MotoGP 2018

5. Rennen: Großer Preis von Frankreich in Le Mans:

Rennstart der MotoGP: 14:00 Uhr

Fernsehprogramm:

72e45c-1526729280.jpg
 
Eurosport wollte auf Eurosport 1 und Eurosport 2 keinen Sendeplatz für den Mugello-GP freigeben und kündigte auf beiden TV-Sendern Live-Übertragungen von den French Open und der Tour de Suisse an. Eurosport kündigte zudem an, dass auch die Rennen aus Barcelona, Assen und Brünn nur online im kostenpflichtigen Eurosport Player zu sehen sein werden. Doch WM-Promoter Dorna schritt ein.

In Deutschland wird die Rennaction aus Mugello nun im Pay-TV auf Eurosport 2 übertragen.

Glück gehabt :D

6. Rennen: Großer Preis von Italien in Mugello:

Rennstart der MotoGP: 14:00 Uhr

Fernsehprogramm:

f2e22a-1527775881.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Pole für Rossi ist schön, aber deutlich mehr freue ich mich für Lorenzo und dessen 2. Platz. Sein Wechsel zu Ducati war bis dato ein riesiges Missverständnis und ist imo auch nicht vergleichbar mit den verschenkten Ducati-Jahren von Rossi, denn anders als damals ist Ducati konkurrenzfähig, wie Dovizioso u.a. letzte Saison eindrucksvoll bewiesen hat.

Könnte ein spannendes Rennen werden und das Interview von Marquez nach dem Quali, einfach nur herrlich:
"Ich habe gesehen, dass Valentino hinter mir war. Er hatte die Pole Position ja schon, da ist das ganz normal. Ich hätte das auch so gemacht. Ich habe mich aber dazu entschieden, die Runde abzubrechen. Mir ist es lieber, ich starte nur von Platz sechs, als dass Valentino etwas von mir lernen kann" :ol: :ugly:
 
Pole für Rossi ist schön, aber deutlich mehr freue ich mich für Lorenzo und dessen 2. Platz. Sein Wechsel zu Ducati war bis dato ein riesiges Missverständnis und ist imo auch nicht vergleichbar mit den verschenkten Ducati-Jahren von Rossi, denn anders als damals ist Ducati konkurrenzfähig, wie Dovizioso u.a. letzte Saison eindrucksvoll bewiesen hat.

Könnte ein spannendes Rennen werden und das Interview von Marquez nach dem Quali, einfach nur herrlich:
"Ich habe gesehen, dass Valentino hinter mir war. Er hatte die Pole Position ja schon, da ist das ganz normal. Ich hätte das auch so gemacht. Ich habe mich aber dazu entschieden, die Runde abzubrechen. Mir ist es lieber, ich starte nur von Platz sechs, als dass Valentino etwas von mir lernen kann" :ol::ugly:
Lol ich hoffe ja für maq das er das mit einem augenzwinkern gesagt hat;),wovon ich ja ausgehe
Ich bewundere ihn für seine art zu fahren.
Lorenzo ist mir eigtl völlig egal.den mag ich nicht(ne scheiss art)
Der wird am anfang eh das renn anführen und ab ca der hälfte wieder abbauen
 
Marquez ist einfach nur zum Kopfschütteln manchmal....und wird auch noch mit P3 nach dem Start belohnt. Einfach nur Arschloch wie er da reinzieht.

edit: Yes, er ist weg. Hat er sich verdient. Schade, dass er weiterfahren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollen sie halt ne Marquez-Gasse bilden, dann passiert auch keinem was :v:

edit.
Freut mich für Lorenzo und Ducati, Rossi auf dem Podium und Marquez führt weiter die WM an - kann ich mit leben
 
Zuletzt bearbeitet:
War auch mal wieder ein spannendes Rennen.
Dass Marguez heute mal leer ausgeht, ist zusätzlich Balsam für meine Seele. Nachdem er Petrucci in der ersten Runde fast rausgekegelt hat, dachte ich schon, dass das wieder "so ein Marquez-Rennen" wird.
 
Joa. Ich mag ihn auch. Aber 13 Jahren bei einem Team, was will man mehr. Ich hoffe nur, das er woanders unterkommt.
 
MotoGP-Sensation: Jorge Lorenzo wechselt zu Repsol Honda

Link

richtig geil, jetzt wird die Moto GP nächstes Jahr vielleicht ja noch spannender
Alter. Marquez vs. Lorenzo gegeneinander auf der im Moment besten Maschine?
Mein Puls geht jetzt schon nach oben.

Aber Schade um Pedrosa, einen der besten und sympathischsten Fahrer im Feld..
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Krass, so viel zum Thema "Yamaha Kundenteam", statt Abstieg fährt er nun Repsol Honda :goodwork:
Obs ähnlich harmonisch wird wie beim damaligen Dreamteam Lorenzo/Rossi xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Krass, so viel zum Thema "Yamaha Kundenteam", statt Abstieg fährt er nun Repsol Honda :goodwork:
Obs ähnlich harmonisch wird wie beim damaligen Dreamteam Lorenzo/Rossi xD
Zwei hitzköpfige Spanier, die lieber ihre Motorräder wegschmeißen, als auch nur einen Zentimeter nachzugeben. Das wird Krieg geben :awesome:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom