PS4/XOne/Switch/PC Mortal Kombat 11

Gerade meine ersten zwei Runden in MK11 bestritten. Beide mal mit Scorpion gespielt (Kabal und Jade sind noch nicht im Roster) und beide male beide Runden für mich entschieden. Macht schon echt Laune, heute Abend geht's dann weiter :goodwork:

Habe jetzt gegen einen Baraka gespielt. Jade und Kabal sind mittlerweile drin. Mit Jade habe ich einen schönen Brutality rausgehauen, habe aber auch locker 4 mal verloren und mit Kabal ein mal gewonnen und einmal verloren. Spielt sich richtig smooth. Hasse Baraka aber schon jetzt :coolface:

Mal etwas mit Skarlet gespielt.

Man kann das blöde Kopftuch wegnehmen und dann kommen da auch längere Haare hervor.

Perfekt
:banderas:

Und die Moves sind genial, die Präsentation der Hammer. Auch die Interaktionen mit den Stages.
Dann noch die beiden Fatalitys und Brutis angesehen im Tower.

Das wars dann aber auch. Muss der Beta wiederstehen. Freu mich soo richtig auf den Release.

HDR auch schön implementiert.

Habe mich in der beta von 9W / 19 L auf 27 W / 22 L hochgekämpft. Ich spiele ausschließlich Jade und versuche mich erstmal an der ersten Variation. Fette Kombos gelingen aber selten. Dafür lerne ich derzeitig die Movesets der Gegner kennen und lerne etwas zurückhaltender zu spielen.

Zurück
Top Bottom