Morgen Wii-Day: Was erwartet ihr?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich erwarte auch die bekanntgabe des Preises ,Launchdatum ,Online Dienst usw.

Am wichtigsten aber viele neue Spiele ankündigungen und auch das Geheimnis, wenn es noch eins gibt.

WER IST ALLES MIT MIR MORGEN DABEI UM 3 UHR!
Bitte melden zur großen Wii Party.
Außerdem, wird es jetzt die Möglichkeit geben irgendwo die PK zu sehen oder zu hören oder Live infos zu bekommen?
Das wäre toll wenn einer dass wüsste im interesse aller!!! :suprised: :suprised: :suprised:

ALSO WER IST ON?
VIEL SPASS UND FREUT EUCH WENN ES WIEDER HEIßT:
IWATA HAS THE BOMB ANNNNNDDD.......BOOOOOOOOM! :lol:

Ich denke, dass die Konferenz genau dem einen Zweck dient, alles über den Wii-Launch bekanntzugeben. Also Datum, Preis, Starttiel, usw.
Aber een bomb zal wohl eher nicht droppen.. 8-)

PS: Es gibt definitiv keinen Life-Stream (morgen oder zu der in London)?

Mitchel schrieb:
Ich denke, dass die Konferenz genau dem einen Zweck dient, alles über den Wii-Launch bekanntzugeben. Also Datum, Preis, Starttiel, usw.

Werden wir den hier in CW um 3 Uhr alles Live erfahren was dort vorgeht oder sind die auf der faulenhaut?

Erwartung: von 6/10

- Preis
- Launchlineup
- Spielankündigungen

-----------------

- Trailer zu Zelda TP
- Trailer zu Metroid Prime 3
- Trailer zu FF:CC2
- Trailer zu DQ Spin Off
- Trailer zu Heroes

------------------

- Gameplay zu Mario Galaxy
- Gameplay zu SSBB
- Gameplay zu Zelda TP
- Gameplay zu 3rd Party Games

-------------------

- Hoffe auf Neuankündigungen
- Hoffe auf mehr RPG's

-------------------

so das wars dann mal ^^

gamecubehocker schrieb:
Mitchel schrieb:

Werden wir den hier in CW um 3 Uhr alles Live erfahren was dort vorgeht oder sind die auf der faulenhaut?

Weiß nicht, wird schwer werden man darf ja nichts mit rein nehmen und wir werden wohl erst etwas später details erfahren.

Naja ich schlafe morgen nochmal gemütlich aus und fress dann die Infos gleich morgens. Und Freitag 13uhr bin ich schon zu Hause und kann des mitverfolgen.

Ich weiß, dass Morgen eigentlich die USA und Japan Konferenzen sind, aber IGN schrieb folgendes:

The events begin this Wednesday with Nintendo of Japan's showing, which is likely to reveal everything about Wii, thus spoiling any surprises that may have been saved for the American and European shows. And you know, we don't even care so long as we finally get a firm price and release date.

Hö?

*KLICK*

IGN ist in USA:
September 13, 2006 - The IGN Nintendo team will be in New York this week to cover the Big N's anticipated Wii event. Readers are advised to tune in late tonight and all day tomorrow for continuing coverage -- trust us, there will be plenty of updates to go around.

On Friday, though, editors Matt Casamassina, Craig Harris and Mark Bozon will be heading over to New York's Nintendo World Store to profile the retail side of the company's business. So if you live in the area, why not join us?
The Nintendo World store is located at:

10 Rockefeller Plaza
New York, NY 10020

Feel free to call for directions at (646) 459-0800.

We'll be hitting Nintendo World up at around 11:00 a.m. EST on Friday, September 15.

Drop by and we'll be more than happy to chat with you about the Wii games we played and to answer any questions you might have about the console or its lineup.

See you there!

Nun dann ign viel spass! :lol:

Mir reicht: Launch Datum und der Preis, jetzt auf irgend welche Sachen zu hoffen die dann eh nicht gezeigt werden, darauf hab ich ehrlich gesagt keine Lust.

ich RECHNE mit Launchdaten, Preis, diversen Neuankündigungen und natürlich TRAILER zu den ganzen tollen Spielen :)

Ich HOFFE auf das von Perrin Kaplan (richtig so?^^) versprochene "Secret" für Hardcore-Gamer :D

gamecubehocker schrieb:
Außerdem, wird es jetzt die Möglichkeit geben irgendwo die PK zu sehen oder zu hören oder Live infos zu bekommen?
Das wäre toll wenn einer dass wüsste im interesse aller!!! :suprised: :suprised: :suprised:

ALSO WER IST ON?

Ich bleib wahrscheinlich auch so lange wach, wenn ich nicht einpenn :shakehead:

Kommen die Infos dann hierrein, ins "Wii - Diskussionsforum 2", oder macht jemand einen neuen auf, wo dann nur die Infos von den einzelnen Events reinkommen? :)

Ist das heute nacht?

Ich erwarte Preise, Datum und LineUp - reicht!

Horny2k6 schrieb:
gamecubehocker schrieb:

ALSO WER IST ON?

Kommen die Infos dann hierrein, ins "Wii - Diskussionsforum 2", oder macht jemand einen neuen auf, wo dann nur die Infos von den einzelnen Events reinkommen? :)

Die pk ist um 15 uhr, da wirste doch wohl nicht einpennen? :lol:

Eine überraschende Ankündigung wie z.B. Dragon Quest 9 exklusiv für Wii o.Ä. :)

Und natürlich bin ich auf die Grafik gespannt und die finalen Specs :)

Nasg1 schrieb:
Horny2k6 schrieb:
gamecubehocker schrieb:

ALSO WER IST ON?

Ortszeit in Japan?

Nasg1 schrieb:
Horny2k6 schrieb:
gamecubehocker schrieb:

ALSO WER IST ON?

Die Japan PK beginnt im 3 Uhr nachts unserer Zeit...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom