Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gestern wieder kämpfe gehabt, wo ich NICHTS vom monster gesehen habe. du stehst da einfach drin ohne orientierung. also das muss dringend angepasst werden.
ja, hab ich. ändert gar nix. ich sehe überhaupt nicht, worauf ich einprügle. das ist aber interessanterweise nicht bei allen monstern so. gestern im kampf mit dem gore magala hab ich das vieh den halben kampf über schlicht nicht gesehen, weil ich drin stand.Keine liebe für LS?
Kameraeinstellung schon auf ganz rausgezoomt eingestellt?
LS ist mir irgendwie zu casual.![]()
Das Endgame wird interessant. Vom Fundament her deutlich bessere Anlagen als Rise, imo.
Spiele Sunbreak immer noch gern, erst vorhin wieder in der Pause, aber habe auch eine große Schwäche für das schnelle Gameplay bei Rise. <3Das Endgame wird interessant. Vom Fundament her deutlich bessere Anlagen als Rise, imo.
Da du alles bei NPCs eintauschen und schmelzen konntest, auf die Fähigkeit genau hin, gab es keinen ernsthaften Grund zu grinden. Bei Wilds gibt es den Grund wieder.Ich hab Rise nicht gespielt, was war da verkehrt?
erklär mal genauer bitte. meinst du aufgrund der random gamble fähigkeiten auf den artian waffen?Da du alles bei NPCs eintauschen und schmelzen konntest, auf die Fähigkeit genau hin, gab es keinen ernsthaften Grund zu grinden. Bei Wilds gibt es den Grund wieder.
Was bekommst du denn nicht von NPCs in Wilds? Dekos, Rost teile etc. Schmeissen die einen regelrecht hinterher.Da du alles bei NPCs eintauschen und schmelzen konntest, auf die Fähigkeit genau hin, gab es keinen ernsthaften Grund zu grinden. Bei Wilds gibt es den Grund wieder.
Hab die ursprüngliche Situation von Rise beschrieben. War nicht auf Wilds bezogen.erklär mal genauer bitte. meinst du aufgrund der random gamble fähigkeiten auf den artian waffen?
Wie willst du Artian Waffen schmieden ohne gegen die Monster zu kämpfen?Was bekommst du denn nicht von NPCs in Wilds? Dekos, Rost teile etc. Schmeissen die einen regelrecht hinterher.
Was willst du denn grinden ohne deren Hilfe?
Wenn du 2-3 mal gegen ein Monster kämpfst kannste dir Waffe und Rüstungsset im Highrank machen.
Bekommst die Teile in Suja.Hab die ursprüngliche Situation von Rise beschrieben. War nicht auf Wilds bezogen.
Wie willst du Artian Waffen schmieden ohne gegen die Monster zu kämpfen?
Klar, aber das war bei World genauso. Da konntest such hervorragend mit den normalen Waffen spielen, dennoch hat später jeder die Waffen vom Safijiva gefarmed, weil sie überlegen waren.so wie ich das bisher verstanden habe, haben die artian waffen schon das potenzial die besten zu sein, WENN man denn die guten stats + fähigkeiten erwischt. die richtig guten waffen aus dem waffenbaum haben aber auch schon teils richtig starke fähigkeiten drauf und das eben garantiert. wenn man also artian guten gewissens links liegen lässt, gehts bald nur noch darum den jägerrang zu pushen. vielleicht rede ich aber auch quatsch und das endgame hat doch mehr zu bieten. aktuell dümpel ich noch in kapitel 5 rum.
Bekommst die Teile in Suja.
Ich würde Rise nicht dafür kritisieren, Wilds ist da deutlich schlimmer. Darauf wollte ich hinaus.