@Pero
Ich verstehs auch net richtig. Kumpel hatte sich das Game vor 3 Tagen gekauft. Und irgendwie fand ichs ziemlich arm, wenn man mal den Storymodus mit dem von Teil 2+3 vergleicht. Und dann grad mal 5 Stages bis zum Endgegner???
Irgendwie hätte ich mich richtig verarscht gefühlt, hätte ich das Game für 60 gekauft...
Naja der Story Modus und der Turm sind nicht akzeptabel für den Preis.. wär da nicht der Onlinemodus. Den Create a Soul Modus find ich toll bis auf den verkackten DLC, mir macht das Game richtig viel Spass und habe auch schon über 100 Spielstunden, kanns aber verstehen wenn Leute enttäuscht sind vom Game, für Offlinezocker bietet es viel zu wenig Content.

Aus diesem Social System hätte man SO viel mehr machen können. Und das mit den Läden fiel mir auch negativ auf. Ich hätte mir gewünscht, dass man sein eigenes Verbrechersyndikat aufbauen kann - meinetwegen auch erst, wenn die Story zuende ist, hätte ja sonst recht wenig Sinn ergeben. Mein Hauptkritikpunkt bleibt aber "NIKO MAH COUZIN!!". Es nervt einfach tierisch. 
das einzige was wirklich abgeht, ist etwas mit der vielen kohle anzustellen.
Ärgster Crap.