• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/Switch/PC Mortal Kombat 1

Boon teilte Nintendo Switch-Besitzern mit, dass NetherRealm plant, Mortal Kombat 1 auf ihrer Konsole zu unterstützen. „Alles, was unserer Meinung nach nicht akzeptabel ist, wird unbedingt angegangen“, sagte er.

Von daher sehe ich das Problem nicht.
Hätten sie es auch ein wenig verschieben können ? Ja !

War das Pflicht ? Wohl kaum da es wie gesagt passabel spielbar ist.

Boon teilte Nintendo Switch-Besitzern mit, dass NetherRealm plant, Mortal Kombat 1 auf ihrer Konsole zu unterstützen. „Alles, was unserer Meinung nach nicht akzeptabel ist, wird unbedingt angegangen“, sagte er.

Naja, passabel?
Gibt aktuell 2 Reviews für die Switch Version

30 IGN
40 Nintendo Life

Der allgemeine MC Score liegt bei 86

Das hat nix mit passabel zu tun und klingt auch nicht danach, als ob man da was reparieren kann

Noch einmal: es fehlt das Herzstück des games, der Invasion Mode. Hast du vorher noch versucht wegzulachen :nix:

hab mir. nun einige videos zur switch version angeschaut und das sieht wirklich übel aus und hat mir dem eigentlichem spiel, also so wie es eigentlich auszusehen hat sehr wenig zu tun. verstehe die kritik völlig und würde nichtmal auf die idee kommen die switch version zu kaufen vor allem nicht für diesen heftigen vollpreis.
ein fehlender modus würde ich noch als irgendwie passabel empfinden, aber diese hässlichkeit geht halt gar nicht.

also wenn ich es nichtmal annähernd ok aussehend hinbekomme dann lasse ich die switch version, also die entwicklung lieber komplett sein?
und das es hier wirklich den ein oder anderen gibt der die version verteidigt oder gar nicht so mies empfindet....das ist schon heftig...

hab mir. nun einige videos zur switch version angeschaut und das sieht wirklich übel aus und hat mir dem eigentlichem spiel, also so wie es eigentlich auszusehen hat sehr wenig zu tun. verstehe die kritik völlig und würde nichtmal auf die idee kommen die switch version zu kaufen vor allem nicht für diesen heftigen vollpreis.
ein fehlender modus würde ich noch als irgendwie passabel empfinden, aber diese hässlichkeit geht halt gar nicht.

also wenn ich es nichtmal annähernd ok aussehend hinbekomme dann lasse ich die switch version, also die entwicklung lieber komplett sein?
und das es hier wirklich den ein oder anderen gibt der die version verteidigt oder gar nicht so mies empfindet....das ist schon heftig...
Wie gesagt... das Team wird schon einen Grund gehabt haben, keine PS4-Version zu entwickeln... :(

Im Handheld mode auf der lite mit ausgestreckten Armen und zugekniffenen Augen geht das mit der Grafik schon 😋

Unabhängig vom Preis der allgemein zu hoch ist würde mich die Grafik gar nicht so sehr stören, eher die Framreinbrüche und ladezeiten. Je nachdem was da so kommt in Sachen patches könnte das immer noch eine Version werden die man sich in einem Sale mal mitnimmt. Vielleicht bin ich da nach dem Grafik update von no man's sky auch zu optimistisch.

wtf?!

Ich habe gerade die Meldung "Shrine Complete. Check back next season for more rewards!" bekommen...

Ich habe gerade mal 74% der Kollection und noch 40.000 Koins übrig :ugly:

wtf?!

Ich habe gerade die Meldung "Shrine Complete. Check back next season for more rewards!" bekommen...

Gold Koins?
Dann kannst du nun 40x den Drachen „füttern“ a x ~30 Sekunden der selben Animation folgen und hast somit zusätzlich 20 Minuten animierten Spass :coolface:

Ah darauf bezog sich Shrine. Zählen in der Kollection auch Gear Sachen? Wohl weniger.
Oder gibts neben Gear in Invasion noch andere Sachen?
Davon ab schalten zumindest jedes Turmende ein Video Frei pro Character (zählt sicher dazu) und natürlich die Banner und Titel auf Ebene der Kameo wie Main Charas.

Evtl. zählt da auch was rein.

Ah darauf bezog sich Shrine. Zählen in der Kollection auch Gear Sachen? Wohl weniger.
Oder gibts neben Gear in Invasion noch andere Sachen?
Davon ab schalten zumindest jedes Turmende ein Video Frei pro Character (zählt sicher dazu) und natürlich die Banner und Titel auf Ebene der Kameo wie Main Charas.

Evtl. zählt da auch was rein.
Movies, Music, Concept Art und noch irgendwas viertes war es, das dazu zählt. Weiß das letzte nicht mehr 😅

Hast du eigentlich irgendwo per Zufall nen Titanen gesehen?
Nope, bisher nicht...
Da die Trophy noch niemand hat, wird im Netz davon ausgegangen, dass die entweder verbugged ist oder erst in einer späteren Season möglich ist. Aber gespannt bin ich schon, wie so ein Kampf dann abläuft :)

wtf?!

Jepp Schrein und Player Lvl Max hab ich identisch. Einfach Invasion mehr spielen dann kommt on the fly Level Artwork und wohl auch sekundäre Leveleinstellungen als Unlock (Tag Nacht etc.)
Das zählt bei den 74% auch mit rein. Sowie Charakter Beherrschungs Level, da gibts auch Artwork freizuschalten. Season Store ist bei mir auch leer jetzt.

Ich habe mit Mei Li gestern im Training eine zusammengestellt, die ca. 390 dmg macht. Sieht nicht so fancy aus, ist aber effektiv :D

edit: Ich habe gerade etwas entdeckt, das vielleicht darauf hindeutet, dass Kano irgendwann als Charakter ins roster kommen könnte.
Im Tea House gibt es an einem der Balken ein Foto von den Kanos aus den beiden Timelines, bzw. sind der junge und der ältere Kano auf ein und demselben Foto. Vielleicht hängt das da aber auch nur so just for fun :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom