Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Animationen sind Monster Hunter typisch insane und auf einem neuen Levelwarum sollten sie nun insane sein? Hat sich schließlich nichts geändert.
Stimme ich zu. Die Serie ist immer genial was sowas angeht. Ist halt nichts womit Wilds hervorsticht,Animationen sind Monster Hunter typisch insane und auf einem neuen Level
Vor allem kannst du die Kronenmonster (nach Sichtung mit Feldstecher) speichern und die Quest dann bis zu 3 mal machen. Natürlich viel entspannter als World.macht jemand die kronen? soll ja recht flott gehen, habe ich gelesen. bin gerade am überlegen, ob ich die platin angehe. ansonsten wäre jetzt nichts mehr zu tun nach 55 st.
Das war vor Release bereits bekannt, jepmizutsune kommt anfang april als erstes neues monster!!
oh, ist komplett an mir vorbeigegangen.Das war vor Release bereits bekannt, jep
Hatte ich auch nicht auf dem Schirm.oh, ist komplett an mir vorbeigegangen.![]()
ohne Unterwasserkämpfe irgendwie Witzlos, Ja ich war ein Fan davon!Hauptsache sie geben uns Lagiacrus![]()
hauptsache monster, die auch wirklich eine hürde sind. ich brauch keine kämpfe mehr, die nach 3 minuten vorbei sind. es ist mir jetzt schon ganz oft passiert, dass ich ner quest beitrete, die seit einer oder zwei minuten läuft, ich spawne im gebiet, reite zum monster und noch auf dem weg dahin liegt das ding. das kanns ja echt nicht sein! auch jetzt diese rüstkugel-eventquest … 3:35 (oder so ähnlich) war mein rekord und ich bin wahrlich kein speedrunner. aber generatin tiktok hat wohl keine aufmerksamkeitsspanne für alles was länger geht …Hauptsache sie geben uns Lagiacrus![]()
irgendwie ist hier fast jeder nur am nörgeln
Werde aber in nächster Zeit eh nicht dazu kommen. Vielleicht mal Ende des Jahres, oder im nächsten Jahr. Ist das Spiel echt so "leicht"? Monster Hunter World war imo kein leichtes Spiel.