Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verdient!machito schrieb: das spiel hat sich jetzt 10 millionen mal verkauft.
ich hatte gestern erst ne eier quest.Sehr gut @Dekowaffen
Ich vermisse Eier Quests. Jetzt so Osterzeit wäre sowas doppelt sinnig![]()
Ich empfehle dir MH1 auf PS2. Mach da ne Eierquest und sie werden dir für 20 Jahre nicht mehr fehlen.Sehr gut @Dekowaffen
Ich vermisse Eier Quests. Jetzt so Osterzeit wäre sowas doppelt sinnig![]()
das ist fast schon Standard bei Capcom, dass die in dicken Patches auch einige QoL Features rein bauen, die vorher nicht genannt haben. Bei Street Fighter 6 ist auch jeder große Patch ein Genussdas wird doch ein fetteres update, als wohl viele dachten:
Was ist mit der Arena?das spiel ist irgendwie tot. zumindest für mich. title update gezogen, das neue hub angeguckt, fassbomben gerollt, die beiden „neuen“ monster geklatscht und nach exakt einer stunde ausgemacht.
kein bock irgendwie. ist ja nur für anhänger und die reizen mich dann doch irgendwie nicht.Was ist mit der Arena?
Für Anfänger? Du kämpfst mit Sets die du nicht selber zusammengestellt hast. Sets die nicht total überlegen sind für das was du bekämpfst. Ohne Palico, ohne Nahrungseffekt , vielleicht nicht mal eine Waffengattung mit der du gut bist. Und das ganze auch noch für Bestzeiten.kein bock irgendwie. ist ja nur für anhänger und die reizen mich dann doch irgendwie nicht.
„Anhänger“!!Für Anfänger? Du kämpfst mit Sets die du nicht selber zusammengestellt hast. Sets die nicht total überlegen sind für das was du bekämpfst. Ohne Palico, ohne Nahrungseffekt , vielleicht nicht mal eine Waffengattung mit der du gut bist. Und das ganze auch noch für Bestzeiten.
Das ist nicht für Anfänger. Das sind die härtesten Kämpfe gegen diese Monster in Wilds.