt ;)

tobbl

Zurück
Top Bottom