Marvomat
L14: Freak
[video=youtube;d_OHuE8w1C8]https://www.youtube.com/watch?v=d_OHuE8w1C8&feature=youtu.be[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Port hin oder her, ein Must-Have für Switch-Besitzer.
Ein von Grund auf für die Switch entwickeltes Monster Hunter können wir in 3-4 Jahre erwarten.![]()
Richtig 2-3 Jahre :v:Nope, das wird schneller gehen.
Richtig 2-3 Jahre :v:
Bissl deprimierend, dass Sony sich das openworld MH 5 gekauft hat. Aber gut, das da wird nicht das Letzte sein und Capcom ist ja gewitzt und wird die "portable" version schon noch zur Main Serie umbauen![]()
Ist das nicht nur ein 4chan Gerücht? Ich kann auf 4chan schreiben das M$ Sony kaufen will. Wird das dann auch für wahre Münze genommen?
Ist das nicht nur ein 4chan Gerücht? Ich kann auf 4chan schreiben das M$ Sony kaufen will. Wird das dann auch für wahre Münze genommen?
4Chan hat mal die ganze Switch Präsentation gelaket :o Aber sollen sie ruhige haben, wenn Capcom sieht, dass das Spiel sich nicht mal ansatzweise wie die Vorgänger verkauft, werden sie schon zurückgekrochen kommen![]()
4Chan hat mal die ganze Switch Präsentation gelaket :o Aber sollen sie ruhige haben, wenn Capcom sieht, dass das Spiel sich nicht mal ansatzweise wie die Vorgänger verkauft, werden sie schon zurückgekrochen kommen![]()
Kein Wunder, dass du hier so wenig posts hast, wenn du deine ganze Zeit mit Monster Hunter verschwendest! :v:
Bin schon ein wenig traurig, wenn ich daran denke, dass mein 3DS dann nur noch irgendwo verstaubt.^^
![]()