PS5/XSeries/Switch/PC Mortal Kombat 1

Das ist wirklich seltsam. Habe wie gesagt zwei meiner Kumpels gefragt, die alle ohre Spiele auf Deutsch spielen. Da hat es in beiden Fällen gefunzt...
War halt nur wie gesagt die PS5 Version 🤔
Habs gelöst. Meine Xbox ist wegen älteren Xbox 360 spielen auf Österreich eingestellt gewesen. Hab das Land auf Deutschland gewechselt und plötzlich hat es nach einem Neustart geklappt.

Trotzdem komisch.

Ich hoffe mal das die deutsche synchro den Aufwand wert war :angst:
 
Finishing moves als dlc sollte man meiner Meinung nach eh nicht unterstützen insofern man es nicht mit der freigespielt ingame currency holt.

Echt schade das es bei fighting games mit dem melken immer schlimmer wird.
 
Finishing moves als dlc sollte man meiner Meinung nach eh nicht unterstützen insofern man es nicht mit der freigespielt ingame currency holt.

Echt schade das es bei fighting games mit dem melken immer schlimmer wird.
Soweit ich weiß, sind die kostenlos.
Andernfalls würde ich auch nicht dafür zahlen.
 
Soweit ich weiß, sind die kostenlos.
Andernfalls würde ich auch nicht dafür zahlen.
Ah, dann hab ich nichts gesagt, wobei das mit dem melken auf andere Aspekte immer noch zutrifft. Ich dachte man müsste dafür zahlen wenn sie schon im Premium Store sind.
 
@Sierra

1200 Dragon Krystals was, insofern man nicht die nutzt die man ingame erspielen kann, um die 10 usd/euro sein dürften.

Fighting Game Devs...
star-wars-milk.gif
 
axo, inzwischen kann man einen Titan Battle bestreiten!
Wer also noch die Trophy/das Achievement braucht ;)

Geht aber nur noch knappe 4 Tage!

und macht keinen Spaß :mad:
Wenn du vorher die Survival Challenge machst bekommst nen Talisman der sehr hilfreich ist.
Damit ist der Titan ziemlich einfach.
 
leider leider geben mir diese "Kämpfer" aus anderen Filmen, Serien, Spielen nichts.

Ich hätte lieber alte MK Kämpfer zum selber spielen, Cyrax, Sektor etc etc, ich denke da an viele von Mortal Kombat Trilogy zb...
 
leider leider geben mir diese "Kämpfer" aus anderen Filmen, Serien, Spielen nichts.

Ich hätte lieber alte MK Kämpfer zum selber spielen, Cyrax, Sektor etc etc, ich denke da an viele von Mortal Kombat Trilogy zb...
Sie bringen aber tatsächlich viele andere casual Spieler mit rein, und die braucht selbst ein MK um sich gut zu verkaufen.
Immerhin ist es aufgeteilt. 3 “Gäste” 3 MK Charaktere.
 
Zurück
Top Bottom