PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Mortal Shell (Souls like)

Das könnte ein Geheimtipp oder der neue Soulshit werden.
 
wirkt so schwerfällig wie lords of fallen.. hab ich leider schon befürchtet, schade.
 
wirkt so schwerfällig wie lords of fallen.. hab ich leider schon befürchtet, schade.
Da mir LotF sehr gut gefallen hat, bin ich mit der Kampfgeschwindigkeit überaus zufrieden. Macht schon einen sehr guten Eindruck. Die HItanimationen und das Trefferfeedback scheinen sie zudem jetzt schon verbessert zu haben ? .
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm die harden funktion könnte allerdings schon ziemlich sexy sein, auch die optische darstellung von i-frames ist nice. wirds auch pvp geben?
 
Wer die Beta ausprobieren möchte, kann dies ab sofort über den Epic Store auf dem PC machen.

 
Wer die Beta ausprobieren möchte, kann dies ab sofort über den Epic Store auf dem PC machen.


Wie sehr mich das in den Fingern juckt, aber den Epic Store meide ich. Schade.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wer die Beta ausprobieren möchte, kann dies ab sofort über den Epic Store auf dem PC machen.

Uhh GEIL!!!! Wird heute Abend ausprobiert!!
 
So, ca. 1 Std. mal das Game angezockt... Ersteindruck, sehr geil!!
Artdesign, Atmosphäre und Technik sind klasse und selbst die Beta läuft schon sehr sauber!
Vom Gameplay her hat es viel von Dark Souls 1... macht bisher einen wirklich sehr guten Eimdruck alles. Unfassbar, dass das von so wenigen Leuten entwicklet wird.
 
Ps4 Demo Version gibts nicht oder? Würde ich auch gerne anzocken.:hmm:
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
habe jetzt gut 2 stunden darin versenkt. gebiet 1 ausgiebig gesehen, gebiet 2 eher etwas durchgerannt :coolface: zu entdecken gab es 2 Shells. Ein ritter und eine art schurke (schneller in der bewegung). und den bossfight konnte ich 1x spielen + 1 händler gefunden und eine dame um die shells zu verbesesrn.

auf der einen seite gefällt mir die atmosphäre des spiels, design durchwegs sehr gut. mit dem KS freunde ich mich noch etwas an. es ist etwas..träge...und nicht so "klar" wie bei den Souls titeln, rollen, ausweichen funktioniert noch nicht so ganz intuitiv..dafür ist die Harden Funktion richtig nice und macht spass. Ich versuchs wohl noch mit einem Controller zu zocken, vielleicht schafft auch das schon abhilfe.

alles in allem gefällt es mir ziemlich gut, aber muss das nochmals mit dem controller spielen - wenn ich dann nochmals das gleiche "feeling" habe, werde ich es mir wohl nicht holen. auch wenn es als spiel ein echt rundes und stimmiges bild macht. mindestens für souls fans anzocken und selber entscheiden :)
 
Schaut interessant aus....vielleicht wird es ja ein gelungenes Souls-like....
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom