Most overrated Games ever!

Die meisten nennen doch nur die beliebtesten Spiele der verhassten Konsole um die Gegenseite zu provozieren... :shakehead:

Zum Thema: Ausnahmslos alle JRPGs sind überbewertet. Weniger von der Fachpresse als von den vielen merkwürdigen Japanfreaks, die mit ihren hässlichen Animeavataren eine erdrückende Mehrheit im Internet bilden.
Objektiv bieten westliche Rollenspiele bessere Grafik, spannendere, nicht so eklig kitschige Storys und vor allem innovativeres Gameplay. Ein Unding, wie auch hier jedes Müllspiel gehypt wird, nur weil die Figuren darin Kulleraugen haben.

Naja der Story Modus und der Turm sind nicht akzeptabel für den Preis.. wär da nicht der Onlinemodus. Den Create a Soul Modus find ich toll bis auf den verkackten DLC, mir macht das Game richtig viel Spass und habe auch schon über 100 Spielstunden, kanns aber verstehen wenn Leute enttäuscht sind vom Game, für Offlinezocker bietet es viel zu wenig Content.

Und genau das ist es. Ich spiel auf Konsolen kaum Onlinegames. Und fürn SP-Game bietet das Game einfach viel zu wenig.

Selbst der Storymodus ist einfach nur sowas von beschnitten worden. Am Anfang kommt nen Einführungstext, was im Teil davor passiert ist, am Ende kommt bei den Charakteren ne kurze Szene in Ingamegrafik, die wenig aussagend ist. Wo bleiben die geliebten FMVs?

Wenn ichs hier mit Teil 2+3 vergleiche, echt eine Enttäuschung. Da bot ja Dead or Alive 4 mehr, storytechnisch...

Zum Thema: Ausnahmslos alle JRPGs sind überbewertet. Weniger von der Fachpresse als von den vielen merkwürdigen Japanfreaks, die mit ihren hässlichen Animeavataren eine erdrückende Mehrheit im Internet bilden.
Objektiv bieten westliche Rollenspiele bessere Grafik, spannendere, nicht so eklig kitschige Storys und vor allem innovativeres Gameplay. Ein Unding, wie auch hier jedes Müllspiel gehypt wird, nur weil die Figuren darin Kulleraugen haben.

Wie "unvoreingenommen"....

Zelda: The Wind Waker

Eigentlich ein Mini-Zelda, das durch lange und vor allem unnötige Wasserfahrten unnötig in die Länge gezogen wurde. Die meiste Zeit sah man ein Boot auf einer ebenen blauen Fläche, auf der sich ein paar weiße Linien befanden. Ohne die nervigen, langen Fahrten, hätte man das Spiel in ca. 8 Stunden durch. Für ein Action Adventure mehr als mager. Hätte nicht mehr als 80% verdient.

Schade das du nicht so Objektiv wie der Mann in deinem Ava sein kannst.
Mal ehrlich überhaupt einem Wii Spiel gute Grafik zu zusprechen ist schon lächerlich.
Das Problem ist das es den meisten leuten grade nur gefällt, weil da Nintendo Firguren rumhüpfen sei mal ehrlich zu dir selber was glaubst du hätte SSBB bekommen wenns mit NO Name Charakteren wäre ???

lächerlich? lol genau das meine ich und da hat Calvin absolut recht. Wii != HD trotzdem gibt es Wii-Spiele mit exzellenter Grafik. Ich find SSBB Grafisch ne Bombe. Warum ich es nicht habe? Weil ich nicht so wirklich auf Bemus stehe, habe in der Vergangenheit zuviel davon gespielt (Tekken/SC..YEAH!). Nur weil Mario & Co darin auftauchen, muss ich es mir nicht gleich am ersten Tag kaufen (hat also nix mit den Nintendo-Charaktären zu tun). Wenn ich mich für eines entscheiden müsste wäre es trotzdem SSBB, weils mit das kompetteste Spiel überhaupt ist (wenn man es denn mit SSBM vergleichen kann)

Zuletzt bearbeitet:
mir ist noch ein spiel eingefahlen Zelda tp. habe es auf dem cube "angespielt"

Von mir aus kann jeder SSBB nicht mögen oder überbewertet halten, es aber auf seine Figuren zu beschränken ist ne "Frechheit" gerade bei dem Spiel, dass bezüglich Budget mit Sicherheit ne ganze Menge HD-Projekte in den Schatten gestellt hat :-)

Zum Thema...FF....andernfalls sind die no-name-games zu unterbewertet.

mir ist noch ein spiel eingefahlen Zelda tp. habe es auf dem cube "angespielt"

hui, und wie weit bist du gekommen? Bis zum See? und dann wars sicher schon zu schwer für dich. Na ja vielleicht ist dein spielerisches Können einfach überbewertet. Zelda TP ist nach SMG eines der wenigen Spiele, dass ich mir sofort nochmal kaufen würde. Manchmal bin ich wirklich froh, dass ich keine Ahnung von guten Videospielen habe und mir sogar mittelmäßiger Trash gut gefällt. ;-)

hui, und wie weit bist du gekommen? Bis zum See? und dann wars sicher schon zu schwer für dich. Na ja vielleicht ist dein spielerisches Können einfach überbewertet. Zelda TP ist nach SMG eines der wenigen Spiele, dass ich mir sofort nochmal kaufen würde. Manchmal bin ich wirklich froh, dass ich keine Ahnung von guten Videospielen habe und mir sogar mittelmäßiger Trash gut gefällt. ;-)
bishen weiter war ich auch schon. das spiel hat mich einfach nicht motiviert. lag aber vielleicht auch daran das ich es von meinem cousin ausgeliehen habe und nicht selber gekauft habe.

ps. nicht direkt persönlich werden

bishen weiter war ich auch schon. das spiel hat mich einfach nicht motiviert. lag aber vielleicht auch daran das ich es von meinem cousin ausgeliehen habe und nicht selber gekauft habe.

ps. nicht direkt persönlich werden

War nicht so gemeint :blushed: Fand meinen Spruch jetzt einfach nur lustig, ausserdem fand ich grad den Anfang am See (Katze) etwas schwierig, weil ich da erstmal nicht weitergekommen bin. Der erste Dungeon mit den Affen war allerdings schon erste Sahne, manchmal ist es eben gut, wenn man durchhält. ;-)

Von mir aus kann jeder SSBB nicht mögen oder überbewertet halten, es aber auf seine Figuren zu beschränken ist ne "Frechheit" gerade bei dem Spiel, dass bezüglich Budget mit Sicherheit ne ganze Menge HD-Projekte in den Schatten gestellt hat :-)

Zum Thema...FF....andernfalls sind die no-name-games zu unterbewertet.
Welches Budget? Die Kohle die sie Konami und Sega gegeben haben, damit es auch einen Snake und einen sonic in Brawl gibt?

Sorry aber ich glaube budgetmäßig kommt kein einziger Wii titel auch nur anährend an medicore HD Titel ran.

Zuletzt bearbeitet:
Welches Budget? Die Kohle die sie Konami und Sega gegeben haben, damit es auch einen Snake und einen sonic in Brawl gibt?

Sorry aber ich glaube budgetmäßig kommt kein einziger Wii titel auch nur anährend an medicore HD Titel ran.

schau dir an was in den Game alles drinnen steckt alleine schon akustisch her....für wii verhältnisse sieht auch noch gut aus, das Team war gigantisch...nene das war mehr als teuer :-)

und eher haben konami bzw kojima und sega gezahlt wenn man die Hintergründe kennt ;)

90% der japan "rollenspiele". imo simple auflevelspielchen für unterbelichtete ehemalige videospieler, die sich ohne anspruch und nivea durch 95% grindan quälen.

story is eigentlich immer belanglos, spielgeschehen gradezu erbmärmlich inhaltslos.

als vorreiter dieser unfälle fallen mir spontan die überflüssigen persona "spiele" ein, atlus 08/15 kulleraugen totalausfälle oder auch 70% des ds rpg lineup

ausnahmen bestätigen die regel

imo :)

Zurück
Top Bottom