3DS/Switch Monster Hunter Generations (Ultimate)

find's mega schäbig von capcom. die zurückhaltung gegenüber der switch war ja vorher schon zu spüren.

aber jetzt worlds im westen zu pushen (auf einmal ist ein simultaner, weltweiter release möglich? kek) und xx nicht zu lokalisieren, nachdem nintendo seit tri die serie im westen gepusht hat... idk.
 
Das es nicht mehr exclusiv kommt... ja ok...
Crossplay wäre sogar geil :)

Aber warum zur Hölle kommt es sogar exclusiv nicht auf der switch?!
Sich erst 4GB RAM wünschen von nintendo & dann trotzdem nichts bringen.... Klasse capcom.

Zumal die switch verkaufszahlen bestimmt höher wie die der one+pc ausgefallen wären (alleine durch japan)
 
find's mega schäbig von capcom. die zurückhaltung gegenüber der switch war ja vorher schon zu spüren.

aber jetzt worlds im westen zu pushen (auf einmal ist ein simultaner, weltweiter release möglich? kek) und xx nicht zu lokalisieren, nachdem nintendo seit tri die serie im westen gepusht hat... idk.

Jo ist schade aber bis MHW werden wir wohl kein MH mehr auf Portable sehen im Westen, was danach passieren wird steht in den Sternen.

Es ist jetzt auch klar wieso wir statt wie gewohnt die G Version die "normale" bei X bekommen haben.
 
für mich unverständlich, was man sich dabei gedacht hat. ist überhaupt nicht nachvollziehbar, der marke so zu schaden und auf potential im absatz zu verzichten... ich hoffe echt, die haben sony gut dafür zahlen lassen!
 
Einfach erschreckend wie egal nintendo 3rd Party support für ihre plattForm erscheint.

Selbst die wii u hatte deutlich stärkeren 3rd. Support. ...
Nichtmal in der startphase, nichtmal für monster hunter haben sie sich bewegt!

Nichtmal XX West release angekündigt? ! Schwach nintendo! Und fahrlässig. ...
 
Champ:

Kennst du das Gerücht?. Kurzer Einblick Sony zahlt dafür das es nicht für Switch kommt!
Capcom Mitarbeiter haben das Nintendo erzählt, im Geheimen. Nintendo sollte das nicht erfahren bis es angekündigt wird!
Aber Main MH soll exklusiv kommen für die Switch.
 
Einfach erschreckend wie egal nintendo 3rd Party support für ihre plattForm erscheint.

Selbst die wii u hatte deutlich stärkeren 3rd. Support. ...
Nichtmal in der startphase, nichtmal für monster hunter haben sie sich bewegt!

Nichtmal XX West release angekündigt? ! Schwach nintendo! Und fahrlässig. ...

Erklär mir mal genau was das mit Nintendo zu tun hat?
 
für mich unverständlich, was man sich dabei gedacht hat. ist überhaupt nicht nachvollziehbar, der marke so zu schaden und auf potential im absatz zu verzichten... ich hoffe echt, die haben sony gut dafür zahlen lassen!

Sony zahlt, damit das Spiel auch für Xbox und PC erscheint? Schlüssig hört sich das für mich nicht an. In der Theorie verzichten sie ja gerade mit ihrer Strategie auf einer/zwei Plattformen auf Absätze. Aber das kommt auch hinzu: Sofern sich World weniger als 4 Mio verkauft, geht diese Rechnung in Sachen Gewinnspanne auch nicht auf. (Geht man davon aus, dass ein Main HH Teil für Nintendo mindestens 2 Mio in Japan und 1 Mio im Westen verkauft).

Und die Angabe der Plattformen außer Nintendo ist für mich ein Indikator dafür, dass für sie ein eigenes Süppchen gekocht wird.
 
Sony zahlt, damit das Spiel auch für Xbox und PC erscheint? Schlüssig hört sich das für mich nicht an. In der Theorie verzichten sie ja gerade mit ihrer Strategie auf einer/zwei Plattformen auf Absätze. Aber das kommt auch hinzu: Sofern sich World weniger als 4 Mio verkauft, geht diese Rechnung in Sachen Gewinnspanne auch nicht auf. (Geht man davon aus, dass ein Main HH Teil für Nintendo mindestens 2 Mio in Japan und 1 Mio im Westen verkauft).

Und die Angabe der Plattformen außer Nintendo ist für mich ein Indikator dafür, dass für sie ein eigenes Süppchen gekocht wird.

aber xx nicht zu bringen macht dann noch weniger sinn, wenn man auf die koexistenz von worlds + mh für nintendo setzt. immerhin ist ein großteil von xx durch x schon übersetzt.
 
Monster Hunter World IST Monster Hunter 5. Behauptet jedefalls Capcom :nix:
Entweder Nintendo kriegt noch die G-Version ab, oder Nintendo ist nun derjenige, der nur noch die Spinoffs abkriegt.

ich glaube die Frage wird erst weit im nächsten Jahr beantwortet werden.

capcom macht hier aber auch gerade einen makaberen PR Stunt.
 
Monster Hunter World IST Monster Hunter 5. Behauptet jedefalls Capcom :nix:
Entweder Nintendo kriegt noch die G-Version ab, oder Nintendo ist nun derjenige, der nur noch die Spinoffs abkriegt.

Die Gerüchte waren bislang 100% korrekt, Sony bezahlte das.
Und Nintendo kriegt das Game, von den Main Entwicklern. Portable exklusiv für Switch, World sollte die 5 angeblich ja auch behalten.. aber im Grunde wird die Portable das richtige MH!
 
Die Gerüchte waren bislang 100% korrekt, Sony bezahlte das.
Und Nintendo kriegt das Game, von den Main Entwicklern. Portable exklusiv für Switch, World sollte die 5 angeblich ja auch behalten.. aber im Grunde wird die Portable das richtige MH!

World ist von den Main Entwicklern, damit stimmt der Teil des Gerüchtes schon mal nicht (wie auch vieles inzwischen was das World als Spiel selbst angeht).
 
aber xx nicht zu bringen macht dann noch weniger sinn, wenn man auf die koexistenz von worlds + mh für nintendo setzt. immerhin ist ein großteil von xx durch x schon übersetzt.

Aussage ist ja nur "wir haben gerade nichts dazu anzukündigen". Gerade ist Capcom dabei auf der E3 die Botschaft von World zu vermitteln und das wars. Vielleicht liegt die Ankündigung auch in Nintendos Hand, weil sie dann wieder als Publisher agieren. Wer weißt das schon? Zeit wird es zeigen.
 
@Atram

Bisher ist nintendo fast immer/immer der publisher für Monster Hunter im Westen gewesen.
Incl. Übersetzung & Werbung.

Wenn Nintendo das bei XX nicht macht für die Switch (obwohl der Großteil der Übersetzung dank X sowieso fertig ist) dann ist das Nintendo s Ding.

Sie weichen halt vom Verhalten ab, trollen damit die Fans, trollen das Switch line up. .. und der West release wäre genau nintendo s Ding gewesen.





Zur 3rd. Party Unterstützung.
Zu gamecube zeiten hat nintendo sich bei capcom bemüht & 5 exclusiv Titel und massig ports an Land gezogen.
Bei der wii haben sie Monster Hunter an Land gezogen & noch weitere exclusiv Deals gemacht.
Beim wii u launch haben sie (laut Gerüchten ) noch einige West port s eingekauft.
 
@Atram

Bisher ist nintendo fast immer/immer der publisher für Monster Hunter im Westen gewesen.
Incl. Übersetzung & Werbung.

Wenn Nintendo das bei XX nicht macht für die Switch (obwohl der Großteil der Übersetzung dank X sowieso fertig ist) dann ist das Nintendo s Ding.

Sie weichen halt vom Verhalten ab, trollen damit die Fans, trollen das Switch line up. .. und der West release wäre genau nintendo s Ding gewesen.





Zur 3rd. Party Unterstützung.
Zu gamecube zeiten hat nintendo sich bei capcom bemüht & 5 exclusiv Titel und massig ports an Land gezogen.
Bei der wii haben sie Monster Hunter an Land gezogen & noch weitere exclusiv Deals gemacht.
Beim wii u launch haben sie (laut Gerüchten ) noch einige West port s eingekauft.

es ist nicht Nintendos Entscheidung XX in den Westen zu bringen.
 
Zurück
Top Bottom