Come2Fabi
L12: Crazy
Karten hab ich mir auch mal gekauft weil ich die Amiibos nicht auspacken willhab mir so MH Amiibo Karten bestellt. Kumpel hat sich die mal für Zelda gekauft und die sahen sehr edel aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Karten hab ich mir auch mal gekauft weil ich die Amiibos nicht auspacken willhab mir so MH Amiibo Karten bestellt. Kumpel hat sich die mal für Zelda gekauft und die sahen sehr edel aus.
Höh?die Story kommt aber nicht wirklich in Fahrt. Bis jetzt ist das eher ein "suche Monster und besiege es". Aber das Kampfsystem ist echt super.
die Story kommt aber nicht wirklich in Fahrt. Bis jetzt ist das eher ein "suche Monster und besiege es". Aber das Kampfsystem ist echt super.
Im Titel steht aber„Stories“Wird noch etwas anders, aber insgesamt eher zweckmäßig. Hab kurzzeitig gedacht da kommt noch iwas großes, was dann zwar kam, aber irgendwie war alles sehr fix abgearbeitet lol
Fand die Story aber insgesamt ganz gut. Aber ich zocke Games auch nicht wegen der Story.
When a Monstie's element changes, their body color changes while out in the field but nowhere else.
This game does not include the feature to change a Monstie's element.
We are aware of a bug that causes Monstie color and appearance issues when out in the field and in Kinship Skill animations. This occurs when the attack power of another element is greater than the Monstie's original element.
This bug can be seen when Monsties are at a low level, but as they level up and their original element value increases, the bug will no longer occur.
We will implement a fix that focuses only on the color change bug in a later update.
Gibts eigentlich gewisse Restriktionen bei der Eier Suche? Zb dass man bestimmte Monster erst nach bestimmten Events bekommt? Suche die ganze Zeit schon nach Barioth Eiern aber ich finde nichts. Glaube Rathian hatte ich auch erst nach einem gewissen Event ausfindig machen können.
Welches Level hattet ihr beim Khezu Bossfight, sein Brüllangriff bringt mich immer direkt um?
mein Nergigante und Deviljo sind einfach Der eine steckt ein wie blöd und vergiftet/paralysiert alles und der andere haut Damage raus ohne Ende
Ich liebe mein Nergigante auch
in einer Woche kommen ja auch schon 2 neue Monsties. Bin gespannt