PS4/XOne/Switch/PC Mortal Kombat 11

An alle die es jetzt schon spielen, habt ihr in der Krypta bereits was besonderes gefunden? Laut Ed Boon sollte es in MK 11 keine NPCs geben und jetzt wo man im Launch Trailer Cyrax, Sektor und Sheeva gesehen hat, frage ich mich ob man diese vielleicht freischalten kann.
 
Ich muss schon, dass ich mir vorher noch n Arcade Stick besorge. Hat einer diesbezüglich Vorschläge für ne wireless Variante?

Wirless nicht.

Meine sind alle Kabelgebunden, schon allein wegen dem Input.

Für PS4 hab ich den Real Arcade Pro N , den Daija von Nacon und den Madcatz von Street Fighter V (TE2+).

Falls du nen TE2+ günstiger findest würde ich dir diesen empfehlen für den Anfang.
Kannst dann auch die Gates oder Buttons locker tauschen mit anderen von zb. Sanwa.

Spiele seit Jahren mit Sticks und besitze für alle Konsolen (ausser auf der Switch und Box) min. 2 Stück.

MK ist eine Ausnahme, spiele ich lieber auf dem Pad :)
Finde die sind einfach bestens dafür geeignet bei MK oder auch Injustice.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eben gelesen, dass die Fatalities im Gegensatz zu den Vorgängern nicht mehr in der Moveliste gespeichert werden, wenn man sie ausgeführt hat. Kann das jemand bestätigen? Wäre ja völlig bescheuert..
 
Habe eben gelesen, dass die Fatalities im Gegensatz zu den Vorgängern nicht mehr in der Moveliste gespeichert werden, wenn man sie ausgeführt hat. Kann das jemand bestätigen? Wäre ja völlig bescheuert..
Damit sie dauerhaft gespeichert werden, muss man sie anscheinend zuerst in der Krypta finden. Ausführen ist auch so möglich.
 
Damit sie dauerhaft gespeichert werden, muss man sie anscheinend zuerst in der Krypta finden. Ausführen ist auch so möglich.
Danke :) Das Thema Grinding scheint man leider nicht so gut im Griff zu haben wie bei X, habe da gestern von Leuten die bereits spielen einige unschöne Sachen gelesen.. :/ z.b. auch hier..

 
Habe eben gelesen, dass die Fatalities im Gegensatz zu den Vorgängern nicht mehr in der Moveliste gespeichert werden, wenn man sie ausgeführt hat. Kann das jemand bestätigen? Wäre ja völlig bescheuert..

Der 1. Fataliy ist offen einsehbar wärend der 2. in der Krypta freigeschaltet werden muss. Es verhält sich so wie bei MK 9 und MK X, auch wenn ich nen Fatality ausführe ist die Tastenkombination weiterhin in der Aktionsliste vorhanden.

Hab die Story gestern beendet
und man kann sich so Frost als Char freischalten, fand ich richtig cool das man nicht 5-6€ dafür verlangt hat xD Der Storymodus erschien mir aber von der länge her nur noch halb solange wie bei MK X oder MK 9

Krypta:
Erscheint mir dafür doppelt so gross wie noch beim vorgänger. Hier lässt sich die absicht nach Microtransaktionen nicht verläugnen. Jetzt gibt es nicht nur Truhen für geld sondern auch für Blut und Seelenfragmente. Die kosten sind für Seelen und Bluttruhen echt enorm, da ich bis jetzt nur ein Blutsplitter pro Kampf, sofern der Fatality ausgeführt wurde bekommen hab und eine Kiste kostet 250. Seelenfragmente Kriegte ich bis jetzt 10 pro Kampf und die kosten für eine in der Krypta ist 100 :uglylol:

Es ist nicht mal so das wenn man ne Truhe geöffnet hat das es dann war. Durch Coins kann man kann die Zeit zurück drehen und den inhalt der Kisten mit neuen füllen. Also content gibt es zahlreich im Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 1. Fataliy ist offen einsehbar wärend der 2. in der Krypta freigeschaltet werden muss. Es verhält sich so wie bei MK 9 und MK X, auch wenn ich nen Fatality ausführe ist die Tastenkombination weiterhin in der Aktionsliste vorhanden.

Hab die Story gestern beendet
und man kann sich so Frost als Char freischalten, fand ich richtig cool das man nicht 5-6€ dafür verlangt hat xD Der Storymodus erschien mir aber von der länge her nur noch halb solange wie bei MK X oder MK 9

Krypta:
Erscheint mir dafür doppelt so gross wie noch beim vorgänger. Hier lässt sich die absicht nach Microtransaktionen nicht verläugnen. Jetzt gibt es nicht nur Truhen für geld sondern auch für Blut und Seelenfragmente. Die kosten sind für Seelen und Bluttruhen echt enorm, da ich bis jetzt nur ein Blutsplitter pro Kampf, sofern der Fatality ausgeführt wurde bekommen hab und eine Kiste kostet 250. Seelenfragmente Kriegte ich bis jetzt 10 pro Kampf und die kosten für eine in der Krypta ist 100 :uglylol:

Es ist nicht mal so das wenn man ne Truhe geöffnet hat das es dann war. Durch Coins kann man kann die Zeit zurück drehen und den inhalt der Kisten mit neuen füllen. Also content gibt es zahlreich im Spiel.
Danke :) Daddel gerade das Tutorial :banderas:
 
  • Lob
Reaktionen: DuG
Werde nachher auch mal die Story beginnen :)

Alleine für das komplette Tutorial (ohne die Chara spezifischen) gehen fast 2-3 Stunden drauf. Sauber wie alles, vor allem für Neulinge in MK, erklärt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, so gut die Idee hinter der Krypta ist, nach gut 7 Stunden artet es einfach nur in eine Grindorgie aus, der RNG Faktor bei den Truhen geht mir mächtig auf die Eier und man erspielt viel zu wenig Ressourcen und Coins. Die Tower sind teilweise schon auf normal abartig lästig, dass man die Matches von der KI steuern lässt, was einfach nicht der Sinn der Sache sein soll. Vor allem bekommt man dort die meisten Coins und die meisten werden wohl einfach irgendwann genervt die Flinte ins Korn werfen.

Bin ja seit MK 1 dabei, auch von der Präsentation und dem Kampfsystem bin ich angetan, aber ehrlich gesagt nervt das Freischaltsystem ziemlich und muss dringend gepatcht werden. Die Stimmung in anderen Foren kippt aktuell enorm, hier muss NRS dringen was machen. Vermutlich wird hinter dem ganzen Paywall Müll wieder mal WB stecken..
 
Ich brauche evtl. so die Klassik Skins.

Keine Ahnung.
Aber mich interessiert personalisieren sehr wenig in nem Fighter.

Ich finde es oftmals sogar eher schlecht als recht.

Da dann etwas die Magie der Charaktere verloren geht.

Injustice 2 war ich deswegen auch im Zwiespalt.

AbEr vor allem bei Tekken 7 oder SC könnte ich abkotzen was da für Kostüme und Eigenkreationen im Umlauf sind Online.
Sowas kann ich einfach nicht mehr ernst nehmen und es versaut mir die Spiele.

Was die Krypta angeht wird sicherlich noch einiges gepatcht :)

Das Spiel ist ja offiziell noch nichtmal erschienen :D

Sehe aber auch dass es sehr auffällig viele Währungen/Materialien usw im Spiel hat und hier wohl gut noch mehr verdient werden möchte.
Finde ich auch Mist.
 
Hab gestern auch die Story beendet, war ganz gut aber irgendwie hatte ich mir etwas mehr erhofft.
Heute Abend wird dann mal die Krypta angeschaut und ein paar Charaktere werden im Klassic Tower getestet.
Das Spiel an sich ist aber Mega, die Präsentation die Grafik die Animationen, das Blut!
Richtig gut geworden, mich persönlich stört es nicht das man angeblich für die Krypta etwas Grinden muss.
Hab eh vor das Spiel länger zu spielen als ich normalerweise ein Kampfspiel spiele.
Mal sehen mit welchem Charakter ich mich zuerst anfreunde.
 
Heute Abend läuft auch der nächste Stream und um 23 Uhr 59 sollte das Spiel freigeschaltet werden oder?

Dataminer haben 9 DLC Charakter aus den Spieldaten ausgelesen

Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom