Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bioshock
Weil die ganzen Sonys und MSs eifersüchtig auf die Wertung sind ^^Warum finden so viele Super Mario Galaxy überbewertet?
das spiel ist sicherlich sehr gut aber imo keine 95 % im schnitt. das gameplay ist zu schwach und die story zu lasch. ich würde so 90 gebenVom Gameplay irgendwie schon, nur hat mich das bei dem Spiel so gut wie gar nicht gestört. Dafür ist die Atmosphäre und das ganze Setting sowas von genial geworden, dass man über einige Gameplayschwächen mehr als hinwegsehen kann, obwohl sie objektiv gesehen natürlich da sind.
nicht jeder steht auf den dicken klempner.Warum finden so viele Super Mario Galaxy überbewertet?
das spiel ist sicherlich sehr gut aber imo keine 95 % im schnitt. das gameplay ist zu schwach und die story zu lasch. ich würde so 90 geben
Warum finden so viele Super Mario Galaxy überbewertet?
wir wollen uns jetzt nicht über 90 oder 95 % streiten.:smile2:Rein objektiv mag das auch sein, aber ich denke, vielen Reviewern ging es da wie mir. Die geniale Präsentation hat da für ein paar extra Prozentpunkte gesorgt.
Vom Gameplay irgendwie schon, nur hat mich das bei dem Spiel so gut wie gar nicht gestört. Dafür ist die Atmosphäre und das ganze Setting sowas von genial geworden, dass man über einige Gameplayschwächen mehr als hinwegsehen kann, obwohl sie objektiv gesehen natürlich da sind.
Weil es heute aus technischer Sicht schon absolut indiskutabel ist.
Zu blöd, dass das Wort "objektiv" völlig paradox ist, weil es sowas nicht geben kann.Rein objektiv mag das auch sein, aber ich denke, vielen Reviewern ging es da wie mir. Die geniale Präsentation hat da für ein paar extra Prozentpunkte gesorgt.
keine Ahnung von Videospielen confirmed! Grafisch ist das Spiel einfach nur gut, es gefällt euch wohl einfach nur nicht das Nintendo Figuren da rumhüpfen. Hast aber eine gute Einleitung zum Bash gebracht, in dem du mit GTA4 angefangen hast. Dein Post ist einfach nur lol!
Ja, wenn man es mit den grafisch schlechtesten HD-Games vergleicht vielleicht.es gibt auch grafisch gute wii titel und mario gehört 100 pro dazu. und muss sich vor einigen hd spielen nicht verstecken
Ja, wenn man es mit den grafisch schlechtesten HD-Games vergleicht vielleicht.
Aber vergleichs doch mal Mit Gears of War, Drake etc.
Das sind WELTEN, das kann man nicht mit "gut" bezeichnen. Spiele wie Dead Rising oder was auch immer haben ne "gute" Grafik, aber doch kein Wii-Spiel.
und auch so währen es keine welten.