molambo
L12: Crazy
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Weil du damit jemanden bestrafen willst der im Grunde genommen alles richtig gemacht hat.Why not, dann müsste der Gegner noch taktisch klüger schauen, wann man eine Kombo zündet. Und wie wer welche Gauge benutzt und vor allem zeitlich benutzt. Zudem müsste es nicht viel sein. 3 Balken zum Einsetzen ist eh ne Menge an Ressourcen die da verwendet werden.
In Mortal Kombat 11 war das ja teilweise der Fall da der Combo Breaker nicht zum Neutral geführt hat sondern zu einem Flip out und je nach Combo/String den dein Gegner angewendet hat warst du dann im schlimmsten Fall in der Lage das du seinen Combo nach deinem Flipout direkt Punishen konntest und das geht einfach gar nicht und sollte so auch nicht in irgendeiner Form wieder eingeführt werden.
Man kann ja gerne darüber diskutieren wie hoch die Ressourcen für den Break sein sollen aber du wirst ja schon damit belohnt das du weniger Schaden nimmst, das sollte dann schon reichen.
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