• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/Switch/PC Mortal Kombat 1

Da wird wieder übertrieben,ich mein eine über 6 Jahre alte Hybrid Version sieht nicht gleich gut aus🤣 aber es läuft gut und man kann es gut spielen.

Ach die Medien besonders YouTube wollen halt Klicks machen und auf Social Media fallen halt viele auf sowas rein.

Ich Spoiler mal da neue EA fc Football wird auch nicht wie auf Xbox aussehen 😳 wow krasser scheiss wer hätte das gedacht ?
Naja... wird schon einen Grund haben, warum es keine PS4-Version gibt...
Irgendwie... machbar wäre es auf jeden Fall gewesen. Nur halt eben mit Abstrichen :nix:

Da wird wieder übertrieben,ich mein eine über 6 Jahre alte Hybrid Version sieht nicht gleich gut aus🤣 aber es läuft gut und man kann es gut spielen.

Ach die Medien besonders YouTube wollen halt Klicks machen und auf Social Media fallen halt viele auf sowas rein.

Ich Spoiler mal da neue EA fc Football wird auch nicht wie auf Xbox aussehen 😳 wow krasser scheiss wer hätte das gedacht ?

Ach so, nur das? Ist ja albern, da geb ich dir recht.
Dachte schon es gibt keine Fatalatys oder sowas, wie damals beim SNES

Ich bin auf Switch ja auch teilweise einiges gewöhnt und drücke bei manchen Sachen (aufgrund der limitierten Hardware) immer mal ein Auge zu, aber MK 1 würde ich im aktuellen Zustand nicht mal geschenkt spielen/haben wollen.
Ist ja nicht so, dass nur die technische Seite (auch für Switch-Verhältnisse) miserabel ist, selbst Spielinhalte scheinen sogar noch zu fehlen.

Ich bin auf Switch ja auch teilweise einiges gewöhnt und drücke bei manchen Sachen (aufgrund der limitierten Hardware) immer mal ein Auge zu, aber MK 1 würde ich im aktuellen Zustand nicht mal geschenkt spielen/haben wollen.
Ist ja nicht so, dass nur die technische Seite (auch für Switch-Verhältnisse) miserabel ist, selbst Spielinhalte scheinen sogar noch zu fehlen.
Spielinhalte? Was denn zum Beispiel? Ich weiß zumindest, dass es auf PS5 bisher noch keine Titan Battles gibt. k.a., ob die erst in Season 2 kommen 🤔

„Spielinhalte“ mal nicht übertrieben 🤣
Irgendwelche Missionen in Invasion sonst alles drin.

„Spielinhalte“ mal nicht übertrieben 🤣
Irgendwelche Missionen in Invasion sonst alles drin.
Wie kann man das noch schönreden? Alter... der komplette Modus fehlt! Es gibt nur die Introduction, was das Cage Manor sein dürfte. Das ist eine Frechheit! Und die Grafik ist mal richtig übel...
Und das alles für 70,- € ? wtf?!

Wie kann man das noch schönreden? Alter... der komplette Modus fehlt! Es gibt nur die Introduction, was das Cage Manor sein dürfte. Das ist eine Frechheit! Und die Grafik ist mal richtig übel...
Und das alles für 70,- € ? wtf?!

Hat nix mit schön reden zu tun aber Reue an andere stelle hier in Thread schon mal geschrieben sie sind dafür bekannt Step by step alles wunderbar zu pacthen.

Mit ist wichtig dass die Story Dirk ist und das gameplay gut funktioniert.
Tut es 🤓

Hat nix mit schön reden zu tun aber Reue an andere stelle hier in Thread schon mal geschrieben sie sind dafür bekannt Step by step alles wunderbar zu pacthen.

Mit ist wichtig dass die Story Dirk ist und das gameplay gut funktioniert.
Tut es 🤓
Es fehlen halt wirklich Spielinhalte. Und dass die Season bereits läuft und die Season Inhalte der Switch erst in ein paar Wochen nachgereicht werden? Wie will NRS denn das ausgleichen?
Und wie zur Hölle kann man den Preis rechtfertigen? MK11 sah auf der Switch schon schlechter aus als auf der PS4, aber das hier? Diggah... wenn das kein Schönreden ist, was dann?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Es fehlen halt wirklich Spielinhalte. Und dass die Season bereits läuft und die Season Inhalte der Switch erst in ein paar Wochen nachgereicht werden? Wie will NRS denn das ausgleichen?
Und wie zur Hölle kann man den Preis rechtfertigen? MK11 sah auf der Switch schon schlechter aus als auf der PS4, aber das hier? Diggah... wenn das kein Schönreden ist, was dann?

Ich habe viel MK11 auf Switch gespielt und ich finde gezeigtes von MK1 hübscher wegen vielen Dingen

Das mit kriminell ist direkt gemeldet und ich bin nicht dein „Diggah“ diskutiere anständig.

Ich habe viel MK11 auf Switch gespielt und ich finde gezeigtes von MK1 hübscher wegen vielen Dingen
Du verbreitest hier übelste Falschinformationen.

Smoke auf PS3 in MK:

Smoke auf Switch in MK1:

xD

Die Switchversion scheint offensichtlich optisch ein schöner downgrade zu sein. Bei so einem grafisch opulenten Game möchte man natürlich die optisch bestmögliche Version zocken. Werde es mir am Ende des Monats holen.

Wenn man ernsthaft über das Thema diskutieren will sollte man auch richtige Vergleiche vom Gameplay hernehmen.
Switch Gameplay Docked und Handheld Mode - Im Docked Mode sieht es etwas besser aus.

Im direkten Vergleich noch Mk11 wobei es seit dem Video wohl einen Patch gab welcher ein paar Grafische Sachen verbessert hat.

Ich bin gespannt wie lange es dauern wird bis sie den fehlenden Content nachreichen und ob es noch weitere verbesserungen geben wird.
Da es Cross Progression gibt/geben wird wäre es schon nice den Singleplayer Mode auf der Switch Lite zu zocken um das ganze dann am PC nutzen zu können.

Allein die Szene macht im Vergleich gar keinen Sinn und das weist du Amine auch jeder andere.
Du betreibst hier nur War was nicht gestattet ist !

Für die gebotene Hardware absolut ok
Klar sieht das in dieser Szene erst recht lächerlich aus. Aber wie man an deinem Foto erkennen kann: it is what it is :nix:

Und nein... das von mir ist kein WAR. Das von dir schon. Du versuchst auf Biegen und Brechen diesen Mist zu rechtfertigen. Warum? Weil es auf der Switch ist. Ich mag die Switch auch und wir haben mehrere davon zu Hause. Aber das hier ist grottiger Müll. Und das hat nichts mit der Switch zu tun, sondern mit NRS. Unter anderem ist dieser thread genau dafür da, ob es dir passt oder nicht :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Klar sieht das in dieser Szene erst recht lächerlich aus. Aber wie man an deinem Foto erkennen kann: it is what it is :nix:

Und nein... das von mir ist kein WAR. Das von dir schon. Du versuchst auf Biegen und Brechen diesen Mist zu rechtfertigen. Warum? Weil es auf der Switch ist. Ich mag die Switch auch und wir haben mehrere davon zu Hause. Aber das hier ist grottiger Müll. Und das hat nichts mit der Switch zu tun, sondern mit NRS. (Unter anderem ist dieser thread genau dafür, ob es dir passt oder nicht :nix:

Aha deine dämlichen Vergleiche sind kein war 🤣🤦🏻‍♂️ ja ne ist klar.
Es ist Unsinn und das weist du selber

IGN: 3/10
Nintendo Life: 4/10

Und so ziemlich jeder Journalist im Netz, der die Switch-Version gespielt hat, rät von einem Kauf ab.

Kann ja sein, dass hier noch weiter dran gepatcht wird, aber aktuell ist das Spiel auf Switch eine absolute Frechheit und durch nichts zu rechtfertigen, schon gar nicht für den Preis.
Da hätte man die Switch-Version besser verschoben, bis es vernünftig läuft, oder gleich erst für den Nachfolger bringen sollen.

Zurück
Top Bottom