PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Monster Hunter: Rise

Muss ich die Randale Sachen echt zocken? Gefallen mir überhaupt nicht :/ Bin kurz vor JR 4, hab nur Abends aktuell Zeit, denke aber das in den kommenden Tagen dank Ostern JR 7 drin sein dürfte. Muss mal die Dorfmissionen weiterspielen, zocke MH typisch quasi nur online bisher.
 

Untitled-1.jpg
 
Jemand Lust, Magnamalo ein paar mal (JR3) zu machen?
 
Ich sag ja, gerusht :coolface:

Ich hab mich allein unzählige Male einfach auf Expedition begeben und dort auch wirklich die Welt durchforstet :awesome:

Genau das ist es, ich mache jede popelige Quest, manche auch mehrmals und erkunde immer und immer wieder dieselben Ecken, farme, mache immer und immer wieder dieselben Gegner platt und mag das einfach. Wobei ich mich selber irgendwie zu schwach finde :coolface:

mit meinen doppelklingen mache ich maximal 4-8 Hauptschaden. Mache ich irgendwas falsch? So dauert ein Kampf mal eben 5-10 Minuten :coolface:
 
Genau das ist es, ich mache jede popelige Quest, manche auch mehrmals und erkunde immer und immer wieder dieselben Ecken, farme, mache immer und immer wieder dieselben Gegner platt und mag das einfach. Wobei ich mich selber irgendwie zu schwach finde :coolface:

mit meinen doppelklingen mache ich maximal 4-8 Hauptschaden. Mache ich irgendwas falsch? So dauert ein Kampf mal eben 5-10 Minuten :coolface:
Jo... finds auch etwas mies, dass man ab 4 Sternen im Dorf auf einmal von Bossmonstern erschlagen wird. Also von der Anzahl her. Wo ich doch anfangs immer schön jeden Gegner mehrmals angegangen bin, um seine Verhaltensmuster rauszubekommen, hab ich mich jetzt die Tage im Schnelldurchlauf durch die neuen gekloppt, weil ich mich vom Spiel dazu etwas genötigt fühlte... klar, ich kam voran, aber iwie war das Spielgefühl dabei nich mehr ganz so geil. Ich werd lieber wieder nen Gang zurückschalten.
 
Ich mache schon auch jede einzelne Quest (auch die optionalen). Nur mache ich die Expedition nicht, wirkt irgendwie sinnlos, wenn ich das ja nebenbei mit Monsteraufträgen auch machen kann.
 
Man hat halt nicht dieses erdrückend wirkende Zeitlimit (selbst wenn ich sicher keine 50 Min unterwegs bin) und fühlt sich da viel freier, wirklich zu erkunden.

Macht mir tatsächlich oftmals mehr Spaß, so ganz ziellos rumzulaufen, anstatt immer das Questziel direkt vor Augen zu haben. Ist einfach entspannter.
 
Man hat halt nicht dieses erdrückend wirkende Zeitlimit (selbst wenn ich sicher keine 50 Min unterwegs bin) und fühlt sich da viel freier, wirklich zu erkunden.

Macht mir tatsächlich oftmals mehr Spaß, so ganz ziellos rumzulaufen, anstatt immer das Questziel direkt vor Augen zu haben. Ist einfach entspannter.

und dann wunderst du dich warum du gerade mal beim Tutorial bist :coolface:
 
Man hat halt nicht dieses erdrückend wirkende Zeitlimit (selbst wenn ich sicher keine 50 Min unterwegs bin) und fühlt sich da viel freier, wirklich zu erkunden.

Macht mir tatsächlich oftmals mehr Spaß, so ganz ziellos rumzulaufen, anstatt immer das Questziel direkt vor Augen zu haben. Ist einfach entspannter.
Mein Beileid.

:coolface:
 
Ich sag ja, gerusht :coolface:

Ich hab mich allein unzählige Male einfach auf Expedition begeben und dort auch wirklich die Welt durchforstet :awesome:
Verstehe dich durchaus. Bin bei über 70std. und absolut nicht weit. JR5 und den SP durch. Das ist es was ich bisher geschafft habe. Die Welt lädt so arg ein um auf Erkundung zu gehen.
Gibt bspw. Lebewesen, die nur selten auftauchen an einem Ort. Ich habe einige dieser Lebewesen zufällig angetroffen und fotografiert. :D
 
Bin auch noch nicht weit. Probier eben viel. Bin jetzt erst mal beim Hammer geblieben. Der ist schön einfach zu handhaben für MH n00bs wie mich und haut trotzdem schön rein :banderas:
 
Zurück
Top Bottom