PS5/XSeries/PC Monster Hunter Wilds

Hoffe der online Part ist im Hauptspiel anders gelöst. Das man seine Mitspielen nur während der Mission bzw. Im Lager sieht und nicht ebend einfach in die Open World kann, ist einfach ein abturner.

Ich habe kurz die Beta angetestet.

Joa ist halt ein Monster Hunter. Ich hab die Doppelklingen genommen.

Ich habe dann doch die Grafik auf Mittel gestellt, das Frame Pacing ist dadurch besser. Soviel zum Thema Benchmark Tool :ugly:

Capcoms Lösung zur ganzen Body Type Debatte: alle Bezeichnungen komplett entfernen. Man muss sich dann nach Aussehen und Stimme orientieren :uglylol:
Immerhin sehen viele der vorgefertigten Charaktere okay aus. Für die Damen gibt es sogar Jiggle Physik :awesome: Leider kann man den Brustkorb nicht anpassen.

Werde später weiterspielen. Erst mal was essen :awesome:

Also die Beta sieht auf der PS5 Pro aus wie Grütze, ich weiß ist noch nicht für die Pro optimiert.
Aber hier flimmert und flackert ja alles.
Habs natürlich auf Performance getestet und selbst die FPS auf 60 gelassen.
Ich hab lange nicht so ein verwaschenes Bild gesehen.

so wie world wirds mich wohl nicht mehr packen. habe jetzt einige gameplay videos gesehen und joar, das moveset sieht schon echt fast 1:1 aus wie in world.

Heut mit einem Freund das Flagship Monster geklatscht. Traumhaft :banderas:

Also dafür das sie zuvor mit diesen Rudelkämpfen geworben haben, war das hier recht wenig vertreten. Vermute mal das wird wieder nur rudimentär implementiert um einen weiteren Verkaufsgrund zu schaffen. Technisch muss man schauen was zu Release mit dem Day1 Patch ausgeglichen wird. Ansonsten fühlt es sich wie World mit Open World an. Wird auf jeden Fall ein paar hundert Stunden zu unterhalten wissen :goodwork:

Irgendwie ist der hype ja nicht wirklich vorhaden und das obwohl world und Rises schon stark gefeiert wurden?!
Hab die Beta nicht gespielt da ich selten bock auf sowas habe aber freu mich eigentlich schon auf das game ende des monats. Hätte aber irgendwie mehr wirbel erwartet bei dem ding :-D

Kann die Beta nun auch testen... und die Anfangssequenzen gehen schon mal viel zu lange. Wer will denn so was in einem MH?

Aber wird sich bestimmt eh legen.

Irgendwie ist der hype ja nicht wirklich vorhaden und das obwohl world und Rises schon stark gefeiert wurden?!
Hab die Beta nicht gespielt da ich selten bock auf sowas habe aber freu mich eigentlich schon auf das game ende des monats. Hätte aber irgendwie mehr wirbel erwartet bei dem ding :-D
Hype ist schon da, vor allem in den englischsprachigen Foren.

Bevor ich Beta 1 getestet habe, war aber auch nicht so viel hype bei mir (auch weil ich erst Rise durchgespielt hatte), direkt nach der Beta bin ich aber wieder im Monster Hunter Fieber, die Beta hatte mich voll überzeugt. :D

Nun auch eine gute Stunde gespielt, den Bären besiegt und ein weiteres Monster mittels Questschalter. Mit dem Questschalter kam ich auch nicht ganz klar, wo meine Rangmissionen waren? Oder gibt es diese in der Beta nicht?

Generell macht es Spaß, spielt sich halt wie ein Monster Hunter. Finde es bisschen schade, dass es keine Käfer aus Rise gibt, die viel Geschwindigkeit geboten hatten. Jetzt hat man eigentlich nur diese Fokusangriffe, die das Spiel aber nicht schneller machen?

An was sie noch arbeiten müssen, ist die Performance. Das ist schon teilweise grenzwertig, wie matschig das Bild aussieht und trotzdem ruckelt.

Mit dem Questschalter kam ich auch nicht ganz klar, wo meine Rangmissionen waren? Oder gibt es diese in der Beta nicht?
Einerseits triggern die Quests, wenn du auf der offenen Karte Monster genug angreifst oder halt am Questschalter die Quest auswählst,
Jetzt hat man eigentlich nur diese Fokusangriffe, die das Spiel aber nicht schneller machen?
Das nicht, aber sollte die Qualität der Spieler steigern. Schließlich lernen die Spieler so fokussierter anzugreifen.
An was sie noch arbeiten müssen, ist die Performance. Das ist schon teilweise grenzwertig, wie matschig das Bild aussieht und trotzdem ruckelt.
PS5 Pro oder wo hast du gespielt?

die leute gehen jetzt schon wieder gut ab:

die treffersounds sind schon echt super satisfying - sehr geil! meins ist nun vorbestellt. meint ihr es lohnt, bei der grotte zu bestellen oder versenden die auch nicht schneller als amazon?

Wird sich schon sehr gut verkaufen, aber jo...mir auch aufgefallen...irgendwie ist der Hype gering...fehlt auch an Playstation-Marketing im Vergleich zu World. Fühlt sich bissl komisch an so 2 Wochen vor dem Reease.

die leute gehen jetzt schon wieder gut ab:

die treffersounds sind schon echt super satisfying - sehr geil! meins ist nun vorbestellt. meint ihr es lohnt, bei der grotte zu bestellen oder versenden die auch nicht schneller als amazon?
krass was möglich ist, wenn man den Fokusmodus richtig gut einsetzt.

Zurück
Top Bottom