PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Monster Hunter: Rise

Joa Randale wurde ich auch ned Warm. Selbst die wenigen Zwangsrandale machten mir keinen Bock :coolface:
Bin froh muss ich keine mehr machen :D

Heute Abend sollten wir dann auch JR7 haben.

Warst aber schnell Unterwegs, bin bei Stunde 60 rum. Gut habe auch im Story Mode vieles gemacht und in der Stätte viel optionales.
Zeit verfliegt wieder richtig.
 
Ich find Randale immer noch ganz ok. Muss man aber glaub ich öfter machen, um da wirklich reinzukommen und/oder mit mindestens einem weiteren Mitspielern, damit es das volle Potential und den vollen Spaß entfalten kann.
 
Randale finde ich mittlerweile auch ganz lustig, aber man braucht auch eine coole Gruppe dafür, wo alle wissen was zu tun ist.
Und verdammt liebe ich mein Randale- Langschwert.
 
Also reinkommen is ned das Problem. Wir haben alle auch zu zweit gemacht. Ich find nur einfach langweillig und stumpf :kruemel:

Und wenn Festungslevel oben läufst einfach die Anlagen wieder ab, aktualisierst rasch auf stärke und mehr ist ned nötig.

Pickst natürlich immer kurz die blauen raus die aufs Tor gehen und bist einfach immer save. Keine Herausforderung, keine grosse dynamik. Gut. Gebe zu eine 7ner Randale habn wir noch ned gemacht sollte es sowas geben. Und die einzigen Monster die nerven sind die fliegenden da sie dich an der Anlage unterbrechen können. Sind die weg is alles wieder im flow :coolface:

Und es macht ja nix wenns mir ned gefällt. Der Rest ist trotzdem ne 10/10 :banderas:

Edit:
Ja die Randale Waffen finde ich auch :awesome:
 
Almudron und ich werden keine Freunde..brauche seine Kuge und das wird nichts. :D
 
Ich hab jetzt mal doch wieder das Großschwert ausgepackt und merke, dass das schärfen der Waffe ja nochmals vereinfacht wurde. Unendlich Wetzsteine sind ja jetzt nicht neu, aber dank dem Doggo kann man sich ja jetzt beim schärfen auch bewegen :kruemel:
 
Ich bin immer noch bei Stufe 4* Quests und bei den Stättequests bin ich auch noch bei 1* quests, ich mache viele quests doppelt und dreifach, einfach weil ich es kann und mag :coolface: mir macht das spielen einfach Spaß und das erkunden auch, finde immer wieder neues.

bin mal gespannt wie lange ich noch dran sitze :coolface:
 
Ich bin immer noch bei Stufe 4* Quests und bei den Stättequests bin ich auch noch bei 1* quests, ich mache viele quests doppelt und dreifach, einfach weil ich es kann und mag :coolface: mir macht das spielen einfach Spaß und das erkunden auch, finde immer wieder neues.

bin mal gespannt wie lange ich noch dran sitze :coolface:
Hehe...

Ich hab jetzt tatsächlich etwas angezogen und die Dorfquest straight bis zum Ende durchgezogen, da ich kein Bock drauf hab, dass meine Freunde nachher in den geplanten MP Partien viel weiter/besser sind xD
 
Ich hab am Anfang die ganze Zeit nur diese Stättenquests mit der base Waffe alleine gemacht und mich gewundert warum bspw. der Arzuros so lange überlebt :enton:

... Dafür sind die Dorfquests jetzt umso leichter :kruemel:
 
Eine Frage zu den Dorfquests nach den Credits:

Gibt es dann nur noch einen Rang, also 5 Sterne?

In der Stättenquest wird es ja noch neue Monster geben (ab JR6 bspw.), gibt es für die keine netten Videos dann?
 
Da ich Dorfquest noch nicht weitermachte (R5 oder 6, unsicher grade) kann ich das ned abschliessend beantworten. Werde ich wohl auch nimmer machen da es dort nix mehr gibt ab dem man im HR ist, ausser noch die ein oder andere NQ für eine Belohnung.

Aber die neuen Monster haben in den Stätte Quests Intros, also auch bis in JR7 (haben wir gestern gehabt). Auch Story Sequenzen gibts da dann die ein oder andere ;) Auch wenn beide Spieler Synchron spielen sehen beide die Sequenz.

Und ja einige der neuen Monster gibts auch nur in Stättequests.
 
Auch wenn man immer nur mittels Beitrittsanfrage rein geht? :coolface:

Habe eine Sequenz in den Stättequest bisher nicht erlebt. Bin aber auch noch JR6.
 
Zurück
Top Bottom