3DS/Switch Monster Hunter Generations (Ultimate)

Was habt ihr alle gegen die Wasser-Abschnitte in Tri, die waren Super und ich werde sie vermissen.
 
Fand sie auch interessant...

Insgesamt bin ich aber dankbar das sie weg sind.
 
Port hin oder her, ein Must-Have für Switch-Besitzer. :goodwork:

Ein von Grund auf für die Switch entwickeltes Monster Hunter können wir in 3-4 Jahre erwarten. :awesome:
 
Denke 2 Jahre für MH V kommt ganz gut hin. MH IV kam 2013 in Japan also gut 2,5 Jahre nach 3DS Launch und gut 2 Jahre nach MH Tri G. Bei uns kommt Generations Ultimate wie sie es sicherlich nennen werden vermutlich 2018. bei MH V arbeiten sie dann vielleicht endlich mal mit Nintendo zusammen um es relativ Zeitgleich (im gleichen Jahr) weltweit zu bringen.
 
Bissl deprimierend, dass Sony sich das openworld MH 5 gekauft hat. Aber gut, das da wird nicht das Letzte sein und Capcom ist ja gewitzt und wird die "portable" version schon noch zur Main Serie umbauen :goodwork:
 
Bissl deprimierend, dass Sony sich das openworld MH 5 gekauft hat. Aber gut, das da wird nicht das Letzte sein und Capcom ist ja gewitzt und wird die "portable" version schon noch zur Main Serie umbauen :goodwork:

Ist das nicht nur ein 4chan Gerücht? Ich kann auf 4chan schreiben das M$ Sony kaufen will. Wird das dann auch für wahre Münze genommen?
 
Ist das nicht nur ein 4chan Gerücht? Ich kann auf 4chan schreiben das M$ Sony kaufen will. Wird das dann auch für wahre Münze genommen?

4Chan hat mal die ganze Switch Präsentation gelaket :o Aber sollen sie ruhige haben, wenn Capcom sieht, dass das Spiel sich nicht mal ansatzweise wie die Vorgänger verkauft, werden sie schon zurückgekrochen kommen :)
 
Ist das nicht nur ein 4chan Gerücht? Ich kann auf 4chan schreiben das M$ Sony kaufen will. Wird das dann auch für wahre Münze genommen?

Hallo?! Da hat einer mit nem Capcom Entscheidungsträger World of Warcraft gespielt und diese Information herausgezogen! Viel seriöser geht doch wohl nicht!


:v:

-Ich traue es Sony halt generell zu, wäre ein Scumbag Move der zu ihnen passen würde. Würde ihnen so gut wie nichts bringen aber das Momentum des Switch etwas stören, wenn MH5 nicht auf dem Gerät erscheint :nix:
 
Bin schon ein wenig traurig, wenn ich daran denke, dass mein 3DS dann nur noch irgendwo verstaubt.^^
18815344_1346032192152746_6870454701596937091_o.jpg
 
Kein Wunder, dass du hier so wenig posts hast, wenn du deine ganze Zeit mit Monster Hunter verschwendest! :v:
 
4Chan hat mal die ganze Switch Präsentation gelaket :o Aber sollen sie ruhige haben, wenn Capcom sieht, dass das Spiel sich nicht mal ansatzweise wie die Vorgänger verkauft, werden sie schon zurückgekrochen kommen :)

Kann sein, dass das Gerücht stimmt, kann sein, dass es bullshit ist. Ich würde Capcom ja dazu gratulieren, wenn sie Sony ein in "Monster Hunter 5" umbenanntes Dragons Dogma für massig Geld unterjubeln können und gleichzeitig den angeblichen Deal ins Absurde führen und das Hauptteam der Reihe an Monster Hunter 5 Portable für Switch setzen (auch exklusiv) :ugly:

In der Tat, wenn Capcom damit durchkommt, Gratulation :tinglewine:
 
Kein Wunder, dass du hier so wenig posts hast, wenn du deine ganze Zeit mit Monster Hunter verschwendest! :v:

Immer wenn ich die Zahlen sehe, denke ich, dass das doch nicht sein kann und dann muss ich immer daran denken, dass es Leute gibt, die das um ein Vielfaches überbieten können. (Bin ja erst seit Tri dabei.^^)
Die Zeit vergeht echt schnell, wenn man mit paar paar Freunden im TS/Discord oder im lokalen MP Monster verhaut.
 
Das sind ja mal krasse Zeiten aber wie man sieht sind die ja in einem Zeitraum von über einem Jahr entstanden aber mehr als 300 std kann ich mh nicht spielen liegt vielleicht auch daran, dass ich keinen habe zum coop zocken.
 
Zurück
Top Bottom