PS5/XSeries/PC Monster Hunter Wilds

Die neue Eventquest bringt Rüstkugeln. Aber irgendwie nicht genug als das es sich wirklich lohnen würde.

macht jemand die kronen? soll ja recht flott gehen, habe ich gelesen. bin gerade am überlegen, ob ich die platin angehe. ansonsten wäre jetzt nichts mehr zu tun nach 55 st.

macht jemand die kronen? soll ja recht flott gehen, habe ich gelesen. bin gerade am überlegen, ob ich die platin angehe. ansonsten wäre jetzt nichts mehr zu tun nach 55 st.
Vor allem kannst du die Kronenmonster (nach Sichtung mit Feldstecher) speichern und die Quest dann bis zu 3 mal machen. Natürlich viel entspannter als World.
Konnten so bereits in kurzer Zeit rasch 6 Stück holen, sofern beide Spieler (also wir sind ja nur zu zweit) diese ans Brett nageln.

Ja. Content und was kann man noch so tun ist momentan nur noch so maxen was man lustig ist. JR noch auf die 100 knallen halt.

Bin bei etwas mehr Stunden momentan als du. Meine bessere Hälfte hat mich beim JR direkt ma überholt und ist glaub kurz vor der 100er Marke. Mir fehlen da noch gut 30 Level derzeit.

Brauche noch geile Eventquests in stetigem Fluss @Capcom :D

Mich halten die 30 Brocken fischen von der Platin fern. Darauf 0 Bock weil es sooo elendig dauert bis so einer teilweise beisst. Worst case verliert man ihn, dann wieder ausruhen im Zelt und warten usw. Da war bei mir nach 3 Stück kein Spass mehr vorhanden.

ach gott, es gibt noch mehr angel trophies? och ne, ich dachte ich wäre durch. dann lasse ich das wohl doch mit der platin und spiele was anderes. 😥 JR100 bin ich seit gestern. leider kam da ja mal so gar nix. ich glaube, ich kann jetzt mehr juwelen einschmelzen als vorher. das ist echt etwas mau! es gibt auch wirklich nur 5 mäntel insgesamt. also was meine erwartungen ans endgame angeht, ist das jetzt schon die enttäuschung des jahres für mich. 55 stunden sind ja nix für ein mh!

Hauptsache sie geben uns Lagiacrus :banderas:
ohne Unterwasserkämpfe irgendwie Witzlos, Ja ich war ein Fan davon!

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Kamera noch weiter als 10 zu haben? So nah wie in diesem MH war die Kamera noch nie und bei manchen kämpfen ist es doch teils nervig...

Hauptsache sie geben uns Lagiacrus :banderas:
hauptsache monster, die auch wirklich eine hürde sind. ich brauch keine kämpfe mehr, die nach 3 minuten vorbei sind. es ist mir jetzt schon ganz oft passiert, dass ich ner quest beitrete, die seit einer oder zwei minuten läuft, ich spawne im gebiet, reite zum monster und noch auf dem weg dahin liegt das ding. das kanns ja echt nicht sein! auch jetzt diese rüstkugel-eventquest … 3:35 (oder so ähnlich) war mein rekord und ich bin wahrlich kein speedrunner. aber generatin tiktok hat wohl keine aufmerksamkeitsspanne für alles was länger geht …

ich schau mir nachher noch die charge blade an. hab ich in world etwas mit gespielt, aber nicht viel. ich hatte mir vorgenommen in wilds mal was für mich „neues“ zu probieren. :) LS stünde auch noch zur wahl. mir fehlen auch noch crit boost juwelen. kronenfarm hab ich gestern 30 minuten versucht - in die arena porten und woanders hin und repeat. da war in der kürze der zeit aber nichts zu holen. wirklich spaß macht mir das nicht.

Also wie befürchtet ist es einfacher geworden :(

Aber gut zu wissen, was er da so rausgefunden hat

Das würde auch erklären warum der Tempered Gore Magala den ich gestern mit meinem Kumpel gemacht habe soviel härter war als üblich.

irgendwie ist hier fast jeder nur am nörgeln xD
Werde aber in nächster Zeit eh nicht dazu kommen. Vielleicht mal Ende des Jahres, oder im nächsten Jahr. Ist das Spiel echt so "leicht"? Monster Hunter World war imo kein leichtes Spiel.

irgendwie ist hier fast jeder nur am nörgeln xD
Werde aber in nächster Zeit eh nicht dazu kommen. Vielleicht mal Ende des Jahres, oder im nächsten Jahr. Ist das Spiel echt so "leicht"? Monster Hunter World war imo kein leichtes Spiel.

Spiele komplett alleine und finde das ein oder andere Monster gar nicht mal sooo easy und find es jetzt nicht schwerer oder leichter als world oder rise.
Aber bin noch in der Story und ka wie das endgame ist.

Zurück
Top Bottom