Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1. Gibts kein Autoaimweil du dann ohne Autoaim auskommst und trotzdem gut zielen kannst![]()
Es gibt für alles ne optimale Steuerung und bei UT3 ist es Maus und Tastatur. Hier wurde auch schon der PC angesprochen. Einige meinen ja die Wiimote wird ALLE Eingabegeräte ersetzen und das kann ja wirklich nicht der Sinn davon sein.weil du dann ohne Autoaim auskommst und trotzdem gut zielen kannst![]()
WAs für ein klasse VergleichDie meisten hier klingen rigider als Achtzigjährige beim Bingo-Abend.
Kaum die Eierschale vom Kopf und schon nichts als das Gestern im Sinn.
Kein Wunder das die Welt schon seit Jahrzehnten auf eine neue Jugend-Revolution warten muss.
Sind alle mit Bausparen und "Controller verteidigen" beschäftigt.
Och nö nicht auch noch Spracherkennung.....Schau mal ein bisschen über den Tellerrand. Irgendwann wird man keinen einzigen popeligen Knopf mehr brauchen, um bestimmte Wirkungen zu erzielen. Die Tastatur ist nur eine Schnittstelle zwischen Mensch und Computer, und der Grund, warum wir in Spielen mit Maus und Knöpfen Befehle geben müssen, ist, dass der Computer (noch) zu dumm ist, um sprachliche Eingaben zu kapieren (obwohl's da auch bereits Gegenentwicklungen gibt).
Was denkst du, wie eine Gruppe Soldaten am Schlachtfeld ihre Befehle umsetzt? Da hat der Kommandant keinen einzigen Knopf, um seine Einheiten zu steuern.
Aber dafür wollen sie mir meinen Spaß nehmen und ich sehe da keine Logik. Solange es auch eine Wiimote gibt habe ich nichts dagegen. Im Gegenteil ich finde es sogar gut, dass Nintendo hier neue Wege erkundet. Es ist aber größenwahnsinnig alle Eingabegeräte (die manche Spielkonzepte fast perfekt abdecken) abzuschaffen, nur um sie durch eine Wiimote o.Ä. zu ersetzen.Vielleicht, weil andere Leute ne andere Meinung haben als du und Spaß mit der Wiimote empfinden?
Ja, die meisten rennen rum und schreien was das Zeugs hältViele der heutigen jugendlichen sind laut und gewaltätig.
wäre für einen Controller aber besser gewesen1. Gibts kein Autoaim
2. Gut zielen mit Wiimote, bei dieser Geschwindigkeit?![]()
Es gibt für alles ne optimale Steuerung und bei UT3 ist es Maus und Tastatur.
nicht Wiimote - aber in naher/ferner zukunft wird es wohl eine Motion Sensing (darum geht es in diesem Thread ^^) Art wohl der Tastatur und Maussteuerung überlegen sein (wurde hier ja auch schon angesprochen welche Form das sein könnte ^^)Einige meinen ja die Wiimote wird ALLE Eingabegeräte ersetzen und das kann ja wirklich nicht der Sinn davon sein.
Och nö nicht auch noch Spracherkennung.....
"Gruppe 1 anivisieren" "Angriff auf linken Feind" "Nein nicht diesen, den anderen" .....
Nein Danke und Sowas wird es in den nächsten 10 Jahren auch Gottseidank nicht geben![]()
Dann verbringe mal etwas Zeit auf einem Bahnhoff oder anderen öffentlichen Plätzen^^Ja, die meisten rennen rum und schreien was das Zeugs hält
![]()
Hast du in die Kristallkugel geschaut oder warum glaubst du so genau zu wissen, was sein wird und was nicht? Frage gilt übrigens auch für Cortana & Co.Nein Danke und Sowas wird es in den nächsten 10 Jahren auch Gottseidank nicht geben![]()
Nein, unmöglich.nicht Wiimote - aber in naher/ferner zukunft wird es wohl eine Motion Sensing (darum geht es in diesem Thread ^^) Art wohl der Tastatur und Maussteuerung überlegen sein (wurde hier ja auch schon angesprochen welche Form das sein könnte ^^)
Nein, unmöglich.
Wie gesagt: Nichts ist genauer als Gaming-Mouse!
Jaja, kennt man die am Bahnhof, dann kennt man alle auf der WeltDann verbringe mal etwas Zeit auf einem Bahnhoff oder anderen öffentlichen Plätzen^^
WEil es absolut keinen Sinn macht. Spracherkennung schön und gut, aber du wirst nie genau das befehligen können was du willst. Es ist einfach zu umständlich und nciht der Mühe wert. Es gibt die Perfekte Combo und das ist Maus und Tastatur.Hast du in die Kristallkugel geschaut oder warum glaubst du so genau zu wissen, was sein wird und was nicht? Frage gilt übrigens auch für Cortana & Co.
PC Version mit Maus und Tastaur.Ist auch ein gutes spiel, aber die Steuerung ist nicht der Knaller.
Das liegt zwar nicht nur am Pad, aber bei der Zielerfassung könnte es deutliche Vorteile geben.
Spiele sollen auch nicht komplex sein, man soll sich schnell zurechtfinden aber eine Herausforderung haben, da ist ein Unterschied.WEil es absolut keinen Sinn macht. Spracherkennung schön und gut, aber du wirst nie genau das befehligen können was du willst. Es ist einfach zu umständlich und nciht der Mühe wert. Es gibt die Perfekte Combo und das ist Maus und Tastatur.
Der Wiimote oder andere dieser komischen geräte eignet sich sicherlich für simple Dinge wie Wii Sports oder Music oder Gartenarbeit. Aber nicht für Komplexe Spiele.
Muss ich jetzt sämtliche Konzepte durchgehen und sagen warum sie nicht funktionieren? Du wirst nie ein Konzept finden von dem der Großteil der Spiele wirklich profitiert. Manche werden profitieren aber nicht alle. Weil es mit M&T, Lenkrad und Gamepad einfach schon einige gibt die ziemlich gut funktionieren. Was stellt ihr euch eigentlich konkret unter einer Wiimote 2.0 vor? Mir würde ein Beispiel genügen.nicht Wiimote - aber in naher/ferner zukunft wird es wohl eine Motion Sensing (darum geht es in diesem Thread ^^) Art wohl der Tastatur und Maussteuerung überlegen sein (wurde hier ja auch schon angesprochen welche Form das sein könnte ^^)