• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/Switch/PC Mortal Kombat 1

ich dachte da kommt jetzt was episches oder ein geiler mix von dem techno syndrome song...:streber:
die ersten sekunden waren ja noch hoffnungsvoll ...:uglyclap:dann musste ich aber fast abreiern.
Ja finds auch etwas schade, für was man sich entschieden hat. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. ^^

So... heute meinen fünften Kameo gemaxed und jetzt brauche ich nur noch das Titan Battle für die Platinum.
Bis dahin ganz gemütlich noch ein paar andere chars ausprobieren, da ich bisher 1,1k matches mit Li Mei gemacht habe. Werde jetzt wohl noch die restlichen 10 Tower Endings holen und dann ein wenig mit Sindel spielen :)

So... heute meinen fünften Kameo gemaxed und jetzt brauche ich nur noch das Titan Battle für die Platinum.
Bis dahin ganz gemütlich noch ein paar andere chars ausprobieren, da ich bisher 1,1k matches mit Li Mei gemacht habe. Werde jetzt wohl noch die restlichen 10 Tower Endings holen und dann ein wenig mit Sindel spielen :)
Hast du mir evtl. nen Tipp wie ich die Kameos fix hochbekomme?

Hast du mir evtl. nen Tipp wie ich die Kameos fix hochbekomme?
Es geht tatsächlich so am schnellsten, wie es auf diversen Seiten beschrieben wird: Character respeccen und alle Punkte auf Attack ballern. Einen Talisman ausrüsten, der dir invuln für den Kampf verleiht und dann in Fengjian Village den ersten Encounter mit 3 Gegnern suchen.
Gleich zu Beginn den Talisman aktivieren und dann besiegst du die Gegner mit einrm Flawless Victory und machst beim dritten den Klassic Brutality. Mit dem ersten Relic (15% XP Boost) dauert das dann ziemlich genau 10h, 2h pro Kameo. Ist wirklich nicht lange, kommt einem aber ewig vor, weil es extrem monoton ist und verdammt viele Kämpfe sind.

Und es klappt nicht mit allen chars gleich gut. Wollte mitten während des grinds auf Sindel wechseln, weil ich Li Mei schon seit Ewigkeiten gemaxed habe und etwas Abwechslung wollte. Sindel's wind up für den Talisman schein aber länger zu dauern und ich habe jedesmal Schaden kassiert, bevor ich die Rüstung aktivieren konnte. Bei Li Mei klappt es zu 100%, egal mit was für einer Aktion die CPU den Kampf beginnt 🤔

Ich finde das total blöd, dass man keine Player/Character/Kameo XP bekommt, wenn man private online matches macht :(

Ich finde das total blöd, dass man keine Player/Character/Kameo XP bekommt, wenn man private online matches macht :(
Oder wenn man im Couch-Coop zockt, selten dämliche Entscheidung.

Spiele parallel wieder viel Teil X und habe immer noch einen soft spot für den Ableger. Coole Gastcharaktere wie Jason und Co., düsterer Look, Kampfsystem bockt heute noch.

Aber der Teil, über acht Jahre älter, macht so viele Kleinigkeiten besser. Man levelt immer und in jeden Modus auf, man kann die Outfits bequem vor dem Kampf beliebig wechseln und muss nicht immer umständlicherweise in das Anpassungsmenü wechseln und kann bei Online-Matches bequem vor dem Kampf noch seinen Fighter auswählen, während man bei 1 das immer vorher schon festlegt und nach jeden Kampf quasi wieder komplett raus ins Menü muss, ätzend. Gerade dass man mit Outfits nervt mich extrem.

Habe die letzten beiden Tage nur KotH mit 3 Freunden gezockt und immer random meine chars auswählen lassen. Seit heute spiele ich General Shao und ich bin absolut begeistert von dem char :banderas:
Mochte den bisher in noch keinem MK.
Echt erstaunlich, wie lediglich aufgrund der Story einige Charaktere wesentlich interessanter geworden sind oder sich anders spielen :)

"Join Tyler Lansdown, Rich Carle, and Jordan Hedges as they discuss new, cutting-edge accessibility features in Mortal Kombat 1."

weiss jemand ob man die seasonal kredits auch nach ablauf der season behält? oder werden diese auf 0 gesetzt? falls ja, würde ich noch alles derzeit erhältliche kaufen, obwohl mir die aktuellen skins etc. nicht sonderlich gut gefalllen...

Angeblich sollen sie resettet werden und nur Drachenkristalle und Koins für den Schrein bleiben erhalten.

Ich weiß nicht, was NRS geritten hat, den Breaker 3 gauges kosten zu lassen...
Das ist so hohl...
Bei nur 2 kleinen Fehlern ist man komplett im Arsch, wenn die online ihre 25 hit Combos raushauen xD

Ja toller wäre es anders, allerdings würden die vermutlich auch dann öfter gegen einen selbst verwendet werden. Finds eher schade, dass er keinen vernehmbaren Schaden macht.

Ich weiß nicht, was NRS geritten hat, den Breaker 3 gauges kosten zu lassen...
Das ist so hohl...
Bei nur 2 kleinen Fehlern ist man komplett im Arsch, wenn die online ihre 25 hit Combos raushauen xD
Nach der Rrfahrung in Mk11 sind sie damit wohl erst einmal sehr stark zurückgerudert. Es würde mich nicht wundern wenn sich die Meter Kosten etwas verringern werden.
Ja toller wäre es anders, allerdings würden die vermutlich auch dann öfter gegen einen selbst verwendet werden. Finds eher schade, dass er keinen vernehmbaren Schaden macht.
Du willst das der Kombo Break beim Gegner schaden verursacht?

Why not, dann müsste der Gegner noch taktisch klüger schauen, wann man eine Kombo zündet. Und wie wer welche Gauge benutzt und vor allem zeitlich benutzt. Zudem müsste es nicht viel sein. 3 Balken zum Einsetzen ist eh ne Menge an Ressourcen die da verwendet werden.

Zurück
Top Bottom