PS5/XSeries/PC Monster Hunter Wilds

machito schrieb: das spiel hat sich jetzt 10 millionen mal verkauft.
Verdient!

In World spielte ich praktisch nur mit Charge Blade. Bei Wilds habe ich mit Gunlance begonnen und dann den Hammer das erste mal richtig ausprobiert (auf Wunsch meines Sohnes). Macht mir richtig Spass.
Nebenbei nutze ich den Bogen, natürlich Charge Blade, Long Sword und Greatsword. Machen alle richtig Bock und die Abwechslung motiviert mich immer wieder.
Werde wohl bald auch bald mal mit SnS und Lanze anfangen. Höre viel Gutes über die Waffen. Switch Axe würde mich auch noch reizen.
Artian Weapons habe ich nur ganz wenige hergestellt, sehen einfach öde aus. Ist mir eigentlich egal, wenn die stärker wären.

Manchmal nervt es aber ein wenig, dass man Low Rank Materialien sammeln muss, um Rarity 8 Waffen zu schmieden... (Wegen der Reihenfolge)
Ansonsten ist der Spielspass ungebrochen bei mir und ich freue mich auf Freitag. :D

Sehr gut @Dekowaffen

Ich vermisse Eier Quests. Jetzt so Osterzeit wäre sowas doppelt sinnig :D
Ich empfehle dir MH1 auf PS2. Mach da ne Eierquest und sie werden dir für 20 Jahre nicht mehr fehlen.

Ich brauche noch 4 Zwergenkronen dann hab ich alle Auszeichnungen. Gravios und 3 Wächter. Bei meinem Glück sind das noch 30 Stunden.

Zurück
Top Bottom