Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Gibt keine Gratis-Items mehr?Einstieg war tough, aber dann hat die Jagd gewohnt Spaß gemacht. Haben sie die Vorratskiste echt abgeschafft?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt keine Gratis-Items mehr?Einstieg war tough, aber dann hat die Jagd gewohnt Spaß gemacht. Haben sie die Vorratskiste echt abgeschafft?![]()
Die sind jetzt in den Satteltaschen des Reittiers sobald du eine Quest beginnst.Gibt keine Gratis-Items mehr?
Hype ist schon da, vor allem in den englischsprachigen Foren.Irgendwie ist der hype ja nicht wirklich vorhaden und das obwohl world und Rises schon stark gefeiert wurden?!
Hab die Beta nicht gespielt da ich selten bock auf sowas habe aber freu mich eigentlich schon auf das game ende des monats. Hätte aber irgendwie mehr wirbel erwartet bei dem ding :-D
Einerseits triggern die Quests, wenn du auf der offenen Karte Monster genug angreifst oder halt am Questschalter die Quest auswählst,Mit dem Questschalter kam ich auch nicht ganz klar, wo meine Rangmissionen waren? Oder gibt es diese in der Beta nicht?
Das nicht, aber sollte die Qualität der Spieler steigern. Schließlich lernen die Spieler so fokussierter anzugreifen.Jetzt hat man eigentlich nur diese Fokusangriffe, die das Spiel aber nicht schneller machen?
PS5 Pro oder wo hast du gespielt?An was sie noch arbeiten müssen, ist die Performance. Das ist schon teilweise grenzwertig, wie matschig das Bild aussieht und trotzdem ruckelt.
Jo, konnte aber nur 120 Hz aktivieren und deaktivieren.PS5 Pro oder wo hast du gespielt?
Irgendwie ist der hype ja nicht wirklich vorhaden und das obwohl world und Rises schon stark gefeiert wurden?!
Hab die Beta nicht gespielt da ich selten bock auf sowas habe aber freu mich eigentlich schon auf das game ende des monats. Hätte aber irgendwie mehr wirbel erwartet bei dem ding :-D
krass was möglich ist, wenn man den Fokusmodus richtig gut einsetzt.die leute gehen jetzt schon wieder gut ab:
die treffersounds sind schon echt super satisfying - sehr geil! meins ist nun vorbestellt. meint ihr es lohnt, bei der grotte zu bestellen oder versenden die auch nicht schneller als amazon?