3DS/Switch Monster Hunter Generations (Ultimate)

Der bei einer mäßigen Leitung auch nur entsprechend funktioniert.
 
Zumal Online der Anteil an Arena-Spielern geringer ist. Offline MP ist schon sehr wichtig bei Monster Hunter, auch wenn das hier im Westen schwerer ist als in Japan. Wenn man jedoch lokal eine Gruppe hat, dann ist MH ein endlos Spaß, imo.
 
sicher wird Capcom die mainreihe auf der switch fortsetzen. da wird man definitv die grösste (fan)base abfischen können. bei xx bin ich noch nicht dabei, auch wenns mich juckt, aber ich will von Capcom ne vollwertige version, die von anfang an nur für die switch gedacht war oder zumindest so aussieht. bist dahin wirds wohl noch dauern, aber ich hab zeit^^
 
Nein, MH5 wird für PS4 konmen (auch wenns kein MH sein wird) und dafür kommt die Portable Reihe auf Switch exklusiv zurück mit klassischem und bestimmt erweitertem Gameplay :tinglev:
 
Ich denke sogar das sich MH5 wenn es für die Ps erscheint,ziemlich gut verkaufen wird. Da es damals zur PS2 Zeiten kaum online Funktionen,geschweige von Partychat gab. MHXX werde ich mir aber definitiv für die Switch holen,und jede Menge Stunden an Spaß damit verbringen. :)
 
Die Hälfte meiner Spielzeit in MH4U (~460Std) habe ich mit dem Onlinemodus verbracht. Den Rest ist ungefähr 50/50 Singleplayer/Offline-MP.

War schon richtig kacke damals mit der PSP. Ohne PS3 konnte man da glaub ich nicht Online spielen. Erst mit Tri (ein Konsolenteil ohne Offline-MP) hab ich bemerkt, wie viel Spaß Monster Hunter macht.
 
Es gibt ein paar neue Screenshots zu Monster Hunter XX:
Das sieht doch ganz hübsch aus :)

https://www.ntower.de/news/46737-ne...von-monster-hunter-xx-veröffentlich/?526082c5

37494-1280-720-ec3d79bab8d709b108f4250b87e0543ed87151c0.jpg
 
immer wenn es um MH geht, les ich was von 10 std auf einen gegner einkloppen.
ist da jetz was dran oder nicht?

sieht ja schon interessant aus, aber unendlich lange auf einen gegner einkloppen will ich nicht
 
Ist übertrieben. Es gibt ein Zeitlimit, bspw. 50 Minuten. Realistisch ist jedoch das eine Mission 5-30 Minuten (je nach Ausrüstung und was du neben der Hauptmission machst) andauert. Was mit dem 10std. Gegner einkloppen gemeint ist wohl das Farmen von gewissen, sehr raren Gegenständen. Droprate von einigen Items wird bspw. daovn beeinflusst welche Waffenart du nutzt oder welche Körperteile du abtrennst. Bspw. wenn der Gegner eine Steinplatte am Kopf zum Schutz und Angriff hat und du zerschmetterst diese Platte mit einem Hammer, dann bekommst du dadurch andere Items als wenn du ihm mit einem Schwert den Schwanz abtrennst und natürlich versagst ihm die Steinplatte zu zerschmettern. Deshalb farmt man seltene Items stets mit anderen Spielern lokal oder Online. Lässt sich auch sehr schnell finden sowas, da die meisten User das Item oder das Monster benennen welches gefarmt werden soll. Weiter frisst das Herstellen von Rüstungen und Waffen natürlich viel Zeit weil du jede Waffe mehrmals upgraden kannst und dazu fast immer 2 Optionen hast was für eine Waffe daraus werden soll. Da wird in Stärke/Angriffskraft, Element(schaden), Schärfe usw. unterschieden.

Kurzfassung: Das ist eine Übertreibung, aber das Spiel ist extrem Zeitintensiv wenn du in das Endgame kommen willst sprich in den anspruchsvollen Teil.
 
Capcom hatte nen Live Stream, gibts einiges an Footage allerdings leider nur in 720p und lausiger youtube quali:


Die fullscreen action beginnt ab 2 Stunden 27 Minuten(davor trollen sie nur mit der Switch rum):

[video=youtube;4TsorfcVIxY]https://www.youtube.com/watch?v=4TsorfcVIxY[/video]


livestreammhxx90jzd.jpg
 
We're 100% focused on World for western audiences. Yes, this is next main title! We have nothing to announce for Switch currently.

Kommt vom Community-Manager auf Twitter. Frage mich wirklich warum man 3 mio Japaner opfern will um im besten Fall 3mio. Westler anzusprechen. Kann mir nicht vorstellen das MH plötzlich im Westen zur 5mio. IP wird,...aber worum es mir geht: Kein Monster Hunter XX im Westen außer Nintendo springt ein und warum sie das tun sollten wenn Capcom ihnen kein Monster Hunter mehr geben will?
 
Kein Monster Hunter XX im Westen außer Nintendo springt ein und warum sie das tun sollten wenn Capcom ihnen kein Monster Hunter mehr geben will?

Kann schon verstehen, warum Capcom an keinen Erfolg für MHXX im Westen sieht. Wie kommst du jetzt aber darauf, dass Capcom Nintendo kein Monster Hunter mehr abgeben will? Weil MHW nicht für die Switch kommt?
 
Das Monster Huntern letztens überhaupt ne Million im Westen geschafft hat liegt doch an Nintendo die es mega gepushed haben.

Wurde mal gerne wissen, wie oft sich MHFU für die PSP im Westen verkauft hat. Laut vgchartz soll sich Unite ja auch über 1mio mal in Westen verkauft haben. Die Zahlen von vgchartz sollen ja aber nie Stimmen wie ich gehört habe...
 
Zurück
Top Bottom