Marvomat
L14: Freak
[video=youtube;d_OHuE8w1C8]https://www.youtube.com/watch?v=d_OHuE8w1C8&feature=youtu.be[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Port hin oder her, ein Must-Have für Switch-Besitzer.
Ein von Grund auf für die Switch entwickeltes Monster Hunter können wir in 3-4 Jahre erwarten.
Richtig 2-3 Jahre :v:Nope, das wird schneller gehen.
Richtig 2-3 Jahre :v:
Bissl deprimierend, dass Sony sich das openworld MH 5 gekauft hat. Aber gut, das da wird nicht das Letzte sein und Capcom ist ja gewitzt und wird die "portable" version schon noch zur Main Serie umbauen
Ist das nicht nur ein 4chan Gerücht? Ich kann auf 4chan schreiben das M$ Sony kaufen will. Wird das dann auch für wahre Münze genommen?
Ist das nicht nur ein 4chan Gerücht? Ich kann auf 4chan schreiben das M$ Sony kaufen will. Wird das dann auch für wahre Münze genommen?
4Chan hat mal die ganze Switch Präsentation gelaket :o Aber sollen sie ruhige haben, wenn Capcom sieht, dass das Spiel sich nicht mal ansatzweise wie die Vorgänger verkauft, werden sie schon zurückgekrochen kommen
4Chan hat mal die ganze Switch Präsentation gelaket :o Aber sollen sie ruhige haben, wenn Capcom sieht, dass das Spiel sich nicht mal ansatzweise wie die Vorgänger verkauft, werden sie schon zurückgekrochen kommen
Kein Wunder, dass du hier so wenig posts hast, wenn du deine ganze Zeit mit Monster Hunter verschwendest! :v:
Bin schon ein wenig traurig, wenn ich daran denke, dass mein 3DS dann nur noch irgendwo verstaubt.^^