PS5/XSeries/Switch/PC Mortal Kombat 1

Naja... ich habe ca. 200.000 Seasonal Koins. Die habe ich mir auch durch das Kämpfen freigespielt. Warum nimmt man mir die weg?
Du kannst damit ja alles was derzeit angeboten wird holen.
In der neuen Season gibt es dann neue Sachen. Wie gesagt ist alles kostenlos man muss es halt erspielen. Finde ich total in Ordnung.
 
Ich spiele aktuell viel Reptile mit Kameo Scorpion.
Ich bin nun bei über 130 Stunden Spielzeit und hab noch immer kein einziges mastery Level fertig.
Ich glaube das sollte NRS in Zukunft etwas ändern.
Vielleicht mit der ingame Währung die level Freischalten oder so.
 
Ich spiele aktuell viel Reptile mit Kameo Scorpion.
Ich bin nun bei über 130 Stunden Spielzeit und hab noch immer kein einziges mastery Level fertig.
Ich glaube das sollte NRS in Zukunft etwas ändern.
Vielleicht mit der ingame Währung die level Freischalten oder so.
Wie kannst du deine Spielzeit sehen?
In den statistics wird ja nur die in-fight time angezeigt 🤔
 
Mortal Kombat characters -
Ouan Chi (winter 2023/2024),
Ermac (spring 2024),
Takeda Takahashi (summer 2024); three new playable guest fighters -Omni-Man (Nov. 2023),
Peacemaker based on DC's The Suicide Squad film & Peacemaker series on Max (winter 2023/2024),
Homelander based on The Boys television series (spring 2024)
one-week early access to all playable characters; and five new Kameo Fighters - Tremor (Nov. 2023), along with Ferra, Janet Cage, Khameleon, and Mavado (release dates still to be announced).

Also:

- Omni Man (November)
- Ouan Chi (Ende 2023 Anfang 2024)
- Peacemaker (Ende 2023 Anfang 2024)
- Ermac (Frühling 2024)
- Homelander (Früling 2024)
- Takeda Takahashi (Sommer 2024)
 
Mortal Kombat characters -
Ouan Chi (winter 2023/2024),
Ermac (spring 2024),
Takeda Takahashi (summer 2024); three new playable guest fighters -Omni-Man (Nov. 2023),
Peacemaker based on DC's The Suicide Squad film & Peacemaker series on Max (winter 2023/2024),
Homelander based on The Boys television series (spring 2024)
one-week early access to all playable characters; and five new Kameo Fighters - Tremor (Nov. 2023), along with Ferra, Janet Cage, Khameleon, and Mavado (release dates still to be announced).

Also:

- Omni Man (November)
- Ouan Chi (Ende 2023 Anfang 2024)
- Peacemaker (Ende 2023 Anfang 2024)
- Ermac (Frühling 2024)
- Homelander (Früling 2024)
- Takeda Takahashi (Sommer 2024)
Wer zum Teufel ist Janet Cage?!

Ist das
der female Johnny, den man in der Kampaign begegnet?
 
Steh ein bisschen auf einen Schlauch
Wollte die Story demnächst mit einem Kumpel angehen. Ihm wäre deutsch lieber also wollte ich dir Sprache ändern. Geht gar nicht?

Laut I-Net ist die Sprache automatisch wie die Konsole eingestellt. Meine Xbox ist aber tatsächlich auf Deutsch.

Gehe ich richtig davon aus das es ein Bug ist und ich das Spiel neu installieren müsste?
 
Steh ein bisschen auf einen Schlauch
Wollte die Story demnächst mit einem Kumpel angehen. Ihm wäre deutsch lieber also wollte ich dir Sprache ändern. Geht gar nicht?

Laut I-Net ist die Sprache automatisch wie die Konsole eingestellt. Meine Xbox ist aber tatsächlich auf Deutsch.

Gehe ich richtig davon aus das es ein Bug ist und ich das Spiel neu installieren müsste?
Normalerweise sollte es funktionieren. Zwei meiner Kumpels spielen mit auf Deutsch gestellten Konsolen und beide haben die Story auf Deutsch gespielt. ABER das war auf der PS5.
Wüsste aber nicht, warum das auf der Xbox nicht funzen sollte 🤔
 
Normalerweise sollte es funktionieren. Zwei meiner Kumpels spielen mit auf Deutsch gestellten Konsolen und beide haben die Story auf Deutsch gespielt. ABER das war auf der PS5.
Wüsste aber nicht, warum das auf der Xbox nicht funzen sollte 🤔
Also laut Warner Bros sind alle EU Versionen Multilingual. Bin von einem Bug ausgegangen. Aber auch nach Neuinstallation ist das Spiel bei einer deutschen Konsole auf Englisch. Seltsam.
 
Also laut Warner Bros sind alle EU Versionen Multilingual. Bin von einem Bug ausgegangen. Aber auch nach Neuinstallation ist das Spiel bei einer deutschen Konsole auf Englisch. Seltsam.
Das ist wirklich seltsam. Habe wie gesagt zwei meiner Kumpels gefragt, die alle ohre Spiele auf Deutsch spielen. Da hat es in beiden Fällen gefunzt...
War halt nur wie gesagt die PS5 Version 🤔
 
Zurück
Top Bottom