Most overrated Games ever!

Ganz klar GTA4 und SMG!

Beide sehr geil, aber es sind eher 93-94%-Spiele.

Vom Gameplay irgendwie schon, nur hat mich das bei dem Spiel so gut wie gar nicht gestört. Dafür ist die Atmosphäre und das ganze Setting sowas von genial geworden, dass man über einige Gameplayschwächen mehr als hinwegsehen kann, obwohl sie objektiv gesehen natürlich da sind.
das spiel ist sicherlich sehr gut aber imo keine 95 % im schnitt. das gameplay ist zu schwach und die story zu lasch. ich würde so 90 geben

Warum finden so viele Super Mario Galaxy überbewertet?
nicht jeder steht auf den dicken klempner.

Vom Gameplay irgendwie schon, nur hat mich das bei dem Spiel so gut wie gar nicht gestört. Dafür ist die Atmosphäre und das ganze Setting sowas von genial geworden, dass man über einige Gameplayschwächen mehr als hinwegsehen kann, obwohl sie objektiv gesehen natürlich da sind.

Gerade die Atmosphäre bzw. die ganze Mysteriösness wurde mir mit einem Schlag nach der ersten halben Stunde zerstört und das war die billige Erklärung für die ganzen Vorfälle wegen dem Eve (oder wars Adam?).

Mehr als 85% hat BioShock einfach nicht verdient.

für mich ist bioshock (pc version) auch überbewertet.

die ersten stunden sind echt klasse aber nach ner zeit wurds mir zu öde.
ewig die gleichen gegner und die optik bleibt auch immer gleich.

war froh als ich durch war....

keine Ahnung von Videospielen confirmed! Grafisch ist das Spiel einfach nur gut, es gefällt euch wohl einfach nur nicht das Nintendo Figuren da rumhüpfen. Hast aber eine gute Einleitung zum Bash gebracht, in dem du mit GTA4 angefangen hast. Dein Post ist einfach nur lol!

Schade das du nicht so Objektiv wie der Mann in deinem Ava sein kannst.
Mal ehrlich überhaupt einem Wii Spiel gute Grafik zu zusprechen ist schon lächerlich.
Das Problem ist das es den meisten leuten grade nur gefällt, weil da Nintendo Firguren rumhüpfen sei mal ehrlich zu dir selber was glaubst du hätte SSBB bekommen wenns mit NO Name Charakteren wäre ???
Von GTA4 möchte ich garnicht reden ein für mich in allen belangen viel zu hoch gelobtes Game.

Zuletzt bearbeitet:
Wer ein Spiel für überbewertet hält, nur weil es grafisch nicht ganz auf der Höhe Zeit ist, weiß wohl nicht mehr, was Spiele ausmachen. Und wer SMG für ein grafisch schlechtes Spiel hält, hat es noch nie gespielt.

es gibt auch grafisch gute wii titel und mario gehört 100 pro dazu. und muss sich vor einigen hd spielen nicht verstecken
Ja, wenn man es mit den grafisch schlechtesten HD-Games vergleicht vielleicht.

Aber vergleichs doch mal Mit Gears of War, Drake etc.

Das sind WELTEN, das kann man nicht mit "gut" bezeichnen. Spiele wie Dead Rising oder was auch immer haben ne "gute" Grafik, aber doch kein Wii-Spiel.

Ja, wenn man es mit den grafisch schlechtesten HD-Games vergleicht vielleicht.

Aber vergleichs doch mal Mit Gears of War, Drake etc.

Das sind WELTEN, das kann man nicht mit "gut" bezeichnen. Spiele wie Dead Rising oder was auch immer haben ne "gute" Grafik, aber doch kein Wii-Spiel.

ist ja auch der gleiche grafik still:rolleyes: und auch so währen es keine welten.

Es ist ja nun keine Neuigkeit, dass die Wii technisch nicht mit den HD-Konsolen mithalten kann. Aber warum wird das hier plötzlich wieder so bedeutend? Als ob Bump-Maps automatisch ein gutes Spiel machen.

Zurück
Top Bottom