PS4/XOne/Switch/PC Mortal Kombat 11

67881-1220-530-11b8c99a96a0fdd757a1ef78786e0bd9807821b2.jpg

Freitag ist der nächste Kast!
Mal sehen wen sie außer D’vorah noch zeigen, wahrscheinlich Kitana.
Zu Frost hat man ja noch gar nichts gesehen.
Und Shao Kahn heben die sich bestimmt noch etwas auf.

Nutzt Kitana etwa Mileena-Moves :eek:
:hmm:
Ich hab die Hoffnung auf Mileena aufgegeben, würde ja keinen Sinn mehr machen...

Jo ich denke das wird ähnlich wie mit jade bei mkx.
Mileena ist damit echt sehr unwahrscheinlich.
Höchstens als DLC und wenn dann bestimmt im noch unangekündigten Kombat Pack 2 weil viele nach ihr schreien werden.
Aber etwas Hoffnung besteht.

Jo ich denke das wird ähnlich wie mit jade bei mkx.
Mileena ist damit echt sehr unwahrscheinlich.
Höchstens als DLC und wenn dann bestimmt im noch unangekündigten Kombat Pack 2 weil viele nach ihr schreien werden.
Aber etwas Hoffnung besteht.

Laut Dataminern sind 13 DLC Slots in den Daten von MK 11 gefunden worden. Einer davon gehört ja zu Shao Khan und ein weiterer zu Shang Tsung. Die Entdeckung würde sich ja auch mit den Aussagen von NRS decken, dass MK11 das von ihnen am längsten Unterstützte Game aller Zeiten wird.

Bei 11 weiteren Slots, wird man Mileena bestimmt unter kriegen :goodwork: Da werden sicherlich noch eine Menge Cyber und Ninja nachgereicht werden. Da dürfen die GOTY Käufer ne Weile Warten. Da kommt dann aber auf die Digital Deluxe Käufer nochmal 2 Kombat Packs zu.

Das Spiel ist wohl auch schon im Umlauf, soll auch wohl schon leaks geben.
Will davon aber eigentlich nichts wissen, ich hoffe das bleibt auch so.
Das Internet ist so ein riesiger Spoilerhaufen geworden... echt ätzend eigentlich.

Ich finde. Es einfach nur schade, dass man als Digital Käufer das nachsehen hat. Die Spiele sind auf der Disc immer bei irgendwelchen Händlern erhältlich. Hier sollten Publisher handeln und die Games früher Digital freigeben oder ein generelles Gimmick daraus machen, dass das Spiel 7 Tage früher als Digital Version spielbar ist. Gerade aus dem Grund heraus, dass man im Grunde eine 60 - 100€ Lizenz kauft.

Zurück
Top Bottom