Morgen Wii-Day: Was erwartet ihr?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hoffe auf:
- Preis, Termin
- Neue Trailer und/oder neue Demos zu bekannten Spielen
- Letztes Geheimnis
- Informationen zu Wii Connect 24, Virtual Console und der Verbindung
mit DS
- Vll neuen Spiele (erwarte aber nicht zuviel)

..hoffentlich kommt jetzt alles raus!!!

eine vernünftige crysis umsetzung in 16:9, 480p und 60fps ;) nene scherz bei seite, wann kann man mit news rechnen?

resi4/lp schrieb:
eine vernünftige crysis umsetzung in 16:9, 480p und 60fps ;) nene scherz bei seite, wann kann man mit news rechnen?

wahrscheinlich erst ab 9 uhr morgen früh. es sein denn, das wii ign team hat dort wlan.

gt231 schrieb:
resi4/lp schrieb:

wahrscheinlich erst ab 9 uhr morgen früh. es sein denn, das wii ign team hat dort wlan.

Was? So spät erst :(

Irgendjemand da muss doch Connections zu Newswritern haben und die News weiterleiten :oops:

Neues Motto:

"Wii Love To Entertain You"

So ist dass neue Motto des Wii
Mmh,irgendworan erinnert mich das??? ;)

shit da bin ich in der schule, und erst um 16:30 zurück um 17:30 gehts zum training, also nur eine stunde zeit um alles zu lesen

Naja, da Nintendo schon zur Zeit nach der E3 sagte, dass wahrscheinlich Mitte September (!!!!!) der letzte Rest enthüllt wird, erhoffe ich mir von den Events eine ganze Menge, von der GC hatte ich eh nicht viel erwartet, wurde auch nicht enttäuscht, sogar überrascht, dass zwei neue Games vorgestellt wurden! Überlegt mal, mittiger im September als morgen und übermorgen geht nicht^^ und bis zum launch wird eh nicht mehr viel Zeit für größere Pressetermine sein, also ich freu mich wahnsinnig, auch auf die Gefahr hin enttäuscht zu werden -> So ist nun mal das Leben :) Soll ich lieber wie ein Trauerkloß auf die vll. wichtigste Bekanntgabe des Jahres warten? Nein, Hoffnung ist das, wovon der Mensch lebt. In dem Sinne: *Waiting for tomorrow* :D

Ich erwarte:

1. Zelda wird wegen schlechter Steuerung verschoben

2. Enthüllung des wahren Controllers mit dem Namen "Sevenaxis"

3.Reggie und Iwata die gemeinsam mit zwei Wiimotes+Schwerterweiterung eine Kutaragi Pinata zerfetzen (hoffte ich schon auf der E3)

4. Ein "Day of Crysis:Wii is delayed" zum Launch

5. Freundescodes

6.Mario 128 für den Cube

7. Preis um die 80€

8. Bei Red Steel wurde alles umgekrempelt: ist nun eine Kochsimulation

9. Wii hat einen Dellchip

10. Ankündigung das Nintendo von Bill Gates als Geburtstagsgeschenk für seinen Schwager gekauft worden ist

Edit:

11. Reggie zeigt seine Eisteeverpackungssammlung

Ich hoffe, dass ich nicht entäuscht werde :(

Du hast was vergessen:

11. Reggie zeigt seine Eisteepackungssammlungen.

Ich denke nicht, dass die ersten News erst um 9 Uhr kommen. Die ganze Nintendowelt will so schnell wie möglich wissen was da abläuft. Ich denke nicht, dass die sechs Stunden warten, dann gemütlich raus spazieren, noch mit den Kollegen was trinken gehen und wenn sie Lust haben vielleicht ein paar News online stellen.
Es läuft wohl eher so ab, dass sobald da irgendwas bekannt gegeben wird, die Internetseitenbetreiber wohl versuchen werden das so schnell wir möglich auf ihre Seite zu kriegen. Die wollen doch auch nur hohe Besucherzahlen und die bekommt man eben ganz gut, wenn man zu den Ersten mit einer grossen Information gehört. Ich sehe keinen Grund warum die warten sollten. Vorallem weil es bei diesen Events ja keine Handy, Laptop,... Verbote gibt.
Und der Grossteil der Zeit ist wohl fürs Anspielen reserviert. Die haben also dazwischen wohl ausreichend Zeit um Informationen rauszuschicken.

Hmmmm, ich erwarte:
-Preis
-Launchdatum
-Finales DirectFeed Material (damit man sich endlich mal begründet freuen oder maulen kann)
-2-3 Grafiküberraschungen (Pokemon?, Mario?, MP3?)
-paar Neuankündigungen
-Alle Infos zum Onlineservice

das wars auch schon :-)

Ach doch, ich erwarte noch sehr positive Resonanzen zum spielbaren Zelda, Mario, MP3 und sogar RedSteel...

Pit schrieb:
Ich denke nicht, dass die ersten News erst um 9 Uhr kommen. Die ganze Nintendowelt will so schnell wie möglich wissen was da abläuft. Ich denke nicht, dass die sechs Stunden warten, dann gemütlich raus spazieren, noch mit den Kollegen was trinken gehen und wenn sie Lust haben vielleicht ein paar News online stellen.
Es läuft wohl eher so ab, dass sobald da irgendwas bekannt gegeben wird, die Internetseitenbetreiber wohl versuchen werden das so schnell wir möglich auf ihre Seite zu kriegen. Die wollen doch auch nur hohe Besucherzahlen und die bekommt man eben ganz gut, wenn man zu den Ersten mit einer grossen Information gehört. Ich sehe keinen Grund warum die warten sollten. Vorallem weil es bei diesen Events ja keine Handy, Laptop,... Verbote gibt.
Und der Grossteil der Zeit ist wohl fürs Anspielen reserviert. Die haben also dazwischen wohl ausreichend Zeit um Informationen rauszuschicken.

gibt es keine laptop verbote? na dann wird es sicher auch einen live ticker geben. aber der ist bisher nicht angekündigt. auch nicht von ign. und wenn das so ist, dann könnten sie ja auch fotos mit dem handy machen. aber irgendwie glaube ich da nicht dran.

Jesus Superstar schrieb:
Ich erwarte:
6.Mario 128 für den Cube

Selbst wenn fast alles von dir, denke ich zumindest, ironisch gemeint ist, muss ich mich bei diesem Punkt doch fragen ob du ihn ernst meinst und wenn dann muss ich mich fragen: Wieso denken immer noch viele, dass Mario 128 ein ominöses irgendwo bei BigN in der Schwebe hängendes Game ist? es war nur eine Techdemo, der man halt einen Namen gab !!

(Nicht übel nehmen, wenn dies auch ironisch gemeint war ;) )

Jesus Superstar schrieb:
Ich erwarte:

1. Zelda wird wegen schlechter Steuerung verschoben

2. Enthüllung des wahren Controllers mit dem Namen "Sevenaxis"

3.Reggie und Iwata die gemeinsam mit zwei Wiimotes+Schwerterweiterung eine Kutaragi Pinata zerfetzen (hoffte ich schon auf der E3)

4. Ein "Day of Crysis:Wii is delayed" zum Launch

5. Freundescodes

6.Mario 128 für den Cube

7. Preis um die 80€

8. Bei Red Steel wurde alles umgekrempelt: ist nun eine Kochsimulation

9. Wii hat einen Dellchip

10. Ankündigung das Nintendo von Bill Gates als Geburtstagsgeschenk für seinen Schwager gekauft worden ist

Edit:

11. Reggie zeigt seine Eisteeverpackungssammlung

Ich hoffe, dass ich nicht entäuscht werde :(

Muhahaha,ich habe mir vor Lachen fast in die Hose gepisst.....;)

Der Japan-Megaton ist heute Nacht von 3:00 Uhr ab. Werd' zumindest am Anfang wachbleiben, da die PK am Anfang ist und bis ca. 5:00Uhr wohl alle Infos (RELEASE!!!!) draußen sind.

USA-Megaton ist morgen Nachmittag, Europa-Megaton am Freitag.

Ich denke da werden so einige Thread und post rekorde gebrochen auf CW.

Allein wenn der Preis und das Launchdatum bekannt wird, sehe ich schon über 1000 Posts in den News *g*

Was ist E3 und GC???
Nintendo PK´s sind das einzig wahre :-)

Werden eigentlich laufend News eintreffen oder am schluss der pk alles auf einmal?? Sonst würde ich vor dem arbeiten noch mal vorbeischauen. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom