• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/Switch/PC Mortal Kombat 1

Irgendwie klickt es bei mir selbst nach 30 Stunden nicht so richtig. Ist tatsächlich auch der erste MK Teil seit Teil 1, der mich irgendwie nicht so richtig umhaut. Selbst den umstrittenen elften Teil habe ich bis kurz vor dem Launch von MK 1 noch gerne gespielt, auch X. Aber bei MK 1 ist die Luft nach knapp 2 Monaten bei mir aktuell völlig raus, ich mag dieses Kameo-Feature einfach nicht. Tag-Team, Kameo usw. als separate Spielmodi gerne, aber komplett ohne reines 1on1, catcht es mich nicht und hält mich auch nicht bei der Stange. Omni Man habe ich gestern mal getestet, seine Finisher sind in der Tat ziemlich geil und er bockt auch, aber nach ner Stunde hatte ich dann auch genug.

Am PC könnt ihr euch paar Mods draufhauen. Endlich gehen gescheite Skin Mods. Damit könnt ihr euren Spaß erweitern xD

Am PC könnt ihr euch paar Mods draufhauen. Endlich gehen gescheite Skin Mods. Damit könnt ihr euren Spaß erweitern xD
Auch so ein unglaublicher Upfuck, dass man die Outfits nicht mehr vor dem Kampf ändern kann. War seit Jahrzehnten kein Problem, hier muss man umständlich in einem Untermenü rumgurken. Macht mir schon gar keinen Bock, die Outfits freizuschalten, da das wechseln einfach nervig ist und ich es eh ignoriere xD Keine Ahnung was sich Netherrealm dabei gedacht hat.

@Valcyrion Yo, schaue auch immer mal wieder rein, aber wird für mich wohl der "schwächste" Teil der Reihe bleiben. :\

Da bin ich echt gespannt ob die DLC Chars helfen werden dem Spiel noch einmal einen Push zu geben. Die Spieler Zahlen auf Steam sind vergleichbar mit Mk11 aber die anderen FG konnten sich da schon deutlich vom Vorgänger Titel abheben.
Bei mir ist es ähnlich wie bei @eima...
Matches ohne Kameos würden mich viel mehr motivieren :(

Habe es auch nicht mehr installiert, was bei MK bei mir sonst nie vorkommt. :( Aber dafür ist mit SF6 und Tekken 8 aktuell die Konkurrenz für mich zu stark, die es besser gemacht hat. Echt schade, da ich die Fatalities usw. sehr mag. Optional hätte mir das Cameo Gimmick einfach besser gefallen.

Wie sehen die aktuellen Spielerzahlen und der Support der Community eigentlich aus?

Es würde mich nicht wundern wenn es für das angebliche Marvel vs DC Game gedacht war oder einfach Ij3, dann aber durch die Übernahme Sache in MK implementiert wurde. Mal gucken welchen weg sie dann mit den kommenden Spielen gehen.
Habe es auch nicht mehr installiert, was bei MK bei mir sonst nie vorkommt. :( Aber dafür ist mit SF6 und Tekken 8 aktuell die Konkurrenz für mich zu stark, die es besser gemacht hat. Echt schade, da ich die Fatalities usw. sehr mag. Optional hätte mir das Cameo Gimmick einfach besser gefallen.

Wie sehen die aktuellen Spielerzahlen und der Support der Community eigentlich aus?
Mk1,Sf6,T8 Zahlen auf Steam.
Sf6 und T8 konnten sich im Vergleich zum den Vorgänger Titeln deutlich steigern. Mk1 blieb auf Mk11 Level und hat im vergleich zu den anderen beiden Titeln eine riesen Lücke in Sachen Playerbase.

Mk1,Sf6,T8 Zahlen auf Steam.
Sf6 und T8 konnten sich im Vergleich zum den Vorgänger Titeln deutlich steigern. Mk1 blieb auf Mk11 Level und hat im vergleich zu den anderen beiden Titeln eine riesen Lücke in Sachen Playerbase.
Danke dir! :)

Ich zocke Mortal Kombat sehr gerne wegen der Story Kampagne. Finde das immer sehr genüßsslich quasi einen großen Spielfilm und dazuwischen immer Gekloppe zu erleben. Ist jedesmal herrlich inszeniert.

MK1 finde ich aber jetzt bei einer Hinsicht aber enttäuschend.
Ich habe ein richtiges reboot was Geschichte angeht erwartet. Aber die Geschichte baut ja weiterhin auf die Geschehnisse der Vorgänger auf , dass fande ich saudumm. Weil durch diese ganze Zeitlininen Scheiß mich viel zu viel abfuckt und mich enttäuscht bzw einfach nicht umhaut.

und was zur Hölle ist mit Sonya passiert ? Die sieht furchtbar aus.... hahaha

Ich hätte mir ein richtiges Reboot gewünscht.

Switch user werden scheinbar wieder ausgelassen. Cross progression ist ja glaube auch noch nicht für sie erhältlich. Den Port hätten sie sich lieber sparen sollen.

Switch user werden scheinbar wieder ausgelassen. Cross progression ist ja glaube auch noch nicht für sie erhältlich. Den Port hätten sie sich lieber sparen sollen.
Den Port hat NRS ja auch nicht selbst gemacht, wurde alles abgegeben.
Die Switch hat aber einfach eine zu große userbase das muss mitgenommen werden.

Zurück
Top Bottom