Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gt231 schrieb:eigentlich können wir froh sein, dass es keinen video stream gibt. denn der würde eh nicht laufen. welcher server würde das schon mitmachen?
Sprachausgabe für Twilight PrincessMorgen Wii-Day: Was erwartet ihr?
nasagoal schrieb:Sprachausgabe für Twilight PrincessMorgen Wii-Day: Was erwartet ihr?![]()
Nasg1 schrieb:Also ist die pk heute nacht?!
Gut ich hab morgen frei.![]()
Wer hier ist denn solange wach?
Yoshi88 schrieb:Jesus Superstar schrieb:Ich erwarte:
6.Mario 128 für den Cube
Selbst wenn fast alles von dir, denke ich zumindest, ironisch gemeint ist, muss ich mich bei diesem Punkt doch fragen ob du ihn ernst meinst und wenn dann muss ich mich fragen: Wieso denken immer noch viele, dass Mario 128 ein ominöses irgendwo bei BigN in der Schwebe hängendes Game ist? es war nur eine Techdemo, der man halt einen Namen gab !!
(Nicht übel nehmen, wenn dies auch ironisch gemeint war)
bongosmasher schrieb:Ich werde wohl gegen 4 Uhr aufstehen, dann geh ich auf CW und schau mir an ob es etwas Neues gibt. Wenn nicht geh ich wieder schlafen und steh wieder um 8 Uhr auf.
Ich bin mal gespannt auf das neue Spiel von Miyamoto
Aber am meisten hoffe ich, dass es Neuigkeiten zu SSBB gibt![]()
nintendo666 schrieb:die wichtigsten infos kommen bestimmt erst gegen ende. ist doch meistens so...![]()
nintendo666 schrieb:hört ihr gerade den live-stream? hahaha, der redet von fanboys, und was die in nem forum schreiben usw...![]()
Knolli schrieb:in 3 Stunden gehts los, oder?