PS4/XOne/Switch/PC Mortal Kombat 11

Geil auf den ersten DLC Charakter bin ich so richtig gespannt. Als Season Pass Besitzer kann man da ja auch nur lächelnd warten :coolface:
Ob es von der PR her so eine gute Idee ist DLC Chars zu Zeigen bevor man das Komplette Base Roster zeigt halte ich immer für fragwürdig. Gespannt bin ich trotzdem und ich hoffe das es Spawn wird.
 
Bin auch PS4. Habe das Game physisch vorbestellt, werde jedoch keine Beta zocken können, da Gamestop das nicht anbietet (CH).
 
Deadpool hätte iwie auch noch was :D


Aber so Klassiker wie Ash wären cool.

Freddy, Michael M, Alien usw. hatten wir ja leider alles schon.

Spawn nach wie vor ein Wunsch von mir...

Edit:
Der "Z" Block aus Tetris, Klassiker :D
 
@Valcyrion

Michael hatten wir noch nicht. Das ist ein starker Anwärter. Die Idee von Ash finde ich grandios, einer der besten Horrorfilm--Charakter der Welt. :goodwork:

Die Wahrscheinlichkeit für ein Noob Saibot Reveal sind hoch. Ed Boon twitterte vor kurzem etwas zu Kotal und Jaqui und schrieb dabei dass die "NOOBies" aus MKX dabei sind, viele sehen es als Hinweis. Könnte aber auch getrolle sein. In 3 Stunden 45 Minuten geht das Panel los. Ich bin schon ganz aus dem Häuschen. Und am 27. Gehen dann die ersten Runden in der beta los. Jeder der Zugang hat sollte es meiner Meinung nach ausprobieren, allein schon aus dem Grund um mögliche Verbesserungstips an NR weiterzugeben.
 
Pennywise !

Ich meine "IT - Chapter Two" steht bald an, etwas Werbung dafür.

Hat jemand n roten Ballon entdeckt :D ?
 
Pennywise !

Ich meine "IT - Chapter Two" steht bald an, etwas Werbung dafür.

Hat jemand n roten Ballon entdeckt :D ?

Ist derzeitig mit Michael und Spawn als Gastcharakter auf Platz 1 - 3 gerade weil Warner die Rechte sowieso hält und Gratis Werbung für die natürlich mehr als gelegen kommt. Ich hoffe er reisst im Fatality einem den Arm aus und winkt mit dem dann ganz verstohlen. Oder er lässt sein Opfer flieeeeeegeeen.
 
Noob kommt mit in das Spiel und hat seine Portale und Klone dabei. Shang Tsun wird kein geheimer Kharakter sondern wird der erste DLC.
 
Oh mein Gott sieht Noob geil aus. Das Moveset ist MK9 auf Speed und die Sichel ist dermaßen brutal. Der Fatality ist einfach nur genial. Also Noob Saibot ist sehr weit oben mit auf der Liste in MK9 war er gemeinsam mit Kabal gemaint. Wenn Kabal dieses Mal nicht abliefert, dann ist Noob Anwärter auf den ersten Spot :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom