Switch / PC Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin

monster-hunter-storie6mkjc.jpg


Sieht ja schon mal super aus :banderas:

Silber Rahtalos und Gold Rathian...mark my words.

Mein "bin gespannt" war eher auf die Stärke der beiden bezogen :p Kulve Taroth Quest mit dazugehörigen Ausrüstung wird bestimmt auch interessant :yeah:

Bis Silber Rathalos und Gold Rathian dauerts leider noch ein bisschen.
 
Hab gestern auch Mal den SR palamute Schein benutzt, aber ganz am Ende ist dann die Verbindung abgebrochen.... Also in dem "Quest erfolgreich, warte bis der andere Spieler die Quest beendet" Fenster.... Steckte dort ca 15 Minuten. Als ich dann neu gestartet hab waren alle Eier von der Quest weg und der SR Schein auch.... 😣
 
Oh und ein Hinweis, da ich es selbst erst gerade herausgefunden habe.

Man kann Kopp-Missionen alleine mit einem NPC machen. Einfach eine Mission annehmen und dann gibt es in der Wartelobby im Menü auf Seite 2 "jetzt starten". Bin Recht froh dass das geht :blushed:
 
Oh und ein Hinweis, da ich es selbst erst gerade herausgefunden habe.

Man kann Kopp-Missionen alleine mit einem NPC machen. Einfach eine Mission annehmen und dann gibt es in der Wartelobby im Menü auf Seite 2 "jetzt starten". Bin Recht froh dass das geht :blushed:

der Schnellchecker von der Firma Langsam :coolface:
Hab ich im Inet gelesen das man einen NPC Partner bei den Coop Quests bekommt. Gestern Eier von Rajang, Bloodbath Diablos, Kirin, Velkhana und Silverwind Nargacuca abgestaubt :banderas:

Nergigante, Deviljho, Silverwind, Kirin, Velkhana, Kushala/Teostra. So wird mein Team in Zukunft aussehen :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
der Schnellchecker von der Firma Langsam :coolface:
Hab ich im Inet gelesen das man einen NPC Partner bei den Coop Quests bekommt. Gestern Eier von Rajang, Bloodbath Diablos, Kirin, Velkhana und Silverwind Nargacuca abgestaubt :banderas:

Nergigante, Deviljho, Silverwind, Kirin, Velkhana, Kushala/Teostra. So wird mein Team in Zukunft aussehen :awesome:

Also wie jedes Team dem man online so begegnet :coolface: silverwind scheint extrem beliebt zu sein, vermutlich allein schon wegen dem stealth.

Ich Level gerade Mal ein eis-palamute für mein Team :yeah: durchs leveln alleine bekomme ich bei dem 3 eisbingos :banderas:
 
Also wie jedes Team dem man online so begegnet :coolface: silverwind scheint extrem beliebt zu sein, vermutlich allein schon wegen dem stealth.

Ich Level gerade Mal ein eis-palamute für mein Team :yeah: durchs leveln alleine bekomme ich bei dem 3 eisbingos :banderas:

wobei Bloodbath Diablos auch ein extrem gutes Speed Monstie ist. Bazelgeuse ist auch beliebt. Ist auch gerade in meinem Team....Bombs...Bombs everywhere :banderas:

a83v686_460s.jpg


:coolface:
 
Ich weiß nicht ob gut oder schlecht aber irgendwie hätte ich hier das klassische MH-Gameplay erwartet. Es fühlt sich an wie ein gutes altes JRPG ala Dragonquest oder 16Bit Rollenspiel was nicht schlecht ist. War nur überrascht.
 
Ich weiß nicht ob gut oder schlecht aber irgendwie hätte ich hier das klassische MH-Gameplay erwartet. Es fühlt sich an wie ein gutes altes JRPG ala Dragonquest oder 16Bit Rollenspiel was nicht schlecht ist. War nur überrascht.
Is eben Stories. Ich mags als Spinoff Serie sehr gerne , auch wenn ich die Main Reihe natürlich favorisiere ^^

Damals nach Teil 1 war ich schon von der Idee überzeugt, hätte aber nie nen Nachfolger erwartet:)
 
wobei nach 50 Stunden schon etwas die Luft raus ist. Die große Stärke des Spiels ist das richtig gute Kampfsystem und die Monstie Zucht. Die Grafik und die Story sind leider nicht der Bringer. Nach dem Brett Mass Effect Legendary Editon, was mich total geflasht hat...fühlt sich halt zur Zeit alles so..."nicht befriedigend" an :isaac:
Trotzdem, MH Stories 2 war ein recht unterhaltsames Spiel. Würde ihm 82% geben, da es für ein JRPG doch eine recht "öde" Geschichte hat.
 
Ich bin gerade etwas schockiert dass das Spiel von Marvelous entwickelt wurde :ugly:
 
Scheint so, ist mir in den Credits eben aufgefallen und im Netz habe ich gefunden das Teil 1 bereits von Marvelous entwickelt wurde

Oh. Ich mein.... Marvelous ist ja nicht schlecht. Die machen ja auch rune factory. Aber überrascht bin ich trotzdem. xD

Und irgendwie auch ein bisschen enttäuscht. Hab gedacht Capcom könnte in jedem Genre Klasse Games delivern.
 
Oh. Ich mein.... Marvelous ist ja nicht schlecht. Die machen ja auch rune factory. Aber überrascht bin ich trotzdem. xD

Und irgendwie auch ein bisschen enttäuscht. Hab gedacht Capcom könnte in jedem Genre Klasse Games delivern.
Ich bin erstaunt über den Output von Marvelous. Naja, nun mach ich mich heut Abend mal an das Postgame :D
 
Versteht man die Story auch ohne dass man Teil 1 gezockt hat?

Kann ich es mir ungefähr wie Dragon Quest Monsters für Gameboy Color vorstellen?
 
Zurück
Top Bottom