Morgen Wii-Day: Was erwartet ihr?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gamecubehocker schrieb:
Teal`C schrieb:
Will den Wii nicht runtermachen, aber igendwie habe ich ein ganz mieses
Gefühl wegen diesem Event. Die Negativ-News haben sich zu sehr auf
die PS3 konzentriert. Irgendwie muss jetzt auch für Nintendo oder MS
der große Schuss ins Bein kommen :oops:

Teal`C

Nein!
Gerade das untescheidet Nintendo von Sony:
Verlässligkeit und gutes Material!

Nene, Nintendo hat schon oft genug mehr als nur großen Scheiss gebaut ;)
Da schenken sich die 3 net viel :P

Naja, ich will eigentlich nur den Launch Termin, den endgültigen Preis und alle Infos zum Wifi-Service.
An Games hab ich bereits genug die ich haben will, aber dei 3 Dinge will ich unbedingt Wissen :(

TSC_Rigid schrieb:
Edit: Wann ist die Konferenz/das Event denn jetzt wirklich?
3:00 morgens, oder doch erst 15:00? Nicht dass ich extra aufstehe und keine News da sind :blushed:

ist schon um 3.00 soweit ich weiß, aber ob es gleich news gibt wie zur e³ ist ne andere frage. falls man die leute mit laptops/handies reinlässt, gibts sicher nen news-ticker, der alles durchsagt. vermutlich ist es aber besser, einfach gemütlich um 9 uhr morgens mal ins netz zu schauen und sich dann die ganze info zu geben ;)

gamecubehocker schrieb:
Teal`C schrieb:
Will den Wii nicht runtermachen, aber igendwie habe ich ein ganz mieses
Gefühl wegen diesem Event. Die Negativ-News haben sich zu sehr auf
die PS3 konzentriert. Irgendwie muss jetzt auch für Nintendo oder MS
der große Schuss ins Bein kommen :oops:

Teal`C

Nein!
Gerade das untescheidet Nintendo von Sony:
Verlässligkeit und gutes Material!

Naja, also gerade ganz alles hat Sony nicht von N kopiert, sondern auch selber "erfunden"...
Sorry, aber irgendwie kam der Beitrag gerade sehr gelegen :P

Was Wifi betrifft erwarte ich ehrlich gesagt nicht viel, man erfuhr beim DS jb auch erst spät was es wirklich für ein Onlineservice wird ;)

Scotty schrieb:
TSC_Rigid schrieb:
Edit: Wann ist die Konferenz/das Event denn jetzt wirklich?
3:00 morgens, oder doch erst 15:00? Nicht dass ich extra aufstehe und keine News da sind :blushed:

ist schon um 3.00 soweit ich weiß, aber ob es gleich news gibt wie zur e³ ist ne andere frage. falls man die leute mit laptops/handies reinlässt, gibts sicher nen news-ticker, der alles durchsagt. vermutlich ist es aber besser, einfach gemütlich um 9 uhr morgens mal ins netz zu schauen und sich dann die ganze info zu geben ;)
danke für die info. Ich schau aber schon um 7 rein, weil um 9 hock ich im Klassenzimmer^^

ich erwarte eigentlich nur das launch und preis bekannt gegeben werden, könnte negativ oder positiv sein...

schön wär auch neues software material bsp will ich endlich wissen inwiefern sich die grafik und steuerung bei red steel gemacht haben, neue videos zu ssbb und wenigstens ein video zu resi wii wären auch nicht schlecht

Ich erwarte.... nein verlange die sofortige und weltweite Veröffentlichung im Bundel mit TP zum super Dumpingpreiß! :D :D

- Games Games Games (Zelda, SSBB, REUC usw)
- Onlinesystem (ich hoffe auf so etwas wie bei Xfire sodass man durch ein FC einen Freund registrieren kann und mit den chatten, aber auch sehen kann was er grad spielt)
- Release (Anfang November)
- Preis (200€)
- Einen kleinen grafischen Sprung von Red Steel ^^ (soll ja laut Ubi Soft in Japan morgen vorgestellt werden)

Nach einigen Andeutungen Miyamotos und der überaus gut dazu passenden Steuerung erwarte ich in Sachen neue Games ein neues Luigis Mansion. Das Spiel war einfach geil, witzig, grafisch top, gameplay top, wunderbar :)
Achja und dass mal endlich Mario Party Wii vorgestellt wird, hoffe ich auch :D

ich "erwarte" feste Daten bezüglich Preis und Launchtermin

ich "hoffe" auf tolle neue Spielvorstellungen und darauf, dass Nintendo endlich mal ein vernünftiges Onlinesystem zeigt... meinetwegen darf es auch komplett von XBox Live abgeschaut sein, hauptsache es wird gut

Meine größte Hoffnung ist endlich mal neues und richtiges von meinem Most Wanted Fire Emblem 10 zu sehn :)

Alles andere wär mir dagegen scho fast egal ;)

Ich erwarte ein gut "zusammengeschnürtes Paket" (Peripherie und/oder Goodies) zu einem fairen Preis bis max. 249E.

@ TM:

Meine größte Hoffnung ist endlich mal neues und richtiges von meinem Most Wanted Smash Bros Brawl zu sehn :)

ich glaube, nintendo wird einfach alles zeigen, worauf wir warten. neue spiele, spiele, die bekannt sind, aber von denen es noch nichts zu sehen gibt und und und....

nintendo hat sich schön viel zeit gelassen, um die events gut zu planen. schließlich hat nintendo schon vor mehreren monaten angekündigt, dass es die restlichen infos im september geben wird. da steckt schon eine gigantische planung hinter! und es wird ein gigantischer auftritt, sag ich euch! die E3 war nix dagegen!

gt231 schrieb:
ich glaube, nintendo wird einfach alles zeigen, worauf wir warten. neue spiele, spiele, die bekannt sind, aber von denen es noch nichts zu sehen gibt und und und....

nintendo hat sich schön viel zeit gelassen, um die events gut zu planen. schließlich hat nintendo schon vor mehreren monaten angekündigt, dass es die restlichen infos im september geben wird. da steckt schon eine gigantische planung hinter! und es wird ein gigantischer auftritt, sag ich euch! die E3 war nix dagegen!

Wenn man bedenkt was Nintendo auf der TGS05 und auf der E³05 zeigte :D

lexxil schrieb:
gt231 schrieb:

Wenn man bedenkt was Nintendo auf der TGS05 und auf der E³05 zeigte :D

oh ja, ich erinnere mich noch an die pk der E3 05. der schöne schwarze kasten hinter iwatas rücken. seit dem tag bin ich verrückt nach der konsole. seit dem tag macht uns nintendo verrückt. aber ENDLICH hat das ein ende!!

lexxil schrieb:
@ TM:

Meine größte Hoffnung ist endlich mal neues und richtiges von meinem Most Wanted Smash Bros Brawl zu sehn :)

Elender Nachmacher :P

Naja gut Infos zum Launch und zu MP3C/ Zelda können so nebenbei au nich schaden^^

Wird sicher ein Flopp für Viele ;)

Mich interessiert nur der Preis und die Kosten für die Hard und Software!

( mit der Einstellung kann ich nur gewinnen!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom