Morgen Wii-Day: Was erwartet ihr?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
|Nico| schrieb:
ich RECHNE mit Launchdaten, Preis, diversen Neuankündigungen und natürlich TRAILER zu den ganzen tollen Spielen :)

Ich HOFFE auf das von Perrin Kaplan (richtig so?^^) versprochene "Secret" für Hardcore-Gamer :D
das secret ist ein nachrüstbarer hdmi-anschluss und ein expansion-pak was schon zum launch verfügbar sein wird :-D
ich denke das secret wird sein, dass der wii entweder
a) wii-discs doppleseitig sind, und dass es zwei laser gibt, sodass man sich cd-umdrehen spart
oder
b) wii-discs wiederbeschreibbar sind, sodass man die updates direkt auf di dvds raufbrennen kann, denn die 512mb internal flash sind für etliche zusatzlevels zu wenig

Ich erwarte noch ein geheimes Gadget, den Wii in Europa für 200,-€ oder ein wenig mehr - dafür aber mit viel Zubehör und vor allem noch zwei Hände voll neuangekündigte westliche Drittherstellergames. Das wär was.

Ich hoffe ganz inständig, dass man etwas von dem angekündigten Star Wars-Spiel sieht (zumindest, in welche Richtung es gehen soll).

Die Ankündigung eines großen RPGs im Stile eines Final Fantasys wäre auch hervorragend. Ob von Nintendo selbst oder von Camelot ist mir egal, ich finde halt, dass ein RPG wie Final Fantasy noch im Line-Up des Wiis fehlt.

ich würde nichts spezifisches schreiben sondern

nintendo soll und muss einfach alles zum wii, preis geben was noch geheim ist ..........fertig :lol:

ich erwarte, dass alle seiten inklusive CW - wieder mal - in den news den japanischen preis nennen und in klammern den umgerechneten euro-preis und dass dann alle ausflippen werden am nächsten tag, wenns bei uns viel mehr sind ;)
vorschlag an cw: nicht nach währungskursen umrechnen, sondern gleich angeben, welchen preis ihr erwartet für europa (also zb 20.000yen = 200€).

ich denke nicht das es großartige neuankündigungen geben wird. meine erwartungen:

- preis
- erscheinungsdatum
- trailer/ingame-videos zu allen launch-spielen
- trailer zu ein paar neuen spielen und spielen die angekündigt wurden aber von denen noch nichts/wenig zu sehen war(disaster/ff:cc2/dq:sword....)
- erleuterung und alle infos zu wiiconnect24
- spieleliste der virtual consol
- enthüllung vom holodeck und der zeitmaschine :D

das wars dann auch schon

Will den Wii nicht runtermachen, aber igendwie habe ich ein ganz mieses
Gefühl wegen diesem Event. Die Negativ-News haben sich zu sehr auf
die PS3 konzentriert. Irgendwie muss jetzt auch für Nintendo oder MS
der große Schuss ins Bein kommen :oops:

Teal`C

Na ja, bei dem Hype (auch von mir aus) können viele einfach nur enttäuscht werden. Nicht wegen einer schlechten News, sondern wegen des imo wahrscheinlichen Fehlens von Megaton-News.

Da ich mir aber schon "vorgenommen" hab, bereits auszuflippen, wenn E.N.D.L.I.C.H. das Releasedatum bekanntgegeben wird, der Preis enthüllt wird und vllt. noch das ein oder andere Spiel gezeigt/angekündigt oder mit einem neuen Trailer versehen wird (SSBB!!! Mari Galaxy!!! Zelda!!!).

Ich freu' mich drauf. :)

Teal`C schrieb:

Teal`C

Nein!
Gerade das untescheidet Nintendo von Sony:
Verlässligkeit und gutes Material!

würde mir auch vollkommen reichen, weil ich mit nichts anderem rechne.

hoffnung muss aber erlaubt sein, und nach der ein- oder anderen großspurigen ankündigung, ist das auch gerechtfertigt :p naja, ein bisschen wenigstens ;)

bezüglich enttäuschung:
also viele leute werden garantiert enttäuscht sein, einfach weil sie viel zu viel erwarten.

ich persönlich will eigentlich nur den preis und das datum wissen. datum ist mir persönlich aber wichtiger.

und megaton-ankündigung erwarte ich keine, aber es könnte schon sein, dass man (in video-form) ein neues attachment-vorstellt (wäreimo interessant, aber keine große sache).
und ich schätze mal, dass es eine (zumindest für fans) große neuankündigung geben wird. könnte zb Kid Icarus sein, das schwebt ja schon lange im raum.

wiisor, hdtv-grafik oder ein september-launch werden ausbleiben.

...wobei mich schon ein Oktoberlaunch absolut flashen würde.

Und jep, viele werden enttäuscht sein, da bin ich mir sicher. Ich bin's nur, wenn der Releasetag für Europa nicht enthüllt wird oder Wii erst nach dem 16.November zu uns kommt.

Scotty schrieb:
bezüglich enttäuschung:
also viele leute werden garantiert enttäuscht sein, einfach weil sie viel zu viel erwarten.

ich persönlich will eigentlich nur den preis und das datum wissen. datum ist mir persönlich aber wichtiger.

und megaton-ankündigung erwarte ich keine, aber es könnte schon sein, dass man (in video-form) ein neues attachment-vorstellt (wäreimo interessant, aber keine große sache).
und ich schätze mal, dass es eine (zumindest für fans) große neuankündigung geben wird. könnte zb Kid Icarus sein, das schwebt ja schon lange im raum.

wiisor, hdtv-grafik oder ein september-launch werden ausbleiben.

Naja,bei meinem Post weiß ich ja,das kaum von kommt...

Die meisten sind wohl hier schon heil froh,wenn das Datum,der Preis,die Grafik und ein paar neue Spiele gezeigt werden,ich glaube das reicht den meisten...

Also mir reicht es voll kommen,was mehr kommt,ist ATOOOOOOOMMMMMM

(1)
Neue Zelda Artworks/News/Stuff

(2)
Zeugs zu Disaster/H.A.M.M.E.R/Exite Truck

(3)
Termine für die Touren

(4)
Geblubber zu vielen anderen Spielen

(5)
Preis und Launchdatum

(6)
Letztes kleines Geheimnis des Wii's

Ich erwarte die Ankündigung des Wii Launch für nächste Woche

NIN-KIDD schrieb:
Also mir reicht es voll kommen,was mehr kommt,ist ATOOOOOOOMMMMMM
Du... du hast das CW Unwort des Jahres laut ausgesprochen! :shocked:

Edit: Wann ist die Konferenz/das Event denn jetzt wirklich?
3:00 morgens, oder doch erst 15:00? Nicht dass ich extra aufstehe und keine News da sind :blushed:

Teal`C schrieb:

Teal`C

Der gegen MS kommt bei der TGS ;)

Ich erwarte eigentlich nur Preis, Releasetermin, Launch Line Up und einige neu ankünigungen, z.B von SE, wenn die doch gerade so in Big'N Laune sind :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom