Switch / PC Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin

die Story kommt aber nicht wirklich in Fahrt. Bis jetzt ist das eher ein "suche Monster und besiege es". Aber das Kampfsystem ist echt super.

die Story kommt aber nicht wirklich in Fahrt. Bis jetzt ist das eher ein "suche Monster und besiege es". Aber das Kampfsystem ist echt super.

Wird noch etwas anders, aber insgesamt eher zweckmäßig. Hab kurzzeitig gedacht da kommt noch iwas großes, was dann zwar kam, aber irgendwie war alles sehr fix abgearbeitet lol

Fand die Story aber insgesamt ganz gut. Aber ich zocke Games auch nicht wegen der Story.

Wird noch etwas anders, aber insgesamt eher zweckmäßig. Hab kurzzeitig gedacht da kommt noch iwas großes, was dann zwar kam, aber irgendwie war alles sehr fix abgearbeitet lol

Fand die Story aber insgesamt ganz gut. Aber ich zocke Games auch nicht wegen der Story.
Im Titel steht aber„Stories“ 🤔
Zweckmäßig hört sich ja so naja an.
aber gut ist wahrscheinlich mehr als bei PKMN.

Spoiler zu so 10-15 Stunden, Anfangs Ei ausgebrütet.

Der kleine Rathalos ist ja echt häßlich, vor allem in den Zwischensequenzen, sehr unförmig und sieht einfach nur merkwürdig aus….. :ugly:

Ansonsten nach rund 20 Stunden immer noch super, die Story ist nett, die Missionen alle Shema F, aber noch nervt es nicht. Ich mag die Welt und den Stil.

gestern mit Level 19 Tigrex geholt :banderas:
mit meinem Pukkei Pukkei und Nargacua ging das echt recht gut. So langsam habe ich echt ne starke Truppe. Den ollen Velociraptor Verschnitt habe ich nun auch rausgeworfen aus meinem Team :coolface:

Da ich mir nie Builds oder Guides anschaue und eher in ner "kleinen Runde" wie zb hier auf CW Meinungen austausche hab ich leider keine Ahnung wo es sowas gibt. Tendenziell würde ich aber vermuten, dass man sowas auf Reddit findet? wirklich keine Ahnung.

Hab letztens bezüglich kommender Fixes das hier gelesen:

When a Monstie's element changes, their body color changes while out in the field but nowhere else.​

This game does not include the feature to change a Monstie's element.

We are aware of a bug that causes Monstie color and appearance issues when out in the field and in Kinship Skill animations. This occurs when the attack power of another element is greater than the Monstie's original element.

This bug can be seen when Monsties are at a low level, but as they level up and their original element value increases, the bug will no longer occur.

We will implement a fix that focuses only on the color change bug in a later update.

"This Game does not include the feature to change a Monstie's element" ? Wait what? Es gibt doch sogar ein Quiz, bei dem eine Frage/Antwort ist, dass Monster-Angriffe das Element haben, welches den höchsten Element-Wert des Monsters hat. Zusätzlich dazu, haben sie es sogar "programmiert" dass Monster ihre Farbe ändern, sobald ihr Angriffs-Element durch DNA gewechselt wird. Jetzt sagen sie, dass das nicht vorhanden ist? Finde nur ich das sehr seltsam? Arbeiten an den Fixes andere Leute als die die das Spiel geplant/ gemacht haben?

Gibts eigentlich gewisse Restriktionen bei der Eier Suche? Zb dass man bestimmte Monster erst nach bestimmten Events bekommt? Suche die ganze Zeit schon nach Barioth Eiern aber ich finde nichts. Glaube Rathian hatte ich auch erst nach einem gewissen Event ausfindig machen können.

Gibts eigentlich gewisse Restriktionen bei der Eier Suche? Zb dass man bestimmte Monster erst nach bestimmten Events bekommt? Suche die ganze Zeit schon nach Barioth Eiern aber ich finde nichts. Glaube Rathian hatte ich auch erst nach einem gewissen Event ausfindig machen können.

Also mir kam es so vor als würde es dir Eier von manchen Monstern die storymäßig eingebunden sind, wie zb Rathian, erst geben sobald man den kampf hinter sich hat.

Barioth zb gibt's ja erstmal nur als Königs-Monster und ich glaub zu dem Zeitpunkt kann man nur Eier bekommen wenn er flieht. Aber später (weiss nicht mehr ab wann) erscheinen barioth Eier auch so in Nestern.

Hab gerade in einem Guide gelesen dass man wirklich erst Gewisse Events sehen muss, dann kann ich mir das farmen jetzt sparen. Jetzt muss ich nur noch dieses Khezu platt kriegen.

Gewisse Monster tauchen ja auch erst nach bestimmten Events auf. Ich hab nun schon ein paar neue Gebiet komplett abgefarmt bevor ich mit der Story weitergemacht habe und dann kamen auf einmal neue Monster im Gebiet vor und es gab auch neue Eier zu finden.

bin mit der Story durch und hab mir ein Deviljho geholt. Wie stark ist der denn mit aufpumpen und Dragon Eater :ugly: Der Alptraum der Elder Dragons xD

Welches Level hattet ihr beim Khezu Bossfight, sein Brüllangriff bringt mich immer direkt um?

Ich kann mich leider wirklich nicht mehr daran erinnern, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass das Level eher nicht so wichtig ist, sondern der gezielte einsatz der "Ride" Fähigkeit. Hast du es inzwischen geschafft?

Falls nicht, versuche die Ride-Fähigkeit zu benutzen sobald das Khezu kein Ziel hat, entweder nur aufs Mount steigen, wodurch du dann abgeworfen wirst, aber kein Herz verlierst, oder du benutzt die Ride-On fähigkeit um die Attacke in diesem Zug zu canceln..... Ich erinnere mich aber auch nicht mehr genau an das Gebrüll :hmm:

mein Nergigante und Deviljo sind einfach :banderas: Der eine steckt ein wie blöd und vergiftet/paralysiert alles und der andere haut Damage raus ohne Ende xD

Zurück
Top Bottom