Morgen Wii-Day: Was erwartet ihr?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
eigentlich können wir froh sein, dass es keinen video stream gibt. denn der würde eh nicht laufen. welcher server würde das schon mitmachen?

ich erwarte mir eigentlich nur einen erscheinungstermin (auch für uns in europa!!!). ich gehe davon aus, dass sie den genauen preis noch nicht nennen werden. wieder nur so "auf jeden fall unter blabla". und naja, das conect24 werdens wohl auch vorstellen. mit großen überraschungen rechne ich ehrlich gesagt nicht.

gt231 schrieb:
eigentlich können wir froh sein, dass es keinen video stream gibt. denn der würde eh nicht laufen. welcher server würde das schon mitmachen?

Das mit dem Stream war ja zur E3 schon stress pur. Mit einem Auge den Stream verfolgen der manchmal nicht richtig funzte und mit dem anderen die Foren lesen wo man immer dachte das man alles verpasst.

Ich hoffe doch mal die Informationen werden zu Anfang bekanntgegeben ( 3:00-4:00 Uhr ) und nicht am Ende der 6 Stunden, da bin ich nämlich noch wach :rolleyes:
:D

Ich werde wohl gegen 4 Uhr aufstehen, dann geh ich auf CW und schau mir an ob es etwas Neues gibt. Wenn nicht geh ich wieder schlafen und steh wieder um 8 Uhr auf.
Ich bin mal gespannt auf das neue Spiel von Miyamoto :D
Aber am meisten hoffe ich, dass es Neuigkeiten zu SSBB gibt :D

Yoshi88 schrieb:
Jesus Superstar schrieb:
Ich erwarte:
6.Mario 128 für den Cube

Selbst wenn fast alles von dir, denke ich zumindest, ironisch gemeint ist, muss ich mich bei diesem Punkt doch fragen ob du ihn ernst meinst und wenn dann muss ich mich fragen: Wieso denken immer noch viele, dass Mario 128 ein ominöses irgendwo bei BigN in der Schwebe hängendes Game ist? es war nur eine Techdemo, der man halt einen Namen gab !!

(Nicht übel nehmen, wenn dies auch ironisch gemeint war ;) )

Hey du hast mich durchschaut! :lol:

Es war ironisch gemeint!

bongosmasher schrieb:
Ich werde wohl gegen 4 Uhr aufstehen, dann geh ich auf CW und schau mir an ob es etwas Neues gibt. Wenn nicht geh ich wieder schlafen und steh wieder um 8 Uhr auf.
Ich bin mal gespannt auf das neue Spiel von Miyamoto :D
Aber am meisten hoffe ich, dass es Neuigkeiten zu SSBB gibt :D

Werde ich wahrscheinlich auch machen, ich habe ja leider Schule.
Dann erst mal allen Freundne in der Schule alles erzählen. :D

nintendo666 schrieb:
die wichtigsten infos kommen bestimmt erst gegen ende. ist doch meistens so... ;)

Naja , aber 6 Stunden kann man ja nicht durch Bekanntgaben füllen... Ich dachte vielleicht machen die erst eine Art Pressekonferenz und dann können die Journalisten noch Spiele anspielen, Interviews machen etc.... alles andere wär doch unlogisch .. :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom