PS3 Motorstorm 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
screenshot_205439.jpg

:o

HAMMMMMMA:o:o:o:o
sieht das geil aus,
weiß nit ob ich es mir hole,motorstorm hat zwar spaß gemacht,mehr auch nicht,der teil sieht aber sehr vielversprechend aus.:-)

das wasser ist aber unspektakulär

16 Strecken YES!!!!

Da wird einem nicht so schnell langweilig, das Killer-Feature ist aber jetzt schon der Splitscreenmodus. Meiner Freundin gefaellts auch (sonst mags sie Rennspiele garnicht, hoechstens Funracer) hat mcih auch schon ein paar mal abgezogen in der Demo, also wirds gekauft - am Releasetag. :goodwork:

boah ey, du bist sowas von langweilig geworden, seit du von deinem bashpfad runter bist:-P

Nicht im Herstellerbereich, besonders wenn Stike aufpasst :scan: Mir gefällt das Game bisher echt gut und da mein Kumpel schon den ersten Teil mochte, werde ich wohl auch in den Genuß kommen, es gelegentlich zu zocken :-D

man sind die texturen gut.extrem geil:o:o:o:o

Findest du ? Bin jetzt nicht so beeindruckt von den Screens, hätte mir viel mehr erwartet von MS2... wenns wenigsten AF hätte aber neeein wieder nur Matsch ab 2 Metern :neutral:

Dafür hauts Gameplaymässig rein und Online wirds wieder Hammer !

Das Game wird so derbe pwnen. Wird auf jeden Fall geholt ich liebe die Rallyeautos.:-)

Weiss jemand ob das Spiel evtl. Lenkradsupport für das G25 hat/bieten wird? Das wäre ja noch ne Bombe. Auch schon den Import vorbestellt. EU Release ist ja wieder dahinter wie ich zuletzt gelesen habe. Und warten kommt gar nicht in Frage. :P

Game läuft wie der Vorgänger nur mit 30 Frames. Socom läuft aber auch nur mit 30 Frames von daher.

Zurück
Top Bottom