ich dachte da kommt jetzt was episches oder ein geiler mix von dem techno syndrome song...Song aus den Credits.
die ersten sekunden waren ja noch hoffnungsvoll ...dann musste ich aber fast abreiern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich dachte da kommt jetzt was episches oder ein geiler mix von dem techno syndrome song...Song aus den Credits.
Ja finds auch etwas schade, für was man sich entschieden hat. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. ^^ich dachte da kommt jetzt was episches oder ein geiler mix von dem techno syndrome song...
die ersten sekunden waren ja noch hoffnungsvoll ...dann musste ich aber fast abreiern.
Meinst du wegen dem einsetzenden Rap?ich dachte da kommt jetzt was episches oder ein geiler mix von dem techno syndrome song...
Hast du mir evtl. nen Tipp wie ich die Kameos fix hochbekomme?So... heute meinen fünften Kameo gemaxed und jetzt brauche ich nur noch das Titan Battle für die Platinum.
Bis dahin ganz gemütlich noch ein paar andere chars ausprobieren, da ich bisher 1,1k matches mit Li Mei gemacht habe. Werde jetzt wohl noch die restlichen 10 Tower Endings holen und dann ein wenig mit Sindel spielen
Das langsame aufleveln ist tatsächlich ein ziemlicher Grind.Hast du mir evtl. nen Tipp wie ich die Kameos fix hochbekomme?
Es geht tatsächlich so am schnellsten, wie es auf diversen Seiten beschrieben wird: Character respeccen und alle Punkte auf Attack ballern. Einen Talisman ausrüsten, der dir invuln für den Kampf verleiht und dann in Fengjian Village den ersten Encounter mit 3 Gegnern suchen.Hast du mir evtl. nen Tipp wie ich die Kameos fix hochbekomme?
Oder wenn man im Couch-Coop zockt, selten dämliche Entscheidung.Ich finde das total blöd, dass man keine Player/Character/Kameo XP bekommt, wenn man private online matches macht
Nach der Rrfahrung in Mk11 sind sie damit wohl erst einmal sehr stark zurückgerudert. Es würde mich nicht wundern wenn sich die Meter Kosten etwas verringern werden.Ich weiß nicht, was NRS geritten hat, den Breaker 3 gauges kosten zu lassen...
Das ist so hohl...
Bei nur 2 kleinen Fehlern ist man komplett im Arsch, wenn die online ihre 25 hit Combos raushauen
Du willst das der Kombo Break beim Gegner schaden verursacht?Ja toller wäre es anders, allerdings würden die vermutlich auch dann öfter gegen einen selbst verwendet werden. Finds eher schade, dass er keinen vernehmbaren Schaden macht.