Stil ist was anderes, aber Technik lässt sich "objektiv" bewerten...ist ja auch der gleiche grafik stillund auch so währen es keine welten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stil ist was anderes, aber Technik lässt sich "objektiv" bewerten...ist ja auch der gleiche grafik stillund auch so währen es keine welten.
Stil ist was anderes, aber Technik lässt sich "objektiv" bewerten...

Naja der Story Modus und der Turm sind nicht akzeptabel für den Preis.. wär da nicht der Onlinemodus. Den Create a Soul Modus find ich toll bis auf den verkackten DLC, mir macht das Game richtig viel Spass und habe auch schon über 100 Spielstunden, kanns aber verstehen wenn Leute enttäuscht sind vom Game, für Offlinezocker bietet es viel zu wenig Content.
Zum Thema: Ausnahmslos alle JRPGs sind überbewertet. Weniger von der Fachpresse als von den vielen merkwürdigen Japanfreaks, die mit ihren hässlichen Animeavataren eine erdrückende Mehrheit im Internet bilden.
Objektiv bieten westliche Rollenspiele bessere Grafik, spannendere, nicht so eklig kitschige Storys und vor allem innovativeres Gameplay. Ein Unding, wie auch hier jedes Müllspiel gehypt wird, nur weil die Figuren darin Kulleraugen haben.
Schade das du nicht so Objektiv wie der Mann in deinem Ava sein kannst.
Mal ehrlich überhaupt einem Wii Spiel gute Grafik zu zusprechen ist schon lächerlich.
Das Problem ist das es den meisten leuten grade nur gefällt, weil da Nintendo Firguren rumhüpfen sei mal ehrlich zu dir selber was glaubst du hätte SSBB bekommen wenns mit NO Name Charakteren wäre ???

halo3, super mario galaxy
komm, dir fällt sicher noch eins für die PS3 ein... wie wärs mit MGS4? 
mir ist noch ein spiel eingefahlen Zelda tp. habe es auf dem cube "angespielt"
bishen weiter war ich auch schon. das spiel hat mich einfach nicht motiviert. lag aber vielleicht auch daran das ich es von meinem cousin ausgeliehen habe und nicht selber gekauft habe.hui, und wie weit bist du gekommen? Bis zum See? und dann wars sicher schon zu schwer für dich. Na ja vielleicht ist dein spielerisches Können einfach überbewertet. Zelda TP ist nach SMG eines der wenigen Spiele, dass ich mir sofort nochmal kaufen würde. Manchmal bin ich wirklich froh, dass ich keine Ahnung von guten Videospielen habe und mir sogar mittelmäßiger Trash gut gefällt. ;-)
bishen weiter war ich auch schon. das spiel hat mich einfach nicht motiviert. lag aber vielleicht auch daran das ich es von meinem cousin ausgeliehen habe und nicht selber gekauft habe.
ps. nicht direkt persönlich werden
Fand meinen Spruch jetzt einfach nur lustig, ausserdem fand ich grad den Anfang am See (Katze) etwas schwierig, weil ich da erstmal nicht weitergekommen bin. Der erste Dungeon mit den Affen war allerdings schon erste Sahne, manchmal ist es eben gut, wenn man durchhält. ;-)Warum finden so viele Super Mario Galaxy überbewertet?
Welches Budget? Die Kohle die sie Konami und Sega gegeben haben, damit es auch einen Snake und einen sonic in Brawl gibt?Von mir aus kann jeder SSBB nicht mögen oder überbewertet halten, es aber auf seine Figuren zu beschränken ist ne "Frechheit" gerade bei dem Spiel, dass bezüglich Budget mit Sicherheit ne ganze Menge HD-Projekte in den Schatten gestellt hat
Zum Thema...FF....andernfalls sind die no-name-games zu unterbewertet.
Welches Budget? Die Kohle die sie Konami und Sega gegeben haben, damit es auch einen Snake und einen sonic in Brawl gibt?
Sorry aber ich glaube budgetmäßig kommt kein einziger Wii titel auch nur anährend an medicore HD Titel ran.

wo ist gta 4 :-?