PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Monster Hunter: Rise

Jau, auf Stories freu ich mich auch sehr. Evlt ja noch ne Ankündigung für ne hübsche CE ^^
 
Ein gewünschtes Monster was ich ein (oder zwei) Seiten vorher gewünscht habe ist schonmal da :)
 
Alles genau wie im Leak angekündigt, wie schon beim 2.0 Update.

Bin gespannt wie der neue Endkampf wird.
 
Aber wurde alles gezeigt ? Ist dann ein wenig magerer als 2.0
(den Leak kenne ich ned)

Mir solls recht sein, kann ja nicht nur MH zocken die ganze Zeit :coolface:

Zukunft sieht aber gut aus mit den Collabs und dem stetigen weiteren Nachschub in Dosen.
 
Aber wurde alles gezeigt ? Ist dann ein wenig magerer als 2.0
(den Leak kenne ich ned)

Mir solls recht sein, kann ja nicht nur MH zocken die ganze Zeit :coolface:

Zukunft sieht aber gut aus mit den Collabs und dem stetigen weiteren Nachschub in Dosen.
Im Leak wurde zu 2.0 auch bazelgeuse genannt, der im Ankündigungsvideo nicht gezeigt wurde.
Zu 3.0 sagt der Leak wirklich nur das was gezeigt wurde.

Colabs und Event Quests sind ja Standard bei MH.

Ich hoffe das doch noch neue Monster kommen vor dem unausweichlichen G-Rank.
 
Das 2.0 Update hat mich einfach viel zu sehr verwöhnt, so dass ich unzufrieden mit 3.0 bin :kruemel:

Ich will noch mehr Monstas :coolface:
 
Zurück
Top Bottom